koeln73 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hi und zwar hab ich ein problem ich kann mich nicht im psn anmelden da steht ( Ein Fehler ist aufgetreten.Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet)(80710092) :banghead:was heißt das wollt gerade on bitte um schnelle antwort danke im voraus:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 bei mir auch so ... betimmt Server Wartung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Ist bei mir auch, Server Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Geht mir grad auch so das 2 mal heute schon sony hat mal wieder server probleme warte mal ein bissle solte eig. gleich wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 so ein dreck:banghead: ging aber schnell danke jungs:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 dafür sind wir da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koeln73 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 dafür sind wir da ich weiß deswegen dierekt hier gefragt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 un ich dacht schon das liegt an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 War bei mir auch, voll lustig, genau NACHDEM ich mein letztes SF4 turnier match gespielt habe ging das PSN down, is bei mir seit fast 2 stunden nich mehr erreichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baecker28 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 So ein Mist habe gerade Sacred 2 mit nen Kumpel gezockt dann hat es uns aus den Netz Gehauen und nun kann ich mich auch nicht mehr Anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 @ ocv also war es ein fehler bei unseren kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Leute, bitte schreibt doch jetzt nicht jeder das es nicht geht und das ihr euch ärgert. Und bleibt bitte auch beim Thema. Es wird bald wieder funktionieren. Also Abwarten und Tee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hm merkwürdig ich bin von mir aus off gegangen und das erst vor ca. 20min aber heut mittag hats mich die ganze zeit raußgehaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 ich wurde 5_10 mal schon heute raus gehaut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 es geht wieder^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 es geht wieder^^. dann kann hier ja zum Glück zu gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.