Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dass wünsche ich mir in FiFA 14 ..

pusHzwerg-

Recommended Posts

Noch ein paar Sachen:

- FUT aus dem Spiel nehmen, oder es soll 1:1 dem Saisons-Modus gleichen. Longshots etc. entfernen. Wenn man im Saisons-Modus aus 40 Metern schießt, kommt der Ball mit 3 Km/h beim Torwart an. In FUT fliegt der Keeper samt Tor und Ball durch die Arena-Mauer.

- Lange Bälle ( L1 + Dreieck ) entfernen. Man muss zwei Tasten drücken und schon steht der Stürmer frei.

- Zeitspiel soll mit einem Bann bestraft werden.

- Wer Videos nicht innerhalb von 5 Sekunden weg drückt, wird für immer von den Servern gesperrt.

- Franzosen dürfen nicht online spielen.

Kann mir wer erklären, warum man diese Pyroscheiße jetzt auch noch im Spiel haben möchte?

Naja, Pyro ist ein hartes Thema. Auf der einen Seite finde ich es geil, da es einfach perfekt zu Choreos o.ä passen würde. [beispielsweiße Farbrauch]

Andererseits ist es halt auch gefährlich .. Wobei es nicht so gefährlich ist, wie die Medien immer beschreiben.

Sehe dem ganzen so 50/50 entgegen.

In FiFA wird es aber niemals kommen, da FiFA für Fairplay steht. Und Pyro ist laut FiFA ja eine Straftat.

- Zeitspiel soll mit einem Bann bestraft werden.

- Wer Videos nicht innerhalb von 5 Sekunden weg drückt, wird für immer von den Servern gesperrt.

- Franzosen dürfen nicht online spielen.

Genau ....

Für mich ist Pyro auch eine Straftat und gehört auch aus den Stadien verboten, weils einfach nur unsinnig und gefährlich ist. Sieht ja nichtmal schön aus, sondern stört nur den Spielbetrieb und die Vereine leiden drunter. Das sind ja dann immer die besten Fans, die sowas anzünden..

In FiFA wird es aber niemals kommen, da FiFA für Fairplay steht. Und Pyro ist laut FiFA ja eine Straftat.

Aber das Spiel macht ja EA und die kaufen bloß die Lizenzen der FIFA? Des weiteren ist Pyrotechnik in Österreich zum Beispiel legal und sogar Spieler befürworten es. Außerdem, gab es in früheren Spielen nicht schon Pyrotechnik? Bei PES auf jeden Fall, bei FIFA bin ich mir grade nicht sicher.

Anonsten wünsch ich mir:

+ Allgemein realistischere Fans mit allem drum und dran, die auch an die jeweiligen Länder/Regionen/Vereinen angepasst sind

+ Dass die Stadien angepasst an Teams und Leistungen gefüllt oder leer sind. Außer bei Testspielen in der Karriere sind die Stadien nämlich immer randvoll. In den alten "Anstoss"-Spielen wurden die Fans auch nach Vereinen in 3 Kategorien (viele, mittel, wenige) eingeteilt.

+ Im Managermodus wieder einige Presse-/Vereinsentscheidungen treffen wie in FIFA11 bloß bisschen einfallsreicher...

+ Die Einstellung "Keine Regeln" für Anstossspiele

+ First-Touch-Control weglassen.

+ Neues Freistoss-, Elfmeter- und Eckballsystem

+ Weniger Online-bezogen (passiert eh nicht...) und weniger auf UT den Fokus setzen!!!

Aber das Spiel macht ja EA und die kaufen bloß die Lizenzen der FIFA? Des weiteren ist Pyrotechnik in Österreich zum Beispiel legal und sogar Spieler befürworten es. Außerdem, gab es in früheren Spielen nicht schon Pyrotechnik? Bei PES auf jeden Fall, bei FIFA bin ich mir grade nicht sicher.

Das könnte sein .. da bin ich überfragt. Pyro gab es glaube ich 1x, aber nachdem dies nun so offenkundig diskutiert wird ..

Pyro ist geil!

Ich fahre seit 1989 zum FC Köln und da waren spiele im Europapokal gegen italienische Mannschaften (Atalanta Bergamo) da stand das ganze Müngersdorfer Stadion in bengalischen Lichtern - einfach HAMMER!!!

Pyro ist ein riesen Medienhype - beim Fussball wird 1 bengalisches Feuer angemacht und schon sind es unverbesserliche Hooligans, bei ZDF Übertragungen von Nachtskirennen werden bestimmt 1000 Bengalos angemacht und es wird als "gute ausgelassene Stimmung" tituliert.

Pyrotechnik auf den Platz oder andere Fans werfen/schießen ist natürlich totaler quatsch, aber wenn damit "ordentlich" umgegangen wird ist es schon eine vernünftige Sache. Hab mich selbst auch schon mal am Finger an so nem Bengalo verbrannt, nach 1 Woche wieder alles in Butter, also alles halb so schlimm ;-)

P.S. bei 1 Tag Oktoberfest gibt es mehr Verletzte als bei einer ganzen Saison im Profifussball!!!! (und dabei noch die meisten, weil die Polizei total überzogen reagiert)

Pyro ist geil!

Ich fahre seit 1989 zum FC Köln und da waren spiele im Europapokal gegen italienische Mannschaften (Atalanta Bergamo) da stand das ganze Müngersdorfer Stadion in bengalischen Lichtern - einfach HAMMER!!!

Pyro ist ein riesen Medienhype - beim Fussball wird 1 bengalisches Feuer angemacht und schon sind es unverbesserliche Hooligans, bei ZDF Übertragungen von Nachtskirennen werden bestimmt 1000 Bengalos angemacht und es wird als "gute ausgelassene Stimmung" tituliert.

Pyrotechnik auf den Platz oder andere Fans werfen/schießen ist natürlich totaler quatsch, aber wenn damit "ordentlich" umgegangen wird ist es schon eine vernünftige Sache. Hab mich selbst auch schon mal am Finger an so nem Bengalo verbrannt, nach 1 Woche wieder alles in Butter, also alles halb so schlimm ;-)

P.S. bei 1 Tag Oktoberfest gibt es mehr Verletzte als bei einer ganzen Saison im Profifussball!!!! (und dabei noch die meisten, weil die Polizei total überzogen reagiert)

Denke das schweift langsam vom eigentlichen Thema ab...

Hier mal meine Liste :)

- Momentum weg!!!111

- Quitter konsequenter bestrafen

- mehr Stadien/Stadioneditor für den Karrieremodus

- mehr Jubel

- mehr Animationen(Sanitäter auf dem Platz, meckern, Rudelbildung...)

- Cutscenes bei Auswechslungen weg!!

- First Touch verbessern

- vernünftige Fans(vielleicht sogar Choreos?)

UND: Vernünftige Server :mad1:

mehr action an der seitenlinie

dass der ball nichtmehr so extrem wegspringt bei topspielern

was auch total nervt: das man jedes mal vor dem spiel die aufstellung neu machen muss

also das man die aufstellung für die teams speichern kann und nicht jedes mal da in management rein muss

mehr action an der seitenlinie

dass der ball nichtmehr so extrem wegspringt bei topspielern

was auch total nervt: das man jedes mal vor dem spiel die aufstellung neu machen muss

also das man die aufstellung für die teams speichern kann und nicht jedes mal da in management rein muss

Man kann die Aufstellung speichern ;).

Sehr wichtig finde ich, dass der Schiri nicht dauernd im Weg steht (für Ball und Spieler) und n bisschen unlogisch find ich auch wie 70er Verteidiger manchmal einfach so mit nem Fallrückzieher klären. warum auch nicht? -.-

Wieso sollten die nicht per Fallrückzieher klären? sieht man zwar in echt nicht so oft, aber so schwer ist das nicht. ;)

Also ich bekomm auch problemlos 'nen astreinen Fallrückzieher hin, aber ich würde bei FIFA mit Sicherheit keine 70er Wertung bekommen. :biggrin5:

Ich hoffe das man bei FIFA 14 bei UT auch mit Bronze- und Silber-Teams neben den Turnieren mehr Möglichkeiten zum spielen hat.

es wäre doch genial eine offline bundesliga bpl usw. in fut und championsleague so wie in karrieremodus das man ganze saisonen spielen kann!

wenn man mit einem schwachen team auf ein starkes team trifft einen multiplikator!

Bei spezial pokale mehr bonuse gibt wie bei fut 12 wenn brasielien voraussetzung war sind die preise gestiegen so schläft der markt nicht ein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...