Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man

Recommended Posts

Dann würde ich jetzt lieber doch ein anderes Spiel annehmen, da jetzt bei den beiden Spielen, wo ich noch angemeldet bin und nur 3-5 Teilnehmer vorhanden sind es dringlicher wäre.

Klärt das unter euch und gebt Bescheid. Hier geht halt auch schon seit zwei Wochen nichts. Wäre daher schade, wenn es wegen den zwei Tagen scheitert.

Mir ist das eigentlich egal, ich kann das Spiel dann allerdings auch ne Weile nicht mehr verschicken, frühestens ab Dienstag wieder.

Das würde den Kohl dann auch nicht mehr fett machen. Wie gesagt, Timo soll sich entscheiden und dann kannst du ja schauen, ob du für nächste Woche jemanden findest. Trophyhunter wird dann auch wieder da sein und kann dann sagen, obs weitergeht oder ob bald schluss ist, wenn du keinen findest.

Da du Warci jetzt Vita Pets angenommen hast, kann ich jetzt doch The Amazing Spiderman nehmen, wenn es dann endlich verschickt wird.

Ok. Klärt das dann unter euch. Wenn es erst wieder Dienstag raus kann und es dann zu spät ist geht's halt nicht anders.

Da du Warci jetzt Vita Pets angenommen hast, kann ich jetzt doch The Amazing Spiderman nehmen, wenn es dann endlich verschickt wird.

Ich hab deine Nachrichten erst jetzt gelesen. Ich versuch am Freitag irgendwie noch Zeit zu finden, kann aber nichts versprechen. Am Dienstag klappts aber auf jeden Fall wieder.

Und was heißt denn hier endlich? Seit Wochen will keiner was von dem Spiel wissen. 4 Leute haben sogar auf keine meiner 3 Nachrichten reagiert. Und jetzt wo endlich jemand Zeit hat solls am besten schon gestern versandt worden sein?! Wenn dieses hin und her nicht gewesen wäre, wär das Spiel jetzt schon unterwegs zu dir.

Normalerweise verschickt man ein Spiel nach 1-2 Tagen, nachdem man die Adresse erhalten hat. Wenn man keine Zeit hat ein Spiel zu verschicken, sollte man vielleicht nicht an PKs teilnehmen. Immerhin erklärt man sich dazu bereit, wenn man an Platinketten teilnimmt, gewisse Pflichten zu erfüllen und dazu gehört halt auch, dass man ein Spiel auch in einer einigermaßen akzeptablen Zeit verschickt, wenn man eine Zusage und die Adresse hat.

Oder andere Alternative: Du könntest dir ja mal ein paar 1,45 Euro Briefmarken auf Vorrat kaufen, dann müsstest du auch nicht zur Post/Kiosk. Außerdem wohnst du in Köln, da kann es ja wohl nicht so schwer sein ein Spiel am nächsten Tag abzuschicken, findest ja schließlich auch die Zeit hier zu antworten. Oder willst du mir erzählen, dass du 24 Stunden auf der Arbeit bist? Außerdem gibt es in Köln schließlich auch Briefmarkenautomaten, die gibt es sogar meinem kleinen Ort Bad Zwischenahn.

Normalerweise verschickt man ein Spiel nach 1-2 Tagen, nachdem man die Adresse erhalten hat. Wenn man keine Zeit hat ein Spiel zu verschicken, sollte man vielleicht nicht an PKs teilnehmen. Immerhin erklärt man sich dazu bereit, wenn man an Platinketten teilnimmt, gewisse Pflichten zu erfüllen und dazu gehört halt auch, dass man ein Spiel auch in einer einigermaßen akzeptablen Zeit verschickt, wenn man eine Zusage und die Adresse hat.

Oder andere Alternative: Du könntest dir ja mal ein paar 1,45 Euro Briefmarken auf Vorrat kaufen, dann müsstest du auch nicht zur Post/Kiosk. Außerdem wohnst du in Köln, da kann es ja wohl nicht so schwer sein ein Spiel am nächsten Tag abzuschicken, findest ja schließlich auch die Zeit hier zu antworten. Oder willst du mir erzählen, dass du 24 Stunden auf der Arbeit bist? Außerdem gibt es in Köln schließlich auch Briefmarkenautomaten, die gibt es sogar meinem kleinen Ort Bad Zwischenahn.

In Köln geht nicht viel von heute bis Montag wegen Karneval.

Wie gesagt, mir ist es egal. Klar hätte das Spiel auch direkt verschickt werden können. Manchmal kommt aber halt was dazwischen und dann geht's eben nicht. Hättest du deine Teilnahme dann nicht zurückgezogen wäre es aber schon auf dem Weg. Was auch kein Vorwurf ist, schließlich habe ich ja gefragt, obs denn noch passt.

Jetzt ist es wegen Karneval halt besonders blöd, deswegen bitte einmal entscheiden was hier passieren soll und das bitte so gut es fest. :)

Ja ich warte ja wie gesagt auf das Spiel. Er kann ja sich eine Briefmarke vom Automaten besorgen und es dann endlich in einen Postkasten werfen, dass da mal was passiert.^^

Automaten gibt's auch nicht überall. Ich hätte z.B. keinen in der Nähe.

Deshalb war ja die Frage ob du es annimmst und u.U. bis zu ein paar Tagen länger wartest oder absagen möchtest.

Dann hoffen wir mal das beste, dass es bald auf Reisen geht.

Es kann immer mal was dazwischen kommen und man kommt nicht dazu, dann einfach zu sagen wegen 2 Tagen wo es später kommt das du ein anderes nimmst ist auch nicht die feine Art Timo. Du wirst auch mal ein paar Tage ohne PK Spiel auskommen oder hast du keine eigenen? ;)

NewPresident versucht sein bestes um es schnellstmöglich abzuschicken und sagt auch noch Bescheid das ers vermutlich früher nicht schafft, aber da hast dir jetzt selbst Steine in den Weg gelegt wenn du nicht gesagt hättest ne ich nehms nicht, jetzt nehm ichs doch, dann wäre es schon lange bei dir.

Überleg dir das nächste Mal bitte vorher was du willst. Erst zusagen, dann absagen und wieder zusagen geht nicht. Absagen hättest du ja können aber dann bleib auch bei deiner Aussage.

Und ist ja schön das du PKs annehmen willst die zu Ende gehen aber eine nach der anderen und wenn dann eine geschlossen wird ist das halt so.

Du weißt aber ja selber, dass dadurch, dass du soviele PKs freigeschaltet hast wir in diesem Schlamassel stecken.

Und man muss bedenken, dass ich ihm Sonntag die Adresse geschickt hatte. Dann sah ich am Dienstag/Mittwoch, dass Vita Pets einen Abnehmer sucht, wo nur noch 5 Teilnehmer vorhanden waren. Ich konnte ja nicht ahnen, das Warci das Spiel nimmt.

Es kann ja auf jeden Fall nicht normal sein, dass man es nicht schafft ein Spiel in einen Briefkasten zu werfen und dafür über 1 Woche braucht. Dann hätte er einen ja mal früher vorwarnen können, dass er in der einen Woche kein Spiel abschicken kann.

Ich war so nett und habe mich extra bereiterklärt, weil hier schon länger gesucht wird und bei den PKs, wo ich angemeldet bin und weniger Teilnehmer vorhanden sind, gerade kein Abnehmer gesucht wurde.

Aber was solls ich warte jetzt. Das Spiel wird dann ja wohl hoffentlich irgendwann nächste Woche mal bei mir ankommen.

Du weißt aber ja selber, dass dadurch, dass du soviele PKs freigeschaltet hast wir in diesem Schlamassel stecken.

Ja ich weiß und deshalb muss man sich in 90% davon eintragen? Dann braucht man sich nicht wundern wenn man überall der letzte ist und nicht weß was man als nächstes nehmen soll. Da geb ich dir nen guten Tipp. Einfach ab und an mal ein PK Spiel selber kaufen wenn man nicht alle annehmen kann und dadurch die Kette beendet werden muss. Das hilft ungemein ;)

Und man muss bedenken, dass ich ihm Sonntag die Adresse geschickt hatte. Dann sah ich am Dienstag/Mittwoch, dass Vita Pets einen Abnehmer sucht, wo nur noch 5 Teilnehmer vorhanden waren. Ich konnte ja nicht ahnen, das Warci das Spiel nimmt.

Dann muss man sich einfach mal entscheiden und nicht erst so sagen und dann so nur weil doch jemand anders sich erbarmt.

Es kann ja auf jeden Fall nicht normal sein, dass man es nicht schafft ein Spiel in einen Briefkasten zu werfen und dafür über 1 Woche braucht. Dann hätte er einen ja mal früher vorwarnen können, dass er in der einen Woche kein Spiel abschicken kann.

EINE WOCHE?! Timo jetzt reichts aber! Am Sonntag schickst du die Adresse. Spiel wäre am Mittwoch rausgegangen, dass sind ZWEI TAGE. Aber DU hast gesagt ne das ist dir zu spät du nimmst ein anderes an, dein gutes Recht. Dann hat das andere doch jemand anders genommen und du willst nun doch wieder das hier und NewPresident versucht nun wieder es dir zeitnah zu schicken. Das daraus fast ne Woche wurde ist allein deine Schuld. Jeder hat mal Stress und schafft es zwei Tage mal nicht, wo ist da das Problem? Zwei Tage sind keine zwei Wochen. Aber ich erinner dich dran wenn du mal Stress hast und nen Tag länger brauchst. Das Spiel wäre schon lange unterwegs wenn du nicht so unentschlossen wärst also hör auf bei anderen Fehler zu suchen wo keine sind. Und das ist einfach Fakt das NewPresident keine Woche gebraucht hat weil er Stress hatte sondern weil du hier so ein hin und her machst. Da brauchst auch gar nicht versuchen noch groß rumzudiskutieren.

Ich war so nett und habe mich extra bereiterklärt, weil hier schon länger gesucht wird und bei den PKs, wo ich angemeldet bin und weniger Teilnehmer vorhanden sind, gerade kein Abnehmer gesucht wurde.

Du warst so nett? Ich glaube eher der Bereitsteller war so nett ein Spiel bereitzustellen das du kostenlos spielen kannst. Es reicht so langsam Timo komm mal wieder runter. Es haben hier nicht alle auf dich gewartet und waren unendlich froh das du so nett warst und die große Bürde trägst das Spiel als nächstes zu nehmen.

Aber was solls ich warte jetzt. Das Spiel wird dann ja wohl hoffentlich irgendwann nächste Woche mal bei mir ankommen.

Das wird es auch, es sei denn du willst nun doch ein anderes oder hast mal wieder Lust dich umzuentscheiden. Wenn man bei ner PK zu sagt dann bleibt man auch bei seiner Meinung und springt nicht ständig hin und her.

10 Zeichen und so.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...