Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Caeso2010

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Caeso2010's Abzeichen

  1. So, Antwort von PSN Support, können nichts machen. Also PSN Support kann nichts machen, Ubisoft kann nichts machen. Na dann
  2. So, Mail Ping Pong, PSN Support schreibt an Ubisoft wenden und Ubisoft schreibt, wir können nichts machen, man soll sich an PSN Support wenden. PSN Support wollte jetzt die Ubisoft Ticket Nummer, hab ich denen geschickt. Glaub ja nicht, dass da noch was passiert.
  3. Moin, PSN Support schreibt man soll die Trophäen über das Kontrollzentrum mit dem PSN synchronisieren und es mit einem früheren Speicherstand probieren. Hat leider beides nicht geholfen. Hab dem PSN Support das geschrieben aber noch keine weitere Antwort erhalten.
  4. Ubisoft kann schon mal nichts machen, da man "auf Trophäen keinen Zugriff" hat und man empfiehlt sich an den PSN Support zu wenden. Gesagt getan, PSN Support Antwort steht noch aus.
  5. Hallo, bei mir leider auch. Habe beide Sicheln ausgerüstet bekomme aber die Trophäe nicht. Gespeichert und Spiel neu gestartet, alten Stand geladen und Sicheln nochmal ausgerüstet, Sicheln vertauscht, NPC mit Sicheln gekilled. Leider alles ohne Erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...