trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schick es bitte erst Samstag ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Schick es bitte erst Samstag ab Alles klar Melde mich sobald ich die Adresse von ihm habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Alles klar Melde mich sobald ich die Adresse von ihm habe Adresse erhalten Spiel geht doch schon morgen zu ihm raus da er mit der anderen PK fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 OkaY wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So Spiel wie gestern gesagt heute an xDreamZ per Einschreiben rausgeschickt. Nummer gerne auf Anfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Perfekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Perfekt... So bin ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt & werde auch gleich mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt & werde auch gleich mal anfangen. Super das es da ist Ja würde ich dir empfehlen bei den "paar" Sammelsachen :'> Ich Bedanke mich für´s Bereitstellen und bin dann jetzt auch raus hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hast du platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 hast du platin geschafft? Na Logo :'> war aber nicht ohne bei dem "gesammel":smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja das Sammelzeug wird sicher ein großer Spaß.. X.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja das Sammelzeug wird sicher ein großer Spaß.. X.x Ja und wie :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ja und wie :'> Wenn es dir so viel Spaß macht schicke ich dir meine Ps3 und das Spiel zu, dann darfst du es ausnahmsweise für mich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Wenn es dir so viel Spaß macht schicke ich dir meine Ps3 und das Spiel zu, dann darfst du es ausnahmsweise für mich machen! Würde ich ja wirklich total gerne machen :'> leider fällt das unter Platin erspielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Würde ich ja wirklich total gerne machen :'> leider fällt das unter Platin erspielen lassen Du suchst doch nur nach Ausreden Aber bis auf das Sammelzeug finde ich das Spiel echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Du suchst doch nur nach Ausreden Aber bis auf das Sammelzeug finde ich das Spiel echt klasse Ich nö easy going Ja BIS aber das packst du locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.