HayateGekko Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 bisher 6/10 geantwortet und nur absagen. ich schreib mal noch die letzten 5 aus der liste an
xBloodyChaos Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hi. Würde mich gerne austragen lassen. Ich habe das Spiel noch für die Vita und denke mir, dass es ich es nicht mehr als einmal spielen werde. Sollte es später der Fall sein, dann werde ich mich nochmal anmelden. Ansonsten dennoch Danke für das Aufnehmen.
HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 heute an ice man verschickt, da sonst keiner weiter reagiert hat bzw. alle keine zeit haben
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 @ bloody: ausgetragen Hayate alles klar
HayateGekko Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 noch als nachtrag. sendungsnr. RA807147387DE abrufbar auf https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html als versanddatum den 4.9. angeben.
Ice Man Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Jop Das Spiel ist unbeschädigt bei mir eingetroffen
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2014 Autor Geschrieben 6. September 2014 Bestens, dann viel Spaß
erni54321 Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Bitte vermerken: Bin vom 12.09. bis 26.09. im Urlaub und kann kein PK-Spiel annehmen.
Ice Man Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 So kann das Spiel schneller wieder los schicken als gedacht. Dank des Save-Game Bug leider kein Platin möglich aber habs immerhin geschafft dasSpiel 1x durchzuzocken und hat soweit fun geacht. Kanst mich aber gerne dennoch als trophy holer makieren Werde mich heute abend um einen neuen Abnehmer kümmern
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Was denn für ein save game bug?
Ice Man Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Gibts hier im Forum und vielen anderen auch leider einige berichte. Das spiel löscht von jetzt auf gleich einfach mal so deinen gesammten Spielstand. Und wenne ~ 500 Comic Seiten hast und auch bei dem Foto mist auch iwie nach und nach weit gekommen bist habe ich nun keine lust das gesammte game nochmal zu spielen, auch wenn ichs auf leicht stellen könnte. Das prob kommt zwar nur selten vor aber bei ner großen mänge ist es dennoch auch viel. Man kanns nur verhindern in dem man die PS + Spiel nicht ausmacht und alles in einem holt oder vor beende immerwieder sicherrungs save machen stick ziehen und glück haben. Wobei das auch nicht immer klappen soll wenn der fehler auch mit drauf ist...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2014 Autor Geschrieben 8. September 2014 Okay, wusste ich bis jetzt nix von, scheint auch noch keiner von den Teilnehmern hier gehabt zu haben. Das tut mir natürlich leid für dich. Willste einen zweiten Versuch?
Ice Man Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Vorerstmal nicht danke, meine Spiel war an sich schon cool und wie gesagt konnte es immerhin auf Schwer durchspielen. Falls ich iwann doch nochmal einen versuch starte melde ich mich aber gerne
Ice Man Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Heideröslein, habe alle angeschrieben und ne handvoll absagen oder eben garkeine rückmeldung erst -,-
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2014 Autor Geschrieben 11. September 2014 Okay, bitte weiter dran bleiben
Ice Man Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Selbsterständlich. Morgen werde ich erneut alle anschreiben, bis auf die die schon sagten das sie erstmal nicht könn.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.