Orochi-Zero Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Sodele, habe die Platin heute erspielt. Suche nun nach dem nächsten Abnehmer.
Orochi-Zero Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Zwei Stück haben ab Donnerstag Zeit. Soll ich dann einem von Beiden schon das Spiel morgen bzw. übermorgen zuschicken?
trophyhunter83 Geschrieben 10. März 2014 Autor Geschrieben 10. März 2014 Schicke es lieber erst mittwoch früh los. Manchmal ist die post ja doch ganz schnell.
BlackDasher Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2014 Autor Geschrieben 11. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Eingetragen
Orochi-Zero Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 The Amazing Spider-Man geht morgen bzw. heute an SebbiX
SebbiX Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Spiel ist angekommen, Umschlag war zerrissen und sieht etwas so aus als hätte jemand reingeschaut. Habe vorsichtshalber das ganze fotografiert. Blueray in Topzustand. Hülle etwas auf der Vorderseite eingedellt, ansonsten in guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren
Orochi-Zero Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Spiel ist angekommen, Umschlag war zerrissen und sieht etwas so aus als hätte jemand reingeschaut. Habe vorsichtshalber das ganze fotografiert. Blueray in Topzustand. Hülle etwas auf der Vorderseite eingedellt, ansonsten in guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren Und dafür packt man seine Sachen vorsichtig ein... die Post ist doch echt bescheiden... Aber Hauptsache, die Hülle plus Inhalt sind noch ganz.
SebbiX Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Platin ist erspielt. Suche Abnehmer. Danke fürs Bereitstellen, es war ein sehr kurzweiliges Spiel
SebbiX Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Also 15 angeschrieben, 3-4 absagen. Die anderen antworten nicht. Animefreak habe ich mal ausvorgelassen, da ich weiß das er ein anderes Spiel seit 31.1.14 im Besitz hat.
SebbiX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 So, ich habe jeden geschrieben. Außer Timo, da er mir immer eine Liste schreibt welche er zu erst nimmt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.