Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Darkwraith_Demon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Interessen
    Black Metal und sonstigen Metal, Synthwave, Zocken, Anime, Filme und Serien, Konzerte und Festivals
  • Beruf
    Wachmann im Objektschutz

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Darkwraith_Demon's Abzeichen

  1. Von mit bekommt das Spiel eine 5/10! Also ein überaus Durchnittliches Action Adventure dessen Story mich nicht überzeugen konnte. Die Dialoge haben mich auch eher ermüdet. Die Stadt Bagdad und Umgebung fand ich hingegen sehr schön Gestaltet. Und nach der Story wenn man alles anfängt Ubisoft typisch aufzuräumen, merkt man schnell das alles wieder Ubisoft typisch gestaltet wurde und man nur Punkte auf einer Map abarbeitet. Das kann auch sehr entspannend sein aber ich schätze nach Valhalla bin ich etwas Satt von dieser 0815 Ubisoft Formel geworden.
  2. Bei mir hat es etwas länger gedauert mit knapp 36 Std. Wobei dort paar Stunden für Neu laden drauf ging für die 10 Stealth Kills infolge ohne Entdeckt zu werden Trophie.
  3. Von mir gibt es eine 3. Paar Sachen waren etwas nervig, aber ansonsten eine Recht leichte Platin.
  4. 9/10 Mir hat das Spiel echt Angst gemacht, im Positiven Sinne. Selten so eine Dichte beklemmende Atmosphäre in einen Horrorspiel erlebt. Und das ganze ohne mit vielen Jumpscares zu Arbeiten. Das Original habe ich nie Gespielt. Nur teil 1 damals auf der ersten Playstation. Ein Punkt Abzug gibt es für die eher Zweckmäßige Grafik und der teils Hakeligen Steuerung. Ich hatte auch einige Grafikfehler und Seltsames Flackern, zb. auf den Boden wo der Regen aufschlägt. Aber das kann auch an die PS5 Pro Optimierung gelegen haben. Ansonsten hat mir dieser Horrortrip in die Abgründe von James Psyche echt gefallen. Hoffe Teil 1 und 3 erfahren auch noch eine Frischzellenkur. Ich hoffe Blobber Team hat daraus gelernt und bringt in Zukunft mehr Qualitativ hochwertige Spiele raus, als es bisher der Fall war.
  5. Bei mir waren es laut meiner Playsi App 34 Std. Es geht auch Schneller allerdings ist bei mir die Echo Trophäe im ersten Durchgang nicht aufgepoppt. Dadurch hat der zweite Durchlauf etwas länger gedauert. Es lief also folgendermaßen ab: Durchgang 1: 30 Std. Alles Sammeln, alle verpassbaren Trophäen mitgenommen. 3 der möglichen 8 Enden erspielt. Durchgang 2: 4 Std. Alle Echos gesammelt, Speedrun + Nur Kettensäge und die Restlichen 5 Enden angeschaut. Wobei für die Platin nur 6 Enden Relevant sind, ich wollte aber alle Sehen. Gespielt habe ich mit entsprechenden Video Guides.
  6. Mehr wie eine 3/10 kann ich für das erspielen dieser Platin Trophäe nicht geben. Vorausgesetzt man nutzt entsprechende Guides. Die Video Playlist von PatriX Gaming fand ich unter den ganzen Guide Erstellern besonders Hilfreich, da man nur der Playlist folgen brauchte. Und nicht jede Trophäe und alles Separiert wurde. Mir gefallen solche all in One per Chapter videos in der Regel besser. Auch wenn die anderen Guide Ersteller aus der Community auch sehr gute Videos gemacht haben. Danke an euch. Ich bin nicht einmal gestorben. Dafür hat das Spiel auf anderer ebene Meine Nerven Strapaziert, im Positiven Sinne natürlich ! Ich hab den ersten Durchlauf mit Guide für die Sammelsachen gemacht und für die Verpassbaren Trophäen. Leider kam bei mir die Trophäe für das Aufsammeln aller Erinnerungen nicht im ersten Run. Ich vermute mal weil ich bei einer Erinnerung angegriffen wurde und so aus der Sequenz gerissen wurde, ohne selber diese mit der Kreis Taste zu verlassen. Im zweiten durchlauf habe ich die Echo Trophäe dann bekommen. Der Durchgang nur mit Nahkampfwaffen und unter 10 Std. war mit entsprechenden Video Guide wirklich einfach, da mit der Kettensäge die es nur im NG+ zu finden gibt eh alles mit 1 Treffer Kaputt und Bosse und Bossphasen auch nach wenigen Treffern erledigt sind. Nur Eddie war mit der Kettensäge etwas nervig. Ich hatte das Spiel in Knapp 4 Std. dann durch. Aber es geht auch Schneller wenn man im ersten Durchlauf bereits alle Sammelsachen abgehakt hat.
  7. Von mir gibt es ebenfalls eine Solide 8/10! Die Geschichte und die Stimmung haben mir sehr gut gefallen. Charaktere waren teilweise echt nervig aber das gehört ja irgendwie zum Grundtenor von so klassischen Teenie Horror Movies an dem dieses Spiel angelehnt ist, und viele Referenzen / Ideen daraus zieht. Die Grafik und der Sound waren auch Top. Ich hatte aber recht häufig so Mikro Ruckler trotz meiner PS 5 Pro und entsprechenden TV mit Variable Refresh Rate (VRR) Modus. Und einmal ist mir das Spiel Abgestürzt. Etwas gestört hat mich auch das man die Cutscene's nicht Vorspulen oder Überspringen konnte bei weiteren Durchgängen. Aber Ansonsten bin ich echt Zufrieden mit der Geschichte und dem Spiel gewesen. Es gab genug Story Twists und Turns um mich bei der Stange zu halten. Hoffe Supermassive Games bringen irgendwann nochmal ein Spiel in ähnlicher Qualität raus. Das Original habe ich nie gespielt, daher war das jetzt der Perfekte Zeitpunkt dieses Spiel nachzuholen. Und in kürze steht ja die Kinofilm Umsetzung davon an.
  8. Bei mir hat es leider um die 26 Stunden gedauert. Weil ich im ersten Run, einen bzw. zwei Guides gefolgt bin die Fehlerhaft waren, und ich Joshs Beste ende nicht freigeschaltet habe, dadurch musste ich nochmal einen komplett neuen Durchlauf Starten. Und das Dumme bei diesen Spiel ist, das man die Cutscene's nicht Vorspulen oder Überspringen kann. Sprich ich hab Aufgrund dessen, 2 Komplette Runs + zwei Teil Runs benötigt.
  9. 3/10 weil man etwas Planung braucht, und viel verpassen und oder versauen kann, und man nur ein Autosaveslot besitzt. Ich habe im ersten Run einen Sammelguide und einen Guide dafür das alle überleben benutzt. Leider war der Guide fehlerhaft so das mir am ende ein Sammelitem gefehlt hat und der Powerpyx Guide war dieses mal auch nicht Perfekt, weil ich dadurch das Beste Ende für Josh nicht freigeschaltet habe, und ich im Grunde nochmal einen komplett neuen Run Starten musste, und nochmals dafür sorgen musste das alle Überleben. Wichtig sind die Entscheidungen in den Psychotherapie Sitzungen zwischen den Kapiteln und das man immer loyal zu Josh ist. Was im PP Guide nicht erwähnt wird. Es gibt aber einen Guten Reddit beitrag die alle Entscheidungen Schritt für Schritt auflistet um das Beste Ende für Josh zu erhalten sowie, das alle überleben. Falls da noch Jemand Probleme hat, hier Bitte: Leitfaden: Joshs bestes Ende, und alle überleben. Wenn man aber einen Kompletten run fertig hat mit Joshs besten Ende und das alle Überleben. Kann man Via Kapitelauswahl einmal in Kapitel 8 Starten und alle Sterben lassen bis auf Matt und Jess. Dann nach den Run ab Kapitel 10 Starten, Matt und Jess auch Sterben lassen und hat so mit alle Trophies was die Enden / Überlebenden angeht. Es wird Quasi nach jeden Run gespeichert und überschrieben was im Vorherigen Run Passiert ist.
  10. Von mir gibt es eine gut gemeinte 5/10! Die Saga Abschnitte fand ich ganz gut bis auf den Gedankenraum, aber die Alan Wake Abschnitte fand ich zu verwirrend. Ich hab teilweise Garnichts mehr gecheckt. Bin oft herumgeirrt weil ich nicht verstanden habe wie es weiter geht, und das war mir dann oft doch zu nervig. Und generell hat mich das Spiel eher durcheinander und verwirrt Zurück gelassen. Was ja vermutlich auch das Ziel von Remedy war. Die 5 bekommt es von mir weil mir die Atmosphäre und Musik gefallen haben und ich eigentlich die Remedy's Art der Geschichten Erzählung und denn Art style mag, aber hier haben sie es meiner Meinung nach etwas übertriebenen, da hat mir der erste teil und auch Control mehr zugesagt.
  11. Mit DLCs so etwa 31 Stunden, und ohne DLC's so etwa 25-26 Stunden! Viel Zeit ging aber auch drauf, weil ich öfter in den Alan Wake Kapiteln nicht gecheckt habe wo und wie es weitergeht.
  12. Von mir gibt es eine 3/10, mit Guide! Mit Barrierefreiheitsoptionen und auf Leicht wäre es vermutlich eine 1-2. Teilweise hatte ich etwas Probleme den Richtigen weg zu finden. Gerade in den Alan Wake Kapiteln. Da musste ich schon mal hier und da eine Komplettlösung Aufschlagen. Vieles war einfach sehr Verwirrend.
  13. Von mir gibt es eine 9/10. Ich war so gefesselt von diesem Spiel das ich den ersten Durchgang fast an einem Stück durchgespielt habe, und das schaffen bei mir nur sehr wenige Spiele. Volle Punktezahl kann ich dennoch nicht geben weil ich manche Charaktere nicht ganz so mochte und wie diese Dargestellt wurden. Und es gab 1-2 Gameplaymechaniken die mir nicht ganz so zugesagt haben. Aber ansonsten ein Fantastisches Spiel.
  14. Eine 3/10 kommt denke ich mal ganz gut hin. Mit einen Sammelguide und den Barrierefreiheitsoptionen kann man sich das Leben, oder Überleben, schon sehr einfach machen.
×
×
  • Neu erstellen...