xDreamZ Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Platin so eben erspielt & und schreibe dann gleich mal alle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Spiel ging heute an BossTanaka raus. Nochmal vielen Dank für's bereit stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Gerne, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das Spiel ist heute angekommen, alles bestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wünsch dir viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 mich kann man aus der PK streichen danke!!! =))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Noch keine positive Rückmeldung bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Platin schon erreicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Leider auch nicht, letzte Woche kaum Zeit gehabt. Zweiter Versuch ist möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 selbstverständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Supi, danke. Das Spiel geht morgen raus an Orochi-Zero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo, das Spiel kam heute an. Zustand Hülle: OK Zustand Außencover: etwas beschädigt Zustand Disc: OK, höchstens ein paar Abdrücke auf der Innenseite Zustand Handbuch: OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Okay dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Abdrücke? Habe die Disc vor dem Versand sogar noch vorsichtig gereinigt. Trotzdem entschuldige ich mich, falls es nicht ganz in Ordnung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Abdrücke? Habe die Disc vor dem Versand sogar noch vorsichtig gereinigt. Trotzdem entschuldige ich mich, falls es nicht ganz in Ordnung war. Ist doch nicht schlimm. Es sind wie geschrieben einfach Abdrücke, die sonst wie enstanden sein können. Fingerabdrücke sind es nicht. Die Disc ist trotzdem in Ordnung und lässt sich problemlos abspielen. Also alles in bester Ordnung. Wollte auch mit meiner kurzen Info zum Zustand der einzelnen Komponenten niemandem was unterstellen. Tut mir leid, wenn das versehentlich so rüber kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Alles klar, danke für die Rückmeldung. Wollte nur noch mal nachfragen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kannst du mich bitte von der Liste löschen? Muss mich um meine Games kümmern. Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.