erni54321 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Immer wenn man denkt es dauert noch bis Platin, läuft es auf einmal! Brauch nur noch die Trophys "Besiege den S01 ohne die Erde zu berühren" und "Fotografiere alle Gegner". Werde heute die nächsten anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 In Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Habe es jetzt UEG_Phönix fest zugesagt. Ich kann es ihm am Dienstag 04.11. zusenden, falls früher, meldet er sich. Info: Insgesamt gab es in über 24 Std. nur 6 Rückmeldung, die keine Zeit haben. Weitere Infos folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiel ist unterwegs mit der Post zu UEG_Phönix. Sendungsnummer RG 8601 5813 5DE Danke fürs mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Spiel ist unterwegs mit der Post zu UEG_Phönix.Sendungsnummer RG 8601 5813 5DE Danke fürs mitmachen. Das Spiel ist heute schon bei mir angekommen. Werde es dann gleich mal anspielen. Danke trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Gerne, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Gerne, viel Spaß Ich habe das Spiel gerade platiniert und Spaß hat es wirklich gemacht. Suche jetzt den nächsten Abnehmer. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bisher habe ich leider noch keinen Abnehmer gefunden. 5x Absagen, 1x Postfach voll und 6x keine Antwort. Werde morgen die Liste über die Spieler durchgehen und dann nochmal Nachrichten raus schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich würde alle anschreiben. Vielleicht kann dir einer vom denen die ein Spiel haben oder bekommen ja schon sagen das sie es danach nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das Spiel geht als nächstes an SriTharsan. Er gibt mir bescheid, wenn er sein aktuelles Spiel fertig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Könnt ihr mich bitte austragen habe zurzeit keine ps3..Die hat mein bruder und der wohnt extrem weit weg.. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Okay, gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hätte jetzt ab Do oder Fr. Zeit. Schick ihm die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Das Spiel ist heute an SriTharsan raus gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.