Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dass wünsche ich mir in FiFA 14 ..

pusHzwerg-

Recommended Posts

Einfach nur weil man angeblich schneller Münzen verdient...Ibra wollte ich auch schonmal ausprobieren,aaber nein,zuu teuer^^

Preise sind viel zu hoch,Neymar etc sind auch keine 100k wert...

Also von Ibra halte ich nichts.. Neymar geht richtig ab, aber der geilste ist immernoch Taarabt IF :D

Und jetzt schau dir nochmal die Bilder in eine höheren Auflösung an, dann siehste, dass die Grafik gar nicht gut aussieht. Entweder es sollte nur zeigen, wie die Fans gerendert werden, oder es ist eine sehr frühe Version.

Naja also ich habe PES2010 und selbst da ist die Grafik besser, als auf den hochauflösenden Bildern. Denke nicht dass das die Endfassung ist.

rueBall Tech: Zum ersten Mal in einer Fußball-Simulation fokussiert PES 2014 alles auf den Ball; wie er sich verhält und wie die Spieler den Ball verarbeiten. Die Physik des Balls, die Statur der Spieler, die Geschwindigkeit und Höhe des Passes…, alles wird berücksichtigt, um Euch das realistischste Fußball-Erlebnis auf Heimkonsolen zu bieten.

The Core: Einer der größten Änderungen ist dank der neuen Engine der graphische Aspekt. Die Bewegungen der Spieler, der hohe Detailgrad der Trikots, Gesichtsausdrücke, Stadien,…alles wird nahezu der Realität entsprechen. Der Spielfluss wurde ebenfalls noch einmal verbessert und die Zwischensequenzen bei bestimmten Situationen fallen weg. Darüber hinaus könnt Ihr auf Veränderungen bei Freistoß- und Elfemter-Situationen gespannt sein, die mehr Einflussmöglichkeiten der Verteidigung und einem realistischeren Feeling bieten.

Motion Animation Stability System (M.A.S.S.): Durch das neue M.A.S.S. sind die Spieler ein wichtiger Bestandteil, was durch einen höheren Grad an Realismus in Zweikämpfen und Entscheidungen auf dem Spielfeld deutlich wird und die KI bietet noch mehr Möglichkeiten im Gameplay.

Thema Lizenzen :

Pro Evolution Soccer 2014 wird zudem zum ersten Mal die Asian Champions League mit allen offiziell lizensierten Manschaften enthalten. Weitere Wettbewerbe und Online-Elemente sind ebenfalls Teil des neuesten PES-Teils, werden jedoch in Kürze angekündigt.

Nicht die besten, aber immerhin geht's vorran!

Hier der Teaser :

Die müssen einfach dieses Gameplay:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Em_MhKcN-EY]Pro Evolution Soccer 6(PES 6): Brazil vs Netherlands Gameplay - YouTube[/url]

in die neue Fox Engine Implementieren. Dann werden die auch ne Chance gegen Fifa haben. PES 6 war einfach das beste Fußballspiel.

Die müssen einfach dieses Gameplay:

in die neue Fox Engine Implementieren. Dann werden die auch ne Chance gegen Fifa haben. PES 6 war einfach das beste Fußballspiel.

100% Agree PES 6 war echt super. Da hat alles gepasst :)

Thema Lizenzen :

Pro Evolution Soccer 2014 wird zudem zum ersten Mal die Asian Champions League mit allen offiziell lizensierten Manschaften enthalten. Weitere Wettbewerbe und Online-Elemente sind ebenfalls Teil des neuesten PES-Teils, werden jedoch in Kürze angekündigt.

Nicht die besten, aber immerhin geht's vorran!

Hier der Teaser :

Naja für die lizenzierten Teams gibt es ja eigentlich immer ganz gute von Spielern erstellte Packages, also das sollte nicht unbedingt das Problem sein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...