trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi bis jetzt nur absagen habe schon 20 angeschrieben und jetzt die nächsten 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Immer schön dran bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ja habe jetzt einen gefunden sunshine79 trage mich nochmal ein für den 2 versuch den ich finde manche sachen nicht mfg ps spiel geht gleich morgen früh zu post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 okay, mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ja habe jetzt einen gefunden sunshine79 trage mich nochmal ein für den 2 versuch den ich finde manche sachen nicht mfg ps spiel geht gleich morgen früh zu post eine pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 eine pls irgendwie hab ich damit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 irgendwie hab ich damit gerechnet :biggrin5: Was muss das muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 :biggrin5: Was muss das muss hast du vollkommen recht. aber manchmal weiß man ja auch einfach nicht ob es jetzt männchen oder Weibchen ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hast du vollkommen recht. aber manchmal weiß man ja auch einfach nicht ob es jetzt männchen oder Weibchen ist. :emot-raise: Ein Teufelskreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Fall ist das aber auch ziemlich einfach zu unterscheiden. Steht ja Moderatorin auf dem Profilbildchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 In dem Fall ist das aber auch ziemlich einfach zu unterscheiden. Steht ja Moderatorin auf dem Profilbildchen Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja das stimmt und bei sunshine wusste ich auch das es eine SIE ist. ich glaube bei animefreak93 dachte ich sogar nachdem ich die vorstellung gelesen hatte das es eine SIE ist. ist es ja aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 spiel noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 spiel noch nicht da? Doch heute aus dem Briefkasten geangelt Zustand alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dann viel Spaß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dann viel Spaß ! Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die ersten 10 wurden bereits angeschrieben. Bis jetzt zwei Absagen. Melde mich wenn ich einen Abnehmer habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 So von den ersten 10 haben sich drei überhaupt zurück gemeldet jedoch leider ohne Zeit. Habe jetzt die Nächsten 7 auf der Liste angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Im Moment hätte nur xDreamZ könnte aber aufgrund einer anderen PK erst ab Montag. Hab ihn um seine Adresse gebeten. Soll/Kann ich ihm das Spiel dann trotzdem jetzt schon schicken aber so das seine Zeit erst ab Montag beginnt oder soll ich es bis Samstag hier lassen und so verschicken das es Montag bei ihm ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.