BossTanaka Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sorry, hab's erst heute auf die Post geschafft. Dafür hab ich mal die Hülle ausgewechselt, die hatte doch schon ein paar Gebrauchs- und Versandspuren. Danke noch mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen eierstnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Spiel ist heute angekommen Werde es aber die Tage zunächst nicht spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hast ja 14 tage. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Auch wenn noch Zeit, Spiel werde ich wohl leider doch nicht mehr angehen Begebe mich deswegen auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Spiel wurde heute an schroeder96 geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Willst du einen zweiten versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Willst du einen zweiten versuch? ne, erstmal nicht, will erstmal meine Spiele abarbeiten, deswegen wars das erstmal für mich mit PK´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Schade. Na dann gutes gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 das Spiel ist hier gesund und munter angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wünsche dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Zeit wäre vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 richtig, ich hab schon seit dem Wochenende die ersten angeschrieben aber bisher immer Absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Okay, bitte immer mal von allein hier Infos posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 bis hier immer noch Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Warum spielst du es nicht weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mir fehlen zwar noch ca. 80 Beiträge, jedoch biete ich momentan selber ein Spiel für eine PK an und bin auch schon ziemlich lange registriert Würde mich freuen wenn ich mitmachen dürfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.