Ice Man Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dann bin ich hier raus und danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2014 Dabei, viel Spaß und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Platin erhalten und schon Abnehmer gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Hast du vielleicht auch Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2014 Leider nein, leider gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2014 Noch keinen Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Nee. Werde aber am Wochenende wieder Anfragen senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25 - versende in PK immer per Einwurfeinschreiben, auch wenn die 1,45 variante reichen würde) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wenn du gleich zeit hast kannste teletrophies gleich deine Adresse schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 danke mach ich dann gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Habe es heute an HayateGekko geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 kam heute an und sieht nach so vielen vorgängern auch noch ganz gut aus. werde dann im laufe des tages anfangen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2014 Okay, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 es gibt eindeutig zu viel zum sammeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 noch 150 seiten sammeln und ich hab platin. werd dann nachher mal anfangen die leute anzuschreiben. edit: haben nun platin und erst mal die ersten 10 bzw. 11 angeschrieben (postkasten von scooby ist voll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.