Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - The Amazing Spider-Man


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

jahaaaa oh man..

ich liebe spider man, aber warum hat niemand gesagt dass es first person ist xD

first person liegt mir überhaupt nicht *schluck*

machen wir das beste draus...

Edit:

Oh wohl doch nicht die ganze zeit über... hmm *am kopf kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleiner zwischenstand.

ich habe das spiele offiziell noch bis zum 12.4., aber ich habe jetzt schon das gefühl dass ich die PK nicht in der zeit schaffe.

ich suche noch EIN fliegendes comicheft und kann es beim besten willen nich finden, und die story hab ich noch nicht durch (bin aber sich nur noch 1 oder 2 level)

die ich aber wegen fehlender sammelitems noch wiederholen muss

(wollte auch erstmal etwas fun haben und das spiel einfach mal "durspielen" weil ich es nicht mag von anfang an mit lösung zu zocken)

aber war wohl n fehler oO

wenigstens macht es ziemlich spaß was ich erst nich erwartet hab.

melde mich dann am 12. wieder ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche noch EIN fliegendes comicheft und kann es beim besten willen nich finden,

Das wird auf der Karte nicht angezeigt weil es zu hoch fliegt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=rw84e6d0ko4]The Amazing Spider-man On The Fly last comic page location - YouTube[/url]

Ich würde wetten das es das ist (mir fehlte genau die Seite aus dem Video)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hätte das spiel offiziell bis heute. wie erwartet hab ich nicht alles geschafft aber mir fehlt nur noch eine sache, nämlich das spiel noch einmal auf höherem schwierigkeitsgrad durchspielen weil ich den gazen sammelspaß zum spiel kennenlernen auf leicht gemacht hab.

da es nur noch die eine sache ist bitte ich hiermit um verlängerung und mache mich trotzdem ab jetzt auf die suche nach einem abnehmer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...