MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Animefreak hier auch bitte rausnehmen, da er ja ein Spiel einbehalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wie schaut es aus Nadim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mich bitte wieder austragen, danke. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Habe schon viele angeschrieben, bekomme aber nur absagen. Werde mal die nächsten 5 anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Platin erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Endlich hat sich jemand gemeldet. Spiel geht an MarcelGK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Als Zwischeninfo: Spiel ist noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel ist heute angekommen. CD ist in gutem Zustand. Hülle auch okai, das Papier hat nur ein paar kleine Macken an den Rändern. Muss ich mich noch iwo melden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Nur kurz in der liste über den aktuellen spieler posten das du das spiel erhalten hast. Viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 So, hab Platin erspielt und gehe jetzt auf Abnehmer Suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Glückwunsch Danke! Hab noch niemand gefunden. Die, die antworten haben schon ein Game und sonst kommt keine Rückmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Bin zwar der letzte in der Liste hätte aber Zeit. also wenn sich keiner meldet der weiter oben ist schreib mir und du bekommst meine Adresse Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.