Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Smithie31401

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    137
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Smithie31401's Abzeichen

  1. Mit einer 3 gestimmt, weil es schwierig ist, die Witze ohne Guide beim 1. Mal mitzunehmen. Alles auf Sehr leicht abzuschließen. Deutlich entspannter im Gegensatz zum "Original"
  2. 20 Spielstunden mit Guide für verpasste Collectibles an einigen Stellen - besonders optionale Gespräche und Witze.
  3. Habe auch nochmal neu angefangen. Man, ich hoffe, die 2. Staffel auf HBO wird genau so gut und gerne auch nicht 1:1 an die Vorlage halten. Es gibt immer Stories und Dinge in der Dramaturgie, die man anpassen kann/muss.
  4. Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen :-D
  5. Ich finde es irgendwie heftig, dass ich die PS4 digital Version habe und das Upgrade für 10€ nochmal genau soviel GB download nimmt.
  6. 8/10 Das Spiel fügt sich grandios in das Franchise ein und sieht überragend aus und lädt zum Erkunden ein. Glitches, Bugs und Aussetzer sind mir auf der PS5 nicht in Erinnerung geblieben. Natürlich gibt es wieder die typische UbiSoft-Formel, die an eine Mischung aus Far Cry Primal + Horizon Zero Dawn erinnert. Leider wird die Story irgendwann 08/15 und Belanglos und die Nebenquests folgen der üblichen Logik "finde Person X ... sie ist in Gefahr, beseitige die Gegner." + "klettere irgendwo hinauf und finde etwas. Räume die Basen, sammle Zutaten." Die Nebenquest für die Clantribute ist nervig und hat schon fast was von Red Dead Redemption 2. Suche Zutaten, die findest du ungefähr dort, aber es muss regnen und Nacht sein, um sie in perfektem Zustand zu sammeln. Aber UbiSoft kann eben große, hübsche Spielwelten. Bin gespannt auf die DLCs, die aber sicherlich das bekannte Schema weiterführen.
  7. 4/10 da selbst auf dem untersten Schwierigkeitsgrad an vielen Stellen - wenn man das empfohlene lvl nicht hat - auch Frust aufkommen kann. Die Soldaten teilen ja mitunter genau so hart aus wie die Mechs. Letztere finden dich mit ihren Mörsern überall und ballern dich zu, selbst wenn du aus dem Sichtfeld bist. Die Mottenjagd ist doch ein wenig fairer, wie ürsprünglich gedacht, da man auch seinen Ikran nutzen kann (und an 2 Stellen auch muss). Die Stelle mit dem Wasserfall habe ich dann im 3. Anlauf auch mit dem Ikran gemacht, da man vom Rücken aus die Motten auch aktivieren kann. Warum man ausgerechnet bei den Puppen die Sicht nur in unmittelbarer Nähe nutzen kann, ist nicht ganz nachvollziehbar.
  8. 63h zur Platin. Man kommt definitiv schneller durch, wenn man sein Inventar managed und für die Clanbeiträge von jedem was (in bester Qualität) gelagert hat, was potenziell das Grinden in der dreiteiligen Nebenquest verkürzen könnte. Ich habe viele Dialoge geskipped und war auch mit dem Sammeln der Collectibles gut beschäftigt.
  9. Hallo, ja ist bereits erledigt. Kann auch in einem privaten Match erspielt werden und einen Raid kann man suchen und beitreten, wenn das Spiel noch nicht ganz tot ist.
  10. Hallo, nach 3 Tagen Screenshots erstellen und verschicken, habe ich über UbiSoft Support einen Code erhalten, der funktioniert. Dazu muss man sich bei ubisoft.de einloggen (wenn man einen Account hat) und dann steht dort, wie zu Verfahren ist. Das Problem ist Denen bekannt.
  11. Da es bei u.a. bei Youtube/Powerpyx auch zu Fragen kam, warum die Questreihe in 3 Stufen nicht startet: man muss vorher die Quest "Aromen der Vergangenheit" abschließen (2 Zutaten finden, daraus 2x ein Gericht mit dem unaussprechlichen Namen zaubern) und die Stämme besuchen. Sollte man schon vorher Clanbeiträge für die Zeswa geleistet haben, ohne die Beitragsquest erhalten zu haben, wird die Questreihe automatisch aktualisiert - man muss also nicht nochmal anfangen oder macht die Quest unlösbar, weil man sämtliche Siedlungen schon beliefert hat. Die 3 Beitragsquest sind selbst für Ubisoft schon unwürdig ... hat schon mehr was von Red Dead Redemption 2 - vor allem, wenn auch noch das Wetter beeinflusst, wie der Zustand der Zutat ist.
  12. Mit 6 bewertet - ein schöner AA Shooter, was man eher aus den 2000er und 10er Jahren kannte. Trotz unterstem Schwierigkeitsgrad bin ich doch häufig gestorben, weil die Terminatoren doch sehr gut Treffen und ab und an wurde ich aus der Luft ausgeschaltet. Atmosphärisch ist vor allem das Ende ziemlich gut gemacht mit dem Soundtrack. Den Inflitrationsmodus habe ich nur für die Platin gespielt.
  13. 6 - 10h / Das Game war überraschend lang (ohne DLCs), keine verbuggten Trophies.
  14. Habe mit einer 3 abgestimmt. Man muss nicht alle Aufzeichnungen finden und die Trophäe für die Tür - nun ja, ich war zum Glück im besagten Level kurz vorm Aufstieg und konnte in nem Savegame zurückreisen und noch XP farmen und habe dann die Tür geknackt.
×
×
  • Neu erstellen...