harris360 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 hier ist ein video, wie ihr die trophy bekommt. Harder Dick's Balls Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Das Video kenne ich, aber geschaft habe ich es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 ich hab auch richtig lange gebraucht, war stolz, als ich sie dann hatte. ist machbar... übern üben üben... und cool bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 coll bleiben, bei Pain ??? nach 30 min dreh ich am Rad egal welche Trophy ich versuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 22. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2008 deswegen sage ich ja COOL BLEIBEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gabber_tommy Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 bei pain bin ich auch manchmal an verzweifeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 12. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 pain is viel zu schwer... da kann man nit cool bleiben =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das Video kenne ich, aber geschaft habe ich es noch nicht. So siehts bei mir auch aus, ich habe diese Trophy inzwischen auch aufgegeben... hat mich schon viel zu viel nerven gekostet das Ganze! Das schlimme ist ja, auf dem Video sieht das sooo einfach aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harris360 Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 also ich hab sie nachher auch bekommen, aber ich hab auch lange probiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 hab die trophy schon 3 mal gemacht man ein echter krampf man muss echt üben ohne ende der schlimmste ball ist der football zum schluss was mich am meisten stört ist die king of pain trophy und die ninja puppen der rest war nach langen versuch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 J die ist schon edcht hart zu bekommen, habe auch sehr lang gebraucht. Aber ich habs gemacht wie in einem Video gezeigt, erst die 3 Bälle außer dem Football rein, dann den football vor die Müllcontainer bekommen, und dann versuchen den vom Boden aus mit Oochen irgendwie darein zu bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ja hab es genauso gemacht wie über mir beschrieben hat super geklappt und endlich hab ich sie!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also nachdem ich schon einige Trophäen bei Pain nun habe muss ich sagen das war eine der leichteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeifink Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Also nachdem ich schon einige Trophäen bei Pain nun habe muss ich sagen das war eine der leichteren. Kann ich teilweise auch sagen, fand se erst sehr schwer, aber habs dann auch mit dem letzten Ball vorm Container gemacht, sons zig Versuche direkt probiert und immer an einem Ball gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller1404 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 jo zubeispiel das mit dem auto immer hin und her fü punkt wenn man da kein oouh mehr hatt is man gearsc*** oder wenn das auto an dir vor bei fähr das regt einjen auf da kann keiner cool bleiben ((: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab die trophy gestern geholt =) hat ca 2-3 stunden gebraucht, geht eigentlich find ich^^ habs aber nich wie im video gemacht, hab sie alle vom schild aus rein gemacht ohne ablegen oder so und die sprengkiste hab ich auch nich gebraucht hab jetz 13% und binnoch voll motiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das mit den Bällen ist doch unmöglich, ich habs schon mindestens 70mal versucht und noch kein einzigen ball in den Container reingekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hab die trophy gestern geholt =)hat ca 2-3 stunden gebraucht, geht eigentlich find ich^^ habs aber nich wie im video gemacht, hab sie alle vom schild aus rein gemacht ohne ablegen oder so und die sprengkiste hab ich auch nich gebraucht hab jetz 13% und binnoch voll motiviert Bin auch bei 13% Sag mir mal welche Trophys du hast, vllt. ham wir ja die gleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.