Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

HakMan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von HakMan

  1. 7/10 , da der kurze Platingrind im Vordergrund stand. Paar Nostalgieklassiker sind natürlich dabei, schön der alten Zeiten wegen, aber ist das war es auch.
  2. 3/10 manche Gegner sind in den Tournaments schon klein wenig schwieriger. Habe alle per Count-Out besiegt und Button-Smashing. Karai habe ich dann beim letzten Game mit Kicks in die Ecke gedrängt nachdem ich 1 Mal getroffen habe.
  3. Insgesamt 30-32 Stunden laut PS5-Counter. 1. Durchlauf mit allen Collectablis ca. 25 Stunden (inklusive aller Filmsequenzen). 2. Durchlauf ca. halber Run ca. 5-7 Stunden
  4. 10/10 - Habe die PS5 Remastered Version gespielt Wie auch die neue PS5-Version von Teil 1 ein Meisterwerk. Story- und Charakterentwicklung ist einfach nur großartig und alles verbindet sich am Ende. Eine Gefühlsachterbahn, da man regelrecht mitgenommen wird.
  5. 2/10 für das Hauptspiel da es perfekte Guides gibt und man sich so viele Hilfen anstellen kann, wenn man möchte. Zweiter halber Run ca. dann mit "Cheats" ist noch einfacher.
  6. Ich gebe eine 8 - Story und die Filmsequenzen und generell das Storytelling waren cool. Auch Die Riddler-Rätsel hatten ihren Reiz. Ich bin zum Glück von allen Bugs verschohnt geblieben, außer dass ich Braniac zwei Mal besiegen musste, damit die Bane-Missionen auftauchen. Kampfsystem empfand ich gut, auch wenn es repetitiv war. Der Grind aber auf Teamstufe 50 und für alle 3 Tier-Sets von Bane waren aber nervig. Ohne das hätte ich wohl mehr gegeben.
  7. PS5 Spielcounter sagt 57 Stunden. Habe aber auch mir alle Storyszenen angeschaut und mir etwas Zeit gelassen. Im Koop geht es wohl schneller und wohl auch, wenn man nur auf die Trophäen aus ist.
  8. 3-4, eher 4. Habe Solo gespielt. Mit einem guten Team wohl noch einfacher. Am Ende siegt die eine gute Ausrüstung + im Endgame der Charakter, mit dem man am besten spielen kann. Bei mir war es Harley Quinn. Dank Guides auch nichts wirklich schwieriges dabei.
  9. Eine 8 bzw. 8.5 Abzüge gibt's leider für einige "Bugs", zum Glück keine Trophäen von betroffen, Die sich sehr häufenden Aufträge und tatsächlich fehlte mir ein "Skill-Tree." Die Experten zu finden und die Fähigkeiten durch Aufgaben zu erledigen hat wirklich Spaß gemacht, habe auch tatsächlich bei jedem Experten ALLES gemacht, aber man kam bspw. "nichts Weiteres" für Kills, Schleichen, lautlose Ausschaltungen und Co. - XP's, um dann in irgendwas zu investieren, wäre cool gewesen. Ansonsten wirklich tolle Story und super Charaktere.
  10. Schwierigkeit 2, da genügend Guides vorhanden sind. Die "Großkampfschiffe" kann man easy kaputt rammen und man kann alles, wenn man möchte, auf Schwierigkeit "Story" spielen + noch mehrere Einstellungen vornehmen, die einem das Spiel noch einfacher gestalten oder wenn man einfach "genervt" ist. Einzig der Spielautomat war etwas schwieriger, aber mit dieser "Superbombe" hatte man schnell den Highscore.
  11. Finaler Speicherstand liegt bei etwas über 48 Stunden für den finalen Save. Laut PS5 habe ich aber 70 Stunden das Hauptspiel gespielt. Habe aber auch wirklich viel erkundet, viel Nebensächliches gemacht, u.a alle Expertenaufgaben sodass ich alle Fähigkeiten hatte und versucht immer den Ruf bei allen Syndikaten auf MAX zu halten.
