Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich leider bitte hier austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 20 von 26 habe ich durch, aber dazu will ich jetzt lieber nichts sagen, denn es wäre nicht positives. Ebenso wie meine Abnehmersuche bisher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich schätze. mal nicht mehr als 5 antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 So Spiel geht an Nadim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Super. dann bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist gestern zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiel ist heure angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Habe jetzt die Leute angeschrieben, melde mich dan, wem ich es zuschicke, falls sich einer von ihnen meldet. EDIT: Erste absage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Platin geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 viel fehlt mir nicht. leider habe ich keine zeit. Habs falsch eingeschätzt^^. Müsste eig. nur noch sachen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wenn du eh noch keinen Abnehmer hast kannste es ja noch versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 SquallRB will es haben. Werde ihm es morgen versenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Zweiten Versuch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 yoa wäre nett. Aber dann acuh bitte ganz hinten platzieren . Wird bei mir auch nicht algne dauern^^. EDIT: Spiel wurde versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Bisher ist das Spiel noch nicht bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 spiel ist bestimmt auch erst montag auf die reise gegangen wenn ich mir die edit-zeit anschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 spiel ist bestimmt auch erst montag auf die reise gegangen wenn ich mir die edit-zeit anschaue Jup, sehr wahrscheinlich. Ist aber leider auch heute nicht im Postkasten gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird schon noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Wird schon noch kommen Da zweifel ich auch nicht dran, aber ich muss ja posten. Sieht doof aus wenn hier keine Rückmeldung erfolgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.