trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dabei, hättest du gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dabei, hättest du gleich zeit? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Dann schick Schröder gleich deine Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Super, dass das so reibungslos klappt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wenn er grad eh keinen Abnehmer findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Anschrift von ihm hab ich noch nicht, aber sobald ich die hab geht es raus Nachtrag: so, hab die Anschrift, Spiel geht dann morgen zur Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Spiel ist auf dem Weg zu MeisterDerNacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Möchtest du vielleicht nen zweiten Versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Spiel kam heute an ! Disc ist wie neu, jedoch ist der obere Rand des Covers leicht mitgenommen. Vielleicht ist das schon bekannt, aber nun gut Werde mich dann gleich an die Platin ran machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ja, der Schaden ist glaub ich schon beim 2. oder 3. Teilnehmer gewesen. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Platin erreicht und nun such ich mal einen Abnehmer, hoffentlich findet sich da jemand Und noch mal vielen Dank, dass ich mit machen durfte Edit: Habe jetzt die nächsten 10 Leute angeschrieben. Mal gucken wann eine Antwort kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Glückwunsch und viel erfolg bei der abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Bisher leider nur Absagen. Ich habe jetzt einfach alle aus der Liste angeschrieben...wird wohl doch etwas schwierig jemanden zu finden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Ja so ist das leider. Auch bei noch relativ vielen teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spiel wurde an bananenmilch verschickt, da ansonsen keine Zusage kam. Sendungsnummer: RT 6227 1670 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt! Gut zu hören, hat ungewöhnlich lange gedauert muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Dann viel Spaß banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.