Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

EvilYoLoMaD

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

499 Profilaufrufe

EvilYoLoMaD's Abzeichen

  1. @LejTheGreat Hi wie geht's. Brauchst noch jemanden, in DS ist wirklich nichts mehr los und ich krieg auch die Trophäen so nicht voll. https://profile.playstation.com/share/EviLYoLoMaD Einfach anschreiben, würd mich freuen.
  2. Ganz ehrlich, 9 Punkte. Habe zwar Platins mit DS1, DS2 Bloodborne und Lies of P erspielt, aber das Ding hier war knackig ohne Ende. Der Schwierigkeitsgrad im NG+ zieht so unverhältnismäßig stark an, es hat mir wirklich die Lust verdorben mich da durchzuquälen. Immer wieder die langen Laufstrecken sind ein Elend, die Bosse haben extrem angezogen und die normalen Monster auf dem Weg haben mir zudem noch das Leben erschwert, weil man z.T. geonehittet wird. Auf lv100 war ich der Meinung hätte man das schaffen können, ab ins NG+ und ab hier hab ich das Wort Scheitern auf die harte Tour neu erleben dürfen.
  3. Wusste nichts von dem God Mode 🤣🤣 Eine 7 ist vertretbar, es war schon eine Herausforderung. Die ersten Runden waren heftig. Nach ca. 20 Loserrunden den ersten erfolgreichen Fluchtversuch absolviert. Umso mehr man ausbaute, umso "einfacher" wurde es. Die Schwierigkeit war eigentlich in jedem Run, wenn man seine Routine gefunden hatte, dass man nicht überheblich und gierig wurde. Tolles Spiel
  4. Bloodborne war meine erste From Software Platin. Eine 9 ist mehr als gerechtfertigt. Einige Bosse waren für mich nur machbar, indem man sie auskontert, was Stunden über Stunden an Training gekostet hat. Die Checkpoints sind ziemlich weit auseinander gewesen und die Abkürzungen waren trotzdem immer noch weit auseinander. Jeder Tod war Frust. Die Kelch Dungeons haben mich allerdings jetzt nicht so geschockt. Die Bosse waren zum Teil einfach, aber einige haben Geduld erfordert. Alles in allem eine schöne und faire Platin, vorallem, weil man durchaus durch die Platin richtig viel gesehen hat, was Leute nach dem ersten Spielen so gar nicht erfasst hätten.
  5. Ich gebe hier ohne schlechtes Gewissen eine 10 ab. Der erste Lauf in Anor Londo hat mich jeden nerv gekostet. Im NG+ sind einige Bosse so überproportional stark geworden, dass ich fast aufgegeben hätte. Hatte vorher Bloodborne gespielt und gesagt, schlimmer kann es nicht werden, aber doch! Wer denkt sich denn bitte aus alle Waffen im Spiel zu sammeln, wobei man manche Bosse 3x richten muss? Und aus welcher alkoholgesteuerten Nacht kam die Idee auf einem cm dicken Weg Ritter zu postieren, die von allen Seiten mit Harpunen auf einen schießen? Das war ein geiles aber extrem frustrierendes Erlebnis, bin froh das es zu Ende ist.
  6. Hab mit einer 8 gewertet, da es für mich einfacher war als Bloodborne oder Dark Souls. Die Open World war extrem groß, aber die Checkpoints sind häufig und fair gesetzt. Auch die Bosse waren im großen und ganzen Fair und zügig zu erledigen. Die platinrelevanten Sachen waren hier sogar easy going im Vergleich zu den anderen From Software Titeln. Dennoch eine 8, weil es immer fordernd war.
  7. Also ich weiß ja nicht. Ich hab aktuell nur 38 Platins, aber ich ziemlich stolz auf solche wie von: Dark Souls, Bloodborne, Eldenring, Hades, Finale Fantasy X oder die God of War Reihe. Ich würde niemals Geld für diese billigen Platins raushauen, ich beiß mir lieber über Wochen hinweg die Zähne aus.
×
×
  • Neu erstellen...