Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KitchenPunk

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

KitchenPunk's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, über die Suche habe ich hier dazu nichts gefunden. Im Frühjahr diesen Jahres (Frühjahr '22) habe ich mir das Spiel "Sniper Elite III" im PSN online Store gekauft. Die Rechnung habe ich per Mail bekommen und der Betrag (100,-€) wurde von meiner Kreditkarte abgezogen. Jedoch kann ich es nicht installieren, da mir im Store nur der Preis angezeigt wird, also müsste ich das Spiel erneut kaufen. Per Email habe ich mich an den Support gewendet, der mir folgendes geschrieben hat: Ich habe die Lizenzen wiederhergestellt, meine Konsole (mein ACC/Profil) ist als Primär aktiviert, ich habe über meinen Laptop und ebenfalls nochmal über meinen PC den Download über Remote-Download versucht. Nichts führte zum Erfolg. Gehe ich auf das Spiel, wird mir der Preis dafür angezeigt, so als hätte ich das Spiel nicht gekauft. Antworte ich auf die EMail vom Support, bekomme ich keine Antwort. Ich habe ganze 4 mal versucht mit dem Support Kontakt aufzunehmen, in dem ich auf die Mail geantwortet habe. Nun lag ich zwischenzeitlich über 3 Monate im Krankenhaus (nein, kein Corona) und danach musste ich 5 Wochen zur Reha. Nun bin ich wieder zuhause und das Problem besteht immer noch. Mittlerweile habe ich überhaupt keine Lust mehr auf das Spiel. Ich bin zufrieden wenn ich die 100 Euro, die das Spiel immerhin gekostet hat, erstattet bekomme. Sollte ich jedoch Hilfe bekommen, die dazu führt dass das Spiel endlich läuft wäre Ich aber auch zufrieden. Ich hoffe jemand kann mir hier weiter helfen. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch einen schönen Tag. MfG KitchenPunk
×
×
  • Neu erstellen...