Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jabba76

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    563
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Das mit dem optionalen Laufwerk ist vollkommen in Ordnung, Sony hätte aber zumindest ein Bundle anbieten können mit der Pro, vielleicht dann für 900 Euro also das Laufwerk etwas billiger. Die normale PS5 Slim kann man weiterhin normal kaufen, also muss es doch Laufwerke geben. In den USA scheint es keinen Mangel zu geben. Klar, hätte das Laufwerk direkt bei Ankündigung der Pro kaufen können, habe mit aber Bedenkzeit genommen ob mir die Pro das Geld wert war und erst später bestellt, da waren die Laufwerke schon weg (hab das nicht so verfolgt das die so knapp werden könnten). Wäre es im Bundle mit Laufwerk für 800 € hätte ich auch nicht länger überlegt. Situation ist jetzt nicht zu ändern. Releasekäufe die sowieso schon selten bei mir sind werden jetzt nicht mehr getätigt bis ich ein Laufwerk zu der UVP oder weniger bekomme. Mit Glück Ende November/Anfang Dezember durch eine Vorbestellung sonst warte ich weiter, die Geier bekommen keinen Cent von mir. Mit den Laufwerken hast du scheinbar aber echt Pech, hatte von der PS1 an bis jetzt zur PS5 niemals Probleme gehabt, auch nicht mit der normalen Hardware. Meine Fat Release PS3 läuft mit Disks immer noch wie am ersten Tag, zumindest bis vor einigen Monaten wo ich die zuletzt genutzt habe. EDIT: Wenn Sony von Anfang an die Slim mit abnehmbaren Laufwerk veröffentlicht hätte wären jetzt die Probleme nicht so gross, als Releasekäufer ist man wieder der veräppelte.
  2. Wird wohl ein Mysterium bleiben. Habe die t-online Adresse schon über 20 Jahre und mich mit der PS3 damit bei Sony registriert. