Greensmoker7 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 das mit den prämien ändere ich noch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 und mim übergang?das is schließlich bezüglich der planung auch ein wichtiger punkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 so ich finde das nicht mi den prämien...irgendjemand einen tipp? das mit dem übergang machen wir später denk ich mal wenn die gruppe größer ist und wir abgestimmt haben...bis zum saisonende dauert es ja noch ein ganzes stückchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 jow aber ma muss ja übelregen wen man kauft. wenn wir ganze mannschaft übernimmt kauf ich talente langfristig andernfalls net ;-) die prämien muss der leiter jeden spieltag manuell verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ok hast recht...aber trotzdem würde ich sagen erstmal warten...den wir sind erst vier leute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 wir brauchen noch 3-4 mitspieler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja das brauchen wir, kann doch nicht sein das wir hier die einzigen sind die sich für Fuppes interessieren...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 so für den 4 spieltag wurden jetzt die prämien verteilt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 12. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2009 bia ich hoff den spieltag gewinn ich wieder^^ rolfes 2buden, kießling eine. wenn die noch beide jetzt min. ne 2,0 bekommen sind das schon ordentlich punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ivh bin auch ab jetzt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 yeah =) rolfes sei dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So, ich push mal hier ein wenig. Hoffe für die kommende Saison noch paar Leute für unsere kleine Gruppe zu mobilisieren....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich mach mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaaat-Boy Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 werd mich euch auch mal anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Ich bin auch für alles zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wunderbar, geht doch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Hey ho. Bin auch dabei Auch wenn es jetzt ein wenig unfair für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Die neue Saison startet am freitag. wer noch dazustoßen will...ist herzlich willkommen. Vergesst nicht eure Startaufstellung abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.