Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kiam69

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kiam69's Abzeichen

  1. Ich hab‘s zwar gar nicht erst versucht, aber ich sehe nicht, wie man das Spiel in unter 5 Stunden schaffen soll. Also,ohne einen Guide, der dir sagt, was man am besten in welcher Reihenfolge machen sollte. Da ich aber alle Enden erspielt habe, würde ich sagen, das Ende mit Captain Tims ist am einfachsten, weil man Oberon nur zerstören muss und das Meiste für Tims zu Erledigende in Wyndham ist. Trotzdem muß man alle Datenspeicher aktivieren, was dich halt durch alle Gebiete treibt.
  2. Zwergenwut: das ist witzig für jeden Gartenzwerghasser. Wenn man sie boxt, machen sie ein enttäuschtes Geräusch. Zu finden gibt es mehr als 10, aber teils sehr gut versteckt. Wer nicht suchen will, schaut in die Karte bei mapgenie.io. Reparieren und flicken: die Möglichkeit, Waffen überhaupt zu verbessern, bekommt man erst recht spät im Spiel. Wann und wo genau, kann ich nicht sagen, sorry. Es war bei mir recht plötzlich. Vermutlich durch das Finden einens Handbuchs. Danach braucht man 4x eine rostige Waffe desselben Typs um daraus 2x Standard zu verbessern und daraus 1x makellos. Das kann man quasi mit jeder Waffe machen, obwohl man von manchen, wie den Revolver, sehr wenige findet und von anderen viel mehr. Ich habe mir die 5-schüssige Schrotflinte (Breitseite Auto 5) und ein Gewehr (Falkirk) verbessert.
  3. Schnelle Teezeit: hier muss man aufpassen, denn es gibt nicht viele Kuchenstücke im Spiel. Bewusst gefunden habe ich nur eins auf dem Weg nach Windscale, in einem der Büros. Ansonsten könnte/sollte vielleicht eins in der Bäckerei in Wyndham sein. Wenn nicht dort, wo sonst? Die beiden anderen Teile findet man viel im Spiel und kann man solange im Rohrpostsystem lagern, bis man ein Kuchenstück gefunden hat, weil der Rucksack wenig Platz hat und für wichtigere Dinge gebraucht wird. Jedes alte Eisen: die Robbis sind aus der Ferne leicht plattzumachen. Wenn sie stoppen, einfach weiterballern, bis sie explodieren.Das Gute ist, man bekommt hinterher die Atombatterie trotzdem noch. Abgezogen: das ist wohl der meistverwendetste Weg, an Atombatterien zu kommen. Man braucht zwar deutlich weniger als man finden kann, aber die Roboter lahmzulegen hilft ungemein. Am besten von hinten auf die Batterie selbst schiessen oder von vorn auf den Kopf, bis er überhitzt und die Knie geht. Dann schnell hin, bevor er wieder aufsteht, und die Batterie entnehmen.
  4. Ich hab‘s auch angefangen, auf XBox. Da ist es im Gamepass. Es gibt schon einen Teilguide auf IGN. Ich brauche sowas immer, denn es hat 6 Endings, fast wie Stalker 2 , und man muss ja erstmal wissen, ab wann man Speicherstände wieder laden muss, um die anderen Endings zu sehen. Wenn das überhaupt geht. Wer will schon das ganze Spiel sechsmal durchspielen?
  5. Eine kurze Zeit gespielt, zu oft gestorben, zu oft dieselben Gegner neu besiegt, nicht bis Hotel Krat gekommen -> Disc raus, Spiel gelöscht, wird verkauft. Ist das eintönig und langweilig! Das Kampfsystem ist grottig, denn man trifft die Hälfte der Hiebe nicht.
  6. Für mich leider gar nichts. Kam nicht über den ersten größeren Gegner, weil einfach zuwenig Platz, Ausdauer zu schnell leer und wenn man dann gefühlt 500 m zurückgeworfen wird, nur weil der letzte Speicherpunkt so weit her ist, dann frustriert das schnell. Dazu leider immer dieselben Standardgegner.
  7. Bitte einpflegen, ich würde gern einen Leitfaden starten, da ich das Spiel weitestgehend durch habe. edit by susu: es soll Talos Principle 2 angefragt werden. War vorher ein eigener Thread
  8. Bitte einpflegen, ich würde gern einen Leitfaden starten, da ich das Spiel weitestgehend durch habe.
  9. Ich bin noch nicht durch, aber falls es wen interessiert, hier meine Eindrücke: Grafik recht gut, sehr gute Stimmung mit Geräuschen und Musik und Licht Leider war‘s das auch schon mit den positiven… Was sonst noch war: unglaublich fummeliger Zugriff auf Waffen, extrem unpräzises Zielen wenn ein Gegner sehr nah ist, kann man nicht mehr auf ihn schießen, nur schlagen wenn man stirbt, muß man den ganzen Tag wiederholen und verliert Gegenstände (???) man kann pro Tag nur 1 Mission machen, auch wenn man sich vertan hatte und sofort wieder in die Basis zurückkehrt die „Gefährten“ sind ständig scheisse drauf und ICH muß sie aufpäppeln, die Loser! Alkohol trinken stabilisiert die psychische Verfassung - ja, nee, is klar ein russisches Spiel relativ kleine Spielwelt das Spiel ist nicht für die PS5 optimiert: zu häufige und zu lange Ladepausen, kontrastarme Grafik ohne HDR und nicht mal Full RGB das Scharfschützen-Mod für die Armbrust hat keine Kimme und kein Korn mehr Igor lädt die Armbrust nicht automatisch nach, andere Waffen schon
  10. Verpassbar ist verpassbar. Der Grund ist dabei egal.
  11. Du hast eine Frage gestellt, du kriegst eine Antwort: ganz einfach, weil nur Platin beweist, du hast ein Spiel nahezu komplett gespielt. Es gibt Leute, die glänzen hier damit, besonders viele Spiele gespielt zu haben, aber es müßten in der Signatur nur die mit Platin auftauchen. Ansonsten könntest du jedes Spiel anfangen, ein paar Trophies erspielen (die leichten) und damit angeben du hast das Spiel gespielt. Am Ende geht‘s nur um‘s Angeben, denn für was anderes sind die Trophies an sich nicht nutzbar. Bei MS gab‘s mal eine Aktion, wo man seine Gamerscorepunkte in einen Gutschein (bis 150€) anmelden konnte, für den Kauf einer Konsole. So etwas habe ich bei Sony noch nie gesehen und ich hatte alle Playstations seit die PS1 aktuell war.
  12. Und wieso? Normale Trophäen zählen nicht, nur Platin.
  13. Habe ich auch. Das Spiel hat viele Bugs.
  14. Das DLC kaufen, da gibt‘s ein weiteres.
×
×
  • Neu erstellen...