Starbusteer Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 INHALT 1) Einleitung2) Spiele, Ziele, Status3) Danksagungen4+5) Platzhalter für Dinge, die ich evtl. vergessen habeEinleitungHallo all ihr da draußen, die mich nicht kennen. Ich bin Starbusteer und wie man leicht erkennen kann, noch leicht neu was das Erforsten von Trophies angeht. Auch ich möchte mit diesem kleinen Projekt richtig starten und habe mir dafür ein paar Spiele gekauft (da auch die PS3 so gut wie neu im Haus ist). Ich werde mehrere Ziele anstreben, welche ihr alle im 2. Post finden werdet. Diese werde ich versuchen, möglichst schnell aber auch ordentlich zu erledigen.Ich möchte auch noch kurz erwähnen, dass der Trophy-Stand in diversen Leaderboards und hier auf dem Board nicht aktuell ist, da ich im Moment nicht auf der PS3 online bin. Das wird sich allerdings hoffentlich bald wieder ändern.Updates für jedes einzelne Spiel wird es mindestens 1x alle 2 Tage geben (sollte nicht etwas dazwischenkommen). Und damit: danke für's Lesen und noch viel Spaß in diesem THREAD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Spiele, Ziele, Status 3x Platin (X) Durchschnitt von 80% (nach PS3 System-Angaben) (X) A-Rank (alle Trophäen erreicht, beendet) / B-Rank (kurz vor der Vollendung bzw >90%) / C-Rank (mehr als die Hälfte geschafft bzw >50%) Jetpack Joyride10/12 - 61%Playstation® All-Stars Battle Royale38/55 - 71% D-Rank (in Bearbeitung bzw >1%) Far Cry 35/51 - 7%AC Brotherhood2/51 - 4%Call of Duty® Black Ops20/51 - 22%LittleBigPlanet Karting17/45 - 31% E-Rank(neu im Sortiment bzw 0%) nail'd0/49 - 0% ?-Rank (Spiele, die bald ins Sortiment kommen) FIFA 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Danksagungen / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 PLATZHALTER FÜR VERGESSEN (ODER VERLOREN?) GEGANGENE DINGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 PLATZHALTER FÜR VERGESSEN (ODER VERLOREN?) GEGANGENE DINGE (2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Dann heisse ich dich doch da mal herzlich willkommen und viel spass bei den projektlern Bei psnprofiles kannst du sonst den durchschnitt nachschauen oder wie willst du diesen berechnen? Far cry 3 wie findest du das? Hast du die coop sachen schon? Willst du dann deine ziele erweitern wenn du sie hast ? Mfg lasthero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie gesagt ist das der Durchschnitt vom PS3-System selbst (wenn du dir auf der PS3 selbst deine Trophäen anschaust, siehst du dort den Prozentanteil, du weißt schon ). Sollte ich bis spätestens in ner Woche kein Internet wieder haben, rechne ich das Ganze kurzfristig selbst aus, da mir die Prozentangaben teilweise doch recht mysteriös vorkommen. Far Cry hab ich (mit AC:Brotherhood) erst seit heute, find's klasse. Die CoOp Sachen habe ich dh auch noch nicht, werd ich demnächst mal schauen. Und jau, die Ziele werden natürlich erweitert, sollte ich sie beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wie gesagt ist das der Durchschnitt vom PS3-System selbst (wenn du dir auf der PS3 selbst deine Trophäen anschaust, siehst du dort den Prozentanteil, du weißt schon ). Sollte ich bis spätestens in ner Woche kein Internet wieder haben, rechne ich das Ganze kurzfristig selbst aus, da mir die Prozentangaben teilweise doch recht mysteriös vorkommen.Far Cry hab ich (mit AC:Brotherhood) erst seit heute, find's klasse. Die CoOp Sachen habe ich dh auch noch nicht, werd ich demnächst mal schauen. Und jau, die Ziele werden natürlich erweitert, sollte ich sie beenden. achso ja war nur ein tipp mit psnprofiles ich find es eben gut. und die prozentangaben werden so berechnet (wenn ich mich nicht täusche) also das eine goldtrophy mehr prozente gibt und so und die prozente in psn profiles werden anhand der erreichten trophies und den möglichen trophys berechnet. Also nicht so das alle prozente zusammengezählt werden und dann durch die anzahl spiele hoffe du weisst wie ich meine. Also in diesem sinne gutes Gelingen freu mich dann aufs update:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Für PSNProfiles benötige ich ja allerdings Internet, damit dieser die Trophäen aus meinem PSN Profil laden kann (oder nicht)? Und sowas in der Richtung mit dieser komischen Berechnung hab ich mir schon gedacht, danke. Hab bis spätestens in 2-3 Wochen wieder Internet, hoffe dass es dann keine Probleme mehr damit gibt 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Für PSNProfiles benötige ich ja allerdings Internet, damit dieser die Trophäen aus meinem PSN Profil laden kann (oder nicht)? Und sowas in der Richtung mit dieser komischen Berechnung hab ich mir schon gedacht, danke. Hab bis spätestens in 2-3 Wochen wieder Internet, hoffe dass es dann keine Probleme mehr damit gibt 8) Eben war nur ein tipp wenn du wieder internet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wo sind den die zweitägigen updates :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.