  12. Das ist aber falsch. Ich habe bspw. alle kaputt gerammt bis zum Ende und habe die Trophäe erhalten ohne auch nur einen einzigen Schuss abgegeben zu haben. Sicher weiß ich es nicht, aber könnte gar sein, dass der letzte Schuss für das Huttenschiff von den Pykes kam. Des Weiteren sollte man vielleicht vorsichtig sein, dass man sich vom hinteren Teil der Schiffe fernhält. Wenn man zu dicht dran ist, verliert man auch "Leben." Hatte ich zwar auch beim Ashiga-Clan-Schiff, habe aber danach trotzdem die die Trophäe erhalten.
  13. Eine 10/10 aufgrund der Geschichte und das Remake sah so groaßrtig aus. Habe die Serie Staffel 1 vorher gesehen und mal in die PS4 Version (remastered) reingeschaut, aber die PS5 Version schlägt die komplett. Gameplay mag etwas repititiv sein, aber egal - Das Spiel kann man durchaus mit Fanbrille zwischen 9-10 und gar "10" bewerten
  14. Zwischen 2 und 3 Bischen Skill braucht man schon für z.B. "Talent" oder "Jack X" oder "Steinwurf-Champion", ansonsten ist alles easy mit Guide. Ohne Guide sind aber die Witze + optionalen Gespräche verdammt schwer.
  15. 12 1/2 Stunden für Hauptspiel + Left Behind (inklusive aller Cutscenes)
  16. Hallo in die Runde, sind Kampftrophäen an ein Save-Game gebunden? Man erhält ja erst recht spät die Fusions-Fähigkeit. Mein PS5-Trophäentracker sagt 22%. Wenn ich nun das Spiel beende mit dem ersten Run "Aufsteigen", dann meinen zweiten Save wieder lade für "Auferstehung", zählt dann der Tracker weiter? Oder muss ich die 50 Kills in einem Save-Game machen?
  17. So ungefähr habe ich es auch verstande, jedoch mit diesen Änderungen: Der zweite Schwur ist der, der zählt und den man angehen soll. Es ist dabei egal, welchen Weg man zuerst wählt: Zuerst Antea aufsteigen oder auferstehen lassen. Wichtig ist der Speicherpunkt nach dem man "Aul Saul" besiegt hat (bevor man seinen Schwur bekräftigt oder abändert). Somit muss man jedenfalls 2x die Eggen/Harrows spielen. Man sollte aber wohl unbedingt "Fort Jericho" zuerst wählen. Ich bin jetzt beim ersten Durchgang, habe meinen zusätzlichen Speicherpunkt bei "Trauer und Groll" und werde jetzt am Ende dann Antea zuerst aufsteigen lassen. heißt: Story durchspielen bis zu diesem Ende. Dann save laden und dann alle Trophäen angehen samt Auferstehung (mindestens 13 Siedler) opfern. Im zweiten Durchgang werde ich dann wohl auch alle noch fehlenden Collectibles etc. einsammeln, die ich nach Fort Jericho/vor den Eggen noch nicht im zweiten Save habe. Ein Tipp meinerseits: Geht der Mission von Seeker für die verfluchten Truhen sofort nach, wenn ihr die Nebenquest erhaltet. Erspart einiges und gibt Ausrüstungsgegenstände. Ich muss das Ganze im zweiten Save noch mal wiederholen
  18. Ich habe das Spiel seit Montag und konnte bis jetzt bis zur ersten Spukermittlung spielen. Das doppelte Moralsystem ist heftig und ich habe mich am Ende quasi für die "gute" Entscheidung entschieden. Aber die Welt, die Atmosphäre, die Figuren und die Geschichte ist bis jetzt einfach nur fantastisch. Für mich jetzt schon ein Spiel, was bei mir sehr weit oben im Ranking ist und ggf. gar nominiert werden könnte für GOTY
  19. Ist angedacht, dass es zeitnah ein Spieleforum zu Banishers - Ghosts of New Eden gibt? Das Spiel ist am 12.02.2024 erschienen und kommt derzeit richtig gut an und hat auch sehr gute Kritiken. Hab es gestern auch angefangen zu spielen.
