FatLace Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Bitte aus der Platinkette austragen. Habe das Spiel in meiner Spielesammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Platin ist erspielt! Ich habe auch schon einen Abnehmer gefunden, der rote Shanks übernimmt das Spiel. Ich schicke es entweder heute los oder morgen am Dienstag... hinterlasse dann hier nochmal einen kleinen Gruß. Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Alles klar. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel gerade bei der Poststelle abgeben, schätze mal es geht erst mit der morgigen Post raus! Shanks informiert mich per PN, bin hier dann raus. Nochmal big thanks fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 ch würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Schon pk erfahrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-Low Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ne noch nicht. Sry mit 500 Beiträgen kann ich auch nicht dienen. Schreib halt nur was zu Themen die mich interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Dann muss ich dich erstmal ablehnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Wollte mich fur die PK austragen lassen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Spiel ist da. Zustand in Ordnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 31. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Okay viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Bitte bei mir dazu schreiben das ich vom 04.08.-22.08. im Urlaub bin. Danke. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Okay viel Spaß Danke, das Spiel hat Spaß gemacht. ^^ Hab die Platin und schreib die nächsten Leute in der Liste an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Danke. ^^ Bisher nur Absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ja, manchmal kann es halt dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Auch hier: habe leider noch keine 600 Beiträge, jedoch 3 positive Teilnahmen und würde auch hier gerne teilnehmen "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12(?) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45(?)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Spiel geht heute an TeleTrophies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.