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Beleoon's Abzeichen
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Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Beleoon antwortete auf BLUBb007's Thema in: Dragon Ball Z Kakarot
Habe 29 Stunden gebraucht und alle Sequenzen angeschaut. War wirklich so als würde man die Serie nochmal anschauen, kanns auf jeden Fall empfehlen. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Beleoon antwortete auf MarcelGK's Thema in: Sea of Stars
Ich gebe eine 3, ist alles sehr gut machbar. Die "Was für eine Technik!" kann man sehr entspannt im NG+ machen und den ersten Boss einfach mehrmals legen. Die Monderang-Trophäe habe ich erst ganz am Ende bekommen, man muss sich dafür einfach den richtigen Gegner suchen, wenn man Probleme mit dem Timing haben sollte. -
Gebe insgesamt eine 9/10. Die Charaktere, der Sound (vor allem von Garls Theme habe ich einen Ohrwurm), die Optik und das Gameplay sind allesamt sehr gut gemacht. Ein paar Punkte als Abzug dafür, dass es keine klassische Schnellreise gibt und hätte mir am Ende noch ein bisschen mehr Erklärung gewünscht. Vielleicht muss ich auch einfach nochmal in The Messenger reinschauen.
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Hatte hohe Erwartungen aufgrund der sehr guten Kritik, wurde allerdings leicht enttäuscht. Gameplay, Gunplay und Multiplayer sind sehr gut, allerdings hat man sehr schnell alles gesehen, da die meisten Missionen immer nach dem gleichen Schema ablaufen. Für ein oder zwei Runden zwischendurch ist es sicherlich zu empfehlen, für mehr ist es dann doch zu eintönig. Hinzu kommen ab und an Spielabstürze und Bugs, die den Eindruck nicht wirklich verbessern. Alles in allem vergebe ich eine 7.
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50 Stunden Habe generell sehr viel alleine erkundet, musste allerdings bei einigen legendären Items und Quests genau nachschauen, wo es überhaupt lang geht bzw. was die nächsten Schritte sind, ansonsten wäre ich wahrscheinlich ewig umhergeirrt. Abgesehen davon hatte ich das Ende "Herr der rasenden Flamme" zuerst freigeschaltet und da das alle anderen Enden für den Durchgang ausschließt, habe ich nochmal eine Extraquests (Milicent) gemacht, um ein NG+ zu vermeiden.
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8/10 Hat mich nicht so abgeholt, wie ich es erhofft hatte, aber trotzdem ein tolles Spielerlebnis mit unheimlich vielen Möglichkeiten. Paar negative Aspekte, die mich stören (Jammern auf hohem Niveau): Das Mehrspielersystem ist immer noch eine Katastrophe Nebendungeons werden recht schnell eintönig Openworld hat mir nicht wirklich gefallen, hatte das Gefühl ich bin 80% nur (unnötige) Wege gelaufen und an den meisten Gegnern irgendwann nur noch vorbei Anvisieren bei manchen Bossen war eher problematisch (Fire Giant) Kann mit der Story leider nichts anfangen (gilt aber eigentlich für alle Soulsgames) Grafikstil ist super, Grafik hingegen eher geht so
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Ich gebe eine 9, das Remake hat insgesamt sehr viel Spaß gemacht und Grafik, Gameplay sowie Sound sind super. Abzüge gibt es allerdings für die Steuerung und Kamera, war teilweise nicht so präzise, wie ich es in Erinnerung hatte und eine Option die Y-Achse bei Flugleveln zu invertieren wäre super gewesen.
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10 Wundervolles Game, man merkt, dass da wirklich viel Zeit reingeflossen ist. Viel Liebe zum Detail in allen Aspekten des Spiels und vor dem Dungeondesign und vor allem den Puzzlen kann man nur den Hut ziehen.
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24 Stunden waren es bei mir, hatte mehr oder weniger nur die Hauptstory gespielt und mich ab und zu verlaufen.
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4 - Braucht ab und zu einen Moment bis es bei den Puzzlen klick macht, vor allem, wenn neue Mechaniken eingeführt werden, aber ansonsten hatte ich keine Schwierigkeiten.
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Beleoon antwortete auf Dragarock's Thema in: Ratchet & Clank (PS4)
Gebe eine 2, war nichts kompliziertes dabei. Hatte auch weder Probleme mit den Rennen noch mit der Tod auf der Tanzfläche-Trophäe. Man sollte halt einfach konsequent jeden neuen Gegner mit dem Groovitron treffen oder einem Guide folgen. Da es keinen Tracker gibt, kann man sonst schnell den Überblick verlieren. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Beleoon antwortete auf ccfliege's Thema in: Crash Bandicoot 3 Warped
Habe eine 4 gegeben, die Time Trials waren alle sehr gut machbar und waren einfacher als beim ersten und zweiten Teil. Dazu kommen die neuen Powerups, die das Spiel im Vergleich nochmal leichter machen. Definitv der leichteste Teil der Trilogie. -
Die drei Trophäen können seit dem Update 4.1.5 vom 19.Juli wieder erspielt werden.
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Wollte eigentlich mit einer 4 werten, da man selbst den Dämmerungsstrike auf Spitzenreiter mit dem entsprechenden Powerlevel und einem fähigem Team ohne Probleme schafft. Allerdings können drei Trophäen leider nicht erspielt werden, daher wird es aktuell eine 10. Edit: Die drei Subclasstrophäen können seit dem Patch am 19.Juli wieder erspielt werden.
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Bei Destiny 2 können die drei Trophäen für die Subklassen aktuell nicht erspielt werden bzw. sind verbuggt. Mit dem Hexenkönigin-DLC wurden Subklassen bearbeitet, was wahrscheinlich zu dem Fehler führt. Falls man die Trophäen bereits früher auf einer anderen Version erspielt hat, kann man sie per Import freischalten. Die drei Trophäen sind Caydes Wegbereiter, Zavalas Leutnant und Ikoras Protege.