  20. Das stimmte ungefähr schon, wenn man dies in Season 1 machte. Dort gab es auch diese Methode jedoch mit noch weniger XP für die Kameos. Season 2 war am einfachsten und am schnellsten mit dem Tower und dem War Horn Talismann. Seasosn geht idR auch etwas schneller als noch in Season 1.
  21. HakMan

    Geheimer Kampf

    Ich würde mal die Türme in den jeweiligen Welten spielen (keine Portaltürme). Da tauchte zumindest bei mir in Season 1 immer mal wieder ein geheimer Kampf auf.
  22. Das geht schon mittlerweile. Online ist nichts Schweres dabei, da man alles verlieren kann und braucht dann eben einen "Freund." Das mit Schwierigste, die 5 Mio. Punkte im Turm, sind derzeit auch total einfach. Einfach den Seasonturm spielen und man hat fast immer mindestens 11-12 Mio. Punkte. Umso höher man im Seasonturmlevel steigt, umso mehr XP gibt's für die Kameos und auch die Kämpfer selbst. Man verwendet einfach den Trick mit dem selbsterstellen "War Horn" Medaillon, vorher Windbreaker Legendary Level 30 - Nach jeder zweiten Kampf wird der Talisman wieder vollgeladen. Ich habe das Spiel zwar schon in Season 1 beendet, aber dahingehend ist Season 2 viel schneller und einfacher - Bin auf Level 56 im Turm und idR gibt's immer 1000xp pro Match für die Kameos. Einfach 2-3 mal War Horn drauf und der Gegner ist besiegt in 10-15 Sekunden, egal wie stark der ist. Einziger Nachttel ist, dass die XP-Boosts mehr kosten, um auf Level 30 zu kommen und das man für niedrige Levelgegner keine/kaum XP bekommt. Aber selbst das geht dann recht schnell. Je nach Turmlevel kann man Kameos auch in einem Durchgang auf Level 15 bringen bzw. es benötigt mit meinem derzeitigen Level 56 (bleibe auf diesem, da es schnell geht) ggf. 4-6 Durchgänge, je nachdem, ob ich Brutalitities, Fatalities und/oder Flawless hitte. Nitara als Endboss (einfach Shang Tsung Feuerbälle drauf oder Liu Kang Feuerbälle) und generell die Sub-Bosse empfand leichter als Scorpion und seine Sub-Bosse (Johnny Cage war im Wald z.B. nervig). Titanbattle, egal ob gegen Baraka oder General Shao sind mit dem richtigen Item oder Talisman auch total easy.
  23. Ich würde overall wohl knapp 9/10 oder eher 8.5-9/10 geben Abzüge gibt's für falsche Brutalities und Fatalities (immer noch nicht gepatched), Bugs und das "Ranked" nichts für eher Beginner/Casual Gamer ist. Da würde ich mir SBM wünschen. Invasionmodus ist cool und werde auch die nächsten spielen. Storymodus ist für mich eine 10/10 Kameo leveln bzw. der Grind ist zwar nervig, aber sei es drum.
  24. 3/10 - Absolut leichte Platin, wobei alles wohl fällt mit der "Hoherpunktestand... ist gut?". Solange man das Turmlevel mit dem Trick zurücksetzen kann, ist die Trophäe einfach. Beim Titanenbattle gegen Barake einfach die Werte verdoppeln und Standard- und Basisaktionen durchführen. Mit Liu Kang war dann easy.
×
×
  • Neu erstellen...