BT21-19 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Der Spieler - Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man jeweils ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen. Diese Spiele werden mit einem Würfelsymbol auf der Karte angezeigt. Fanorona kann man im Herrenhaus spielen. Mühle in der Taverne und Bowls muss man auch gegen den sich in der Taverne befindenden Terry spielen. Allgemeiner Tipp: Bei Mühle ist es immer von Vorteil den ersten Zug dem Gegner zu überlassen und auf seine Züge zu reagieren. Bei Fanorona ist schmeissen Pflicht, das gilt auch für den Gegner. Wenn man klug opfert und nicht darauf aus ist so viele Figuren wie möglich zu retten, dann ist es ein leichtes die Spiele zu gewinnen. Die CPU geht ausserdem immer nach Schema F vor und macht immer die gleichen Züge, als Reaktion auf eure. Gewinnt ihr also ein Spiel, dann merkt euch eure Züge und ihr gewinnt alle darauf folgenden Spiele auch. Das wäre dann wichtig für die "Gewinne 500 Pfund" - Herausforderung. Hinweis: Das Einführungsspiel in Bowls wird nicht gezählt, wenn man dieses gewinnt, da man sich währenddessen in einer Siedlungsmission befindet. Man muss es im freien Spiel anwählen. In Sequenz 1.3 kann man zudem unter Deck zum Üben Fanorona und Mühle gegen Gegner mit Schwierigkeitsgrad "Anfänger" spielen. Ich habe echt Probleme mit dieser Trophy. bis jetzt konnte ich nur das Bowls spiel gewinnen. kann mir jemand tipps zum spiel Fanorona geben? habe Stunden lang versucht zu gewinnen, jedoch nie auch nur den hauch einer Chance gehabt!!! und wo finde ich das Mühle Spiel? Gruss BT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie oben beschrieben kann man Mühle in Tavernen finden. Frag mich nicht wie sowas aussieht . Bei Fanorona ist schmeissen Pflicht, das gilt auch für den Gegner. Wenn man klug opfert und nicht darauf aus ist so viele Figuren wie möglich zu retten, dann ist es ein leichtes die Spiele zu gewinnen. Die CPU geht ausserdem immer nach Schema F vor und macht immer die gleichen Züge, als Reaktion auf eure. Gewinnt ihr also ein Spiel, dann merkt euch eure Züge und ihr gewinnt alle darauf folgenden Spiele auch. Da steht doch alles drin was du wissen musst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hierfür gibt es bereits einen Thread. Vielleicht findest du hier was: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101809-trophy-der-spieler.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 cool danke, werde gleich mal reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.