Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophies-ps3.de comunio (bundesligamanager)

Andry

Recommended Posts

naja, aufholen wird sehr schwer. aber sie es als ein lernlauf... es ist wichtig richtig zu wirtschaften...um im laufe einer saison finanziell sich einen vorteil zu erspielen! auch so ein gefühl für die marktwertentwicklungen(z.B. bei verletzungen, schlechter form oder besonders guten leistungen).

man kann auch spieler kaufen und am nächsten tag sofort weiter verkaufen...so kann man auch kleine gewinne erzielen.

zur nächsten saison werden alle kader wieder gelöscht und neu durchgemischt, und das spiel startet bei neu!

naja, aufholen wird sehr schwer. aber sie es als ein lernlauf... es ist wichtig richtig zu wirtschaften...um im laufe einer saison finanziell sich einen vorteil zu erspielen! auch so ein gefühl für die marktwertentwicklungen(z.B. bei verletzungen, schlechter form oder besonders guten leistungen).

man kann auch spieler kaufen und am nächsten tag sofort weiter verkaufen...so kann man auch kleine gewinne erzielen.

zur nächsten saison werden alle kader wieder gelöscht und neu durchgemischt, und das spiel startet bei neu!

Naja, das mit dem Aufholen sollte auch eher ein Joke sein. :biggrin5:

Als Lernlauf sollte ich diese Saison auch wirklich nur ansehen, denn euer Vorsprung ist ja schon gewaltig.

Mit der Zeit bekomme ich auch langsam schon so ein Feeling für das Game und es macht auch schon richtig Spass.

Bin ehrlich gesagt total unerfahren in Managerspielen.

Danke für den Tipp mit dem Kaufen und am nächsten Tag Verkaufen der Spieler. Werde ich ausprobieren.

Naja gut das es dann nächste Saison nochmal neu losgeht. Hol ich mir eben dann die Krone. :biggrin5:

Hi an alle Fußballbegeisterte,

bei Comunio ist seit gestern, die neue Saison gestartet. Wir gehen inzwischen in unsere 3. Saison und suchen noch verstärkung für unsere Liga.

Es wurden alle Kader zurückgesetzt, so dass alle unter gleichen Voraussetzungen starten. Die Zeit bis zum 1. Spieltag der Saison 2011/2012 ist für transfers gedacht.

Also wer interesse hat sich einem interessanten wettkampf zustellen, ist herzlichst eingeladen.

ZUGANGSDATEN:

comunity: ps3-trophies.de

passwort: platin

ja ein kleiner Serverausfall!

probier es mit denen hier:

www7.comunio.de

www11.comunio.de

www15.comunio.de

das sind die Ausweich-Server

Danke ;)

Mit meinem 2.Acc komm ich rein:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...