jarko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 platin nicht geschafft,da ich wenig zeit hatte zum spielen... habe die nächsten 10leute angeschrieben wegen der pk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 bisher 5absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wäre besser gewesen wenn du eine Private Nachricht gesendet hättest dann hätte ich schneller antworten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 einigt euch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Abnehmer gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 spiel is unterwegs zu deni_k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 @trophyhunter könntest du mich bitte auf die Nummer 12 setzen, also um 3 Plätze nach unten verschieben? Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 spiel is unterwegs zu deni_k seit wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Seit heute unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mir fehlen ganze 43 Beiträge. Ich habe aber schon Positive Feedbacks bekommen. Könnt ich trotzdem auf die Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ja, bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." PS: habe mich ebenfalls für die PK beworben: Die Schlümpfe 2 (aufgenommen) Leisure Suit Larry (aufnahme noch offen) Zurück in die Zukunft (absage zweck 0 PK teilgenommen) Prototyp 2 (Clan internes PK, aktief dabei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So ekelhafteste Sammelplatin erledigt somit suche ich jetzt ein neuen Abnehmer oh man dieses Spiel kann nicht genug Sammelitems haben sonst war es aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 gut, dann viel glück bei der suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.