Ich geb eine 7..
Die Story und die Kämpfe haben mir persönlich Spaß gemacht und das Konzept der längeren Zwischenfilmsequenzen fand ich auch gut und qualitativ super.
Der Platingrind "Master Rang 50" war zum Schluss aber nur noch nervig und extrem schleppend weil man immer wieder die Selben Missionen spielt.
Die Bugs waren zwischenzeitlich auch eine absolute Vollkatastrophe. Man musste alle 5-6 Missionen das Game neustarten. Mittlerweile lädt die Mapkarte aber wieder ohne Probleme und ich hatte gestern während der letzten 14 Stunden keine Probleme.
Ich denke wer ein kurze gute Story sucht und nicht auf Trophäen spielt, wird hier sicherlich seinen Spaß finden. Wer dann noch auf die Trophys jagt sollte gute nerven mitbringen..