Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dass wünsche ich mir in FiFA 14 ..

pusHzwerg-

Recommended Posts

2 sachen:

türkische liga

verbesserten VP modus (dass man seinen pro auch offline verbessern kann)

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

Bisher waren es nur Gerüchte, nun wurde auch von offizieller Seite bestätigt, dass die Türkische Liga in FIFA 14 wieder Einzug halten wird. Was im Vorgänger nicht funktioniert hatte, soll nun in FIFA 14 wieder klappen. Es gab bereits einige Gerüchte zu diesem Thema und es wurde viel spekuliert, nun ließ die Management-Abteilung der Turkish Union of Club (Vereinigung türkischer Mannschaften) verlauten, dass die Unterzeichnung eines Vertrages in wenigen Tagen vollzogen sein wird. "Unsere Liga wird definitiv im Spiel sein", so der Vertreter. Es scheint also alles danach auszusehen, dass es diese Mal funktionieren wird und Fans auch auf Mannschaften der Türkischen Liga zurückgreifen dürfen.

Frauenmannschaften werden es allerdings noch immer nicht in das Spiel schaffen, obwohl diese auf den Wunschlisten so manches Fans stehen.

Quelle : http://playnation.de/spiele-news/fifa-14/tuerkische-liga-feiert-offenbar-comeback-id45975.html

solche Therads liebe ich immer :drool5:

also meine Wünsche:

- Türkische und Ukrainische Liga

- weitere Nationalteams

- 45min pro Hz möglich

- bessere Stadionatmosphäre inkl. Fanchoreo

- keine Autobuyer in UT

- kein Momentum in UT

- Happy Hours und keine zum Verasch***

- weiterer Ausbau von UT (mehr Spielmodi)

- mehr Möglichkeiten sein Team in UT zusammenzustellen ohne auf Chemie zu achten

- weitere Skillgames wie zB Torwandschiessen

- mehr Kreativität bei den Trophies

- weniger Frust ;)

Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber ich habe gehört, dass es ab FIFA 14 auch die ersten Ligen von Kuwait und den VAE geben soll. Ich freu mich ja immer über neue Ligen, aber ich hätte dann jetzt doch mal ganz gerne die Ukrainische Liga, zusätzlich noch gerne die Campeonato Brasilero B und die J-League. Aber die beiden neuen Ligen sind wahrscheinlich für mich bei UT auch recht interessant. Wenn das mit der türkischen Liga stimmt, bin ich ja auch erstmal schon fast zufrieden.

Ich weiß nicht, ob es hier schon bekannt ist, aber ich habe gehört, dass es ab FIFA 14 auch die ersten Ligen von Kuwait und den VAE geben soll. Ich freu mich ja immer über neue Ligen, aber ich hätte dann jetzt doch mal ganz gerne die Ukrainische Liga, zusätzlich noch gerne die Campeonato Brasilero B und die J-League. Aber die beiden neuen Ligen sind wahrscheinlich für mich bei UT auch recht interessant. Wenn das mit der türkischen Liga stimmt, bin ich ja auch erstmal schon fast zufrieden.

Sei mir nicht böse, aber was will ich mit der 1. Liga in Kuwait ? Dann nehm ich doch lieber die 3. Deutsche ..

Diese ganzen Saudi-Ligen wären auch interessant. Spieler wie damals Drogba, Quaresma oder sonstige Superstars.

Sei mir nicht böse, aber was will ich mit der 1. Liga in Kuwait ? Dann nehm ich doch lieber die 3. Deutsche ..

Diese ganzen Saudi-Ligen wären auch interessant. Spieler wie damals Drogba, Quaresma oder sonstige Superstars.

Drogba war in China.

- Kein Handicap/Momentum

- UT ein wenig langsamer machen, Pace also nicht so extrem stark

- Realistischere Torhüter

- Single Matches in UT

- Mehr Formationen in UT

- Mehr Ligen/Nationalteams schaden natürlich auch nicht

Das wichtigste hab ich vergessen:

- wirkliches taktisches Verteidigen, nicht nur X halten und den Computer neben dem Gegner herdackeln lassen :facepalm:

Was ich mir wünsche:

-Türkische Liga und Shakthar Donetzk bzw. ganze Ukrainische Liga

- Kein Momentum :J:

- Realistische Fans , z.B. Choreos oder Bengalos :D

- Mann gg Mann bei UT

- Richtige Sponsoren auf der Bande :biggrin5:

- Teamintelligenz (Stürmer sollen mitlaufen oder Verteidiger wenigstens Stürmer decken)

- Hallenmodus evtl.

paar feine Sachen in UT, die es sogar schonmal gab.

- Sammelalbum (hast Du ne Mannschaft zusammen, dann 10.000 Coins etc.)

- der Virtual Pro in Ultimate Team

- die Möglichkeit, dass man wieder die Spieler Verbessern kann (aber das wird 1000%ig nicht kommen, weil dann ja alle wie damals 99-99-99 er Team haben ;-) )

Meine Wunschliste (hoffe für euch sozusagen

,dass das kommt) :

1.Weniger Pace (schlimmster Faktor)

2.Tw's wie Arthur Moraes sollten mal Bälle halten können,trotz guter Stats halten die wenigsten gut....

3."Be a Referee" oder sowas wäre cool (Spieler werden dann in Kategorien gesteckt wie gut sie entscheiden,z.b das nur Schiris mit dem höchsten Level/Beste Entscheidungen ein Finale pfeifen dürfen oder so etwas)

4. Das Spieler wie "De Rossi","Walter Samuel" etc auch mal was wert sind,überhypte Spieler wie Neymar oder Aguerö sind dagegen massig zu viel wert...

5.Contain-Defending raus,verteidigen wie bei FIFA 11 (einfach eine Taste drücken und der Spieler geht in den Zweikampf),fertig aus,wenn ich schon wieder daran denke das manche NUR X drücken und man trotzdem sehr selten durchkommt dann ist das schon sehr dumm gelöst...

6.Manchmal begehn Spieler gewollt oder ungewolllt,keine Ahnung kann man ja schlecht sehen,einfach so Fouls abseits des Balls und man kassiert dadurch einen Elfmeter oder so (hatte ich letztens,wechsel zu meinem Spieler,der nicht im Blickfeld war,renne los,auf einmal gibts gelb und Freistoß für den Gegner,gucke die Wiederholung an,was war,mein Spieler hatte einfach einen umgerannt,W T F ? ......)

Also ich fand das Fifa Süd-Afrika super :D

Und deswegen würde ich liebend gern ,

*mehr Nationalmannschaften ( auch so kleine, wie Kuba oder andere Inseln)

*Die Fans sollten mal erkennbar oder auch Mannschaftsorientiert sein ( Bei 2004 wurden oft bei entscheidenen Toren kurz vor schluss die fans gezeigt, die sich in den armen lagen)

*Flitzer :D

*Einen Spielmodus für "Beste Freunde"

Dieser beinhaltet dann diese Extras..

*Schwalben

*Mekern

*Nach einem Foul schubsen

Hätte zumindest lustige Folgen :D

100% Agree

+ Pyrotechnik

und Näher zu den Fans z.b beim Jubeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...