Karpfen Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 sicher z'gäch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 was??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 So bin jetzt auch dabei. Bißchen spät für die Saison, aber kann ja noch aufholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 naja, aufholen wird sehr schwer. aber sie es als ein lernlauf... es ist wichtig richtig zu wirtschaften...um im laufe einer saison finanziell sich einen vorteil zu erspielen! auch so ein gefühl für die marktwertentwicklungen(z.B. bei verletzungen, schlechter form oder besonders guten leistungen). man kann auch spieler kaufen und am nächsten tag sofort weiter verkaufen...so kann man auch kleine gewinne erzielen. zur nächsten saison werden alle kader wieder gelöscht und neu durchgemischt, und das spiel startet bei neu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 naja, aufholen wird sehr schwer. aber sie es als ein lernlauf... es ist wichtig richtig zu wirtschaften...um im laufe einer saison finanziell sich einen vorteil zu erspielen! auch so ein gefühl für die marktwertentwicklungen(z.B. bei verletzungen, schlechter form oder besonders guten leistungen).man kann auch spieler kaufen und am nächsten tag sofort weiter verkaufen...so kann man auch kleine gewinne erzielen. zur nächsten saison werden alle kader wieder gelöscht und neu durchgemischt, und das spiel startet bei neu! Naja, das mit dem Aufholen sollte auch eher ein Joke sein. Als Lernlauf sollte ich diese Saison auch wirklich nur ansehen, denn euer Vorsprung ist ja schon gewaltig. Mit der Zeit bekomme ich auch langsam schon so ein Feeling für das Game und es macht auch schon richtig Spass. Bin ehrlich gesagt total unerfahren in Managerspielen. Danke für den Tipp mit dem Kaufen und am nächsten Tag Verkaufen der Spieler. Werde ich ausprobieren. Naja gut das es dann nächste Saison nochmal neu losgeht. Hol ich mir eben dann die Krone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Schaut hier mal rein, falls jemand interesse hat kann er mich anschreiben. http://berlin-premier-league.de.tl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hi an alle Fußballbegeisterte, bei Comunio ist seit gestern, die neue Saison gestartet. Wir gehen inzwischen in unsere 3. Saison und suchen noch verstärkung für unsere Liga. Es wurden alle Kader zurückgesetzt, so dass alle unter gleichen Voraussetzungen starten. Die Zeit bis zum 1. Spieltag der Saison 2011/2012 ist für transfers gedacht. Also wer interesse hat sich einem interessanten wettkampf zustellen, ist herzlichst eingeladen. ZUGANGSDATEN: comunity: ps3-trophies.de passwort: platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 In zwei wochen startet die neue bundesliga saison! wir suchen noch verstärkung für unsere liga. wenn ihr fußballbegeistert seid und interesse habt, dann schließt euch unserer Community an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab mich jetz auch ma bei euch angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Schön das du auch dabei bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Schön das du auch dabei bist. Danke^^ Leider lässt sich die Seite bei mir im Moment nicht öffnen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja ein kleiner Serverausfall! probier es mit denen hier: www7.comunio.de www11.comunio.de www15.comunio.de das sind die Ausweich-Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ja ein kleiner Serverausfall!probier es mit denen hier: www7.comunio.de www11.comunio.de www15.comunio.de das sind die Ausweich-Server Danke Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.Über diesen Link kannst Du sofort für nur 12 EUR bis zum Abschluss der Meisterschaftsrunde der Saison 2011/2012 Plus Player werden. Mit meinem 2.Acc komm ich rein:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.