Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Das Freak war ja keineswegs negativ gemeint. jaja, ich weiß hab ich auch nicht böse oder negativ gemeint
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 jaja, ich weiß hab ich auch nicht böse oder negativ gemeint Ja, ich wollt es bloß mal erwähnen, nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt.
Flesher92 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Ja, ich wollt es bloß mal erwähnen, nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt. ach quatsch wieso sollte man, genau genommen ist das doch richtig so
Deni_K Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 @trophyhunter das Spiel scheint laut trophäen sammellastig zu sein oder?
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 @trophyhunter das Spiel scheint laut trophäen sammellastig zu sein oder? Ja ein bisl schon. ist aber in 12 tagen gut zu machen. und wenn nicht gibt es ja zur not auch noch ne 2. Chance
Kongo-Otto78 Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen
SquallRB Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 Unglaublich das die Post von Samstag bis Mittwoch braucht. Trotzdem viel Spaß
roehren Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Unglaublich das die Post von Samstag bis Mittwoch braucht. Trotzdem viel Spaß hab dir doch erst sonntag meine adresse geben
jarko Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 hab dir doch erst sonntag meine adresse geben Ja, mir ist hinterher auch eingefallen das ich es erst Montag früh eingesteckt hab
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2013 Autor Geschrieben 15. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen
Ninjalook Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich würde gerne auch mitmachen .. Also ich habe +16 PK teilnahmen und 2-3 marktplatzt bewertungen +18 er bereich freischaltung und seit 2009 hier angemeldet..würde mich auf eine aufnahme freuen!
SebbiX Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen
Alves Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 1,45 an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.