Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 wenn du versprichst das spiel in einer luftpolstertasche zu versenden und auch auf den zustand der disc achtest bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 So das Spiel ging heute an Newpresident raus. Vielen dank fürs bereitstellen Trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gerne. Bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen. Sollte erwähnen, dass die Art und Weise wie das Spiel in meinen Briefkasten gequetscht war, ziemlich ungesund aussah. Konnte aber bisher zum Glück keine sichtbaren Schäden feststellen, Hülle sieht nur etwas mitgenommen aus (Gebrauchsspuren halt, wird aber denke ich vorher schon gewesen sein?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Spiel ist heute angekommen. Sollte erwähnen, dass die Art und Weise wie das Spiel in meinen Briefkasten gequetscht war, ziemlich ungesund aussah. Konnte aber bisher zum Glück keine sichtbaren Schäden feststellen, Hülle sieht nur etwas mitgenommen aus (Gebrauchsspuren halt, wird aber denke ich vorher schon gewesen sein?). Jep, die Gebrauchsspuren waren vorher schon da. Viel spaß dann mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Das spiel war neu als ich es verschickt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab ne eigene Pk und 18 erfolgreiche Teilnahmen. bist doch schon dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hab bisher noch keinen Abnehmer gefunden. Schon 8 Leute angeschrieben, kaum Antworten und wenn dann sinds Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dann musst du halt mehr anschreiben. stehen doch genug in der Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dann musst du halt mehr anschreiben. stehen doch genug in der Liste! Das ist mir auch klar, es sollte nur ein kleiner Zwischenstand sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe gerade Captain America PK. Die PK dauert Max 10h und zeitlich zweck Fmailie und boost -.- bin ihc am Sonntag mit Captain America Pk fertig. Kannst Montag zu mir schicken. Habe zur zeit ca 5 Boost am laufen, die sich immer weiter hinaus ziehen Wenn es Ok ist, schicke ich meine Adresse nach Anfrage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Das Spiel ist unterwegs zu superdante. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2013 Okay, bis zum nächsten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2013 Das Spiel ist unterwegs zu superdante. Danke fürs Bereitstellen willste einen zweiten versuch? dir viel spaß superdante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 willste einen zweiten versuch? Das war schon mein zweiter Versuch. Ist aber mal wieder etwas dazwischen gekommen, sodass ich mich mit dem Spiel nur an 2 Tagen befassen konnte... werds mir dann mal gebraucht kaufen, wird nämlich zukünftig mit meiner Zeit nicht besser aussehen. Aber danke für das Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 So heute Platin erreicht und bin dann auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.