Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist aufgenommen. Trag dich ein wenn ich wieder am PC bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber ja selber, dass dadurch, dass du soviele PKs freigeschaltet hast wir in diesem Schlamassel stecken.

Junge pass mal auf was du hier unterstellst. DU bist der erste wo bei neuen hierschreit was ja deine Stat zeigt mit genommen +71 (+wo noch drin stehst) gegeben +1.

Wenn du nicht immer so gierig wärst und erst mal vielleicht 5 ab arbeitest und nicht immer direkt eintragen lässt wäre die abnahme vielleicht auch leichter. und dann meckern wenn dich manche aus diesem grunde nicht eintragen.

Also unterlass so unterstellungen wie sie ist schuld oder sonst was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi Danke Warci irgendwie hab ich grad das Glück auf 4 Listen zu stehn wo ich in der Warteliste weit abgeschlagen hinten liege ? und ich gucke Extra immer nach PK's bei denen die Abnehmersuche länger als 10 Tage dauert ich warte erstmal ab bis ne PN kommt

Dank gilt trophyhunter83. Ich verwalte nur kurzfristig.^^

Das Spiel geht jetzt erstmal an jemand anderes. Vlt hast du ja Glück es danach zu bekommen. Die Resonanz scheint nicht all zu groß zu sein.

Und bei den anderen Ketten geht vlt auch noch was. Die Bedeutung der Platzierung in den Listen nimmt immer mehr ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge pass mal auf was du hier unterstellst. DU bist der erste wo bei neuen hierschreit was ja deine Stat zeigt mit genommen +71 (+wo noch drin stehst) gegeben +1.

Wenn du nicht immer so gierig wärst und erst mal vielleicht 5 ab arbeitest und nicht immer direkt eintragen lässt wäre die abnahme vielleicht auch leichter. und dann meckern wenn dich manche aus diesem grunde nicht eintragen.

Also unterlass so unterstellungen wie sie ist schuld oder sonst was

Ich bin an 12 PKs angemeldet, wovon ich bei 2 PKs auf Abnehmersuche bin. Ich bin nicht der Einzige, der an sovielen PKs teilgenommen hat und nur maximal 1 Spiel bereitgestellt hat. Ich hatte mal an 20 PKs gleichzeitig teilgenomme, also hör du mal lieber auf mit deinen Unterstellungen und wie sprichst du überhaupt mit mir?

Außerdem gibt es auch andere Leute, die an über 25 PKs angemeldet sind und total den Überblick verloren haben, wo sie überall angemeldet sind und welche sie sinnvollerweise annehmen sollten.

Ich mache mir die Arbeit und schaue in alle meine 12 angemeldeten PKs, sogut wie überall täglich oder wenn noch über 12 Teilnehmer vorhanden sind wöchentlich rein und genauso händel ich das auch in den PKs, woran ich interessiert bin, dass sind auch nochmal 30 PKs.

Alles andere habe ich mit Tamara per PN geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist heute endlich mal angekommen. Die Disc ist staubig und weist kleine Kratzer auf. Ansonsten alles OK. Das Spiel macht übrigens echt Spaß. Habe schon 10 % der Trophäen.

Na endlich... :)

Hab jetzt nicht verfolgt wie der Zustand sonst so war. Kannst ja mal vorsichtig pusten oder mim Mikrofaser drüber wenn du magst.

Dann viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher 2 Antworten bekommen und beides Zusagen.

Einmal von Recep, der meint, erstmal sein PK Spiel loszuwerden. Könnte aber ja annehmen, da er ja nur ein inaktives PK Spiel bei sich hat.

Die andere Person ist Brizzelblizz und steht in der Teilnehmerliste weiter oben als Recep und habe auch schon seine Adresse erhalten. Sollte ich morgen losschicken und so wird es dann auch geschehn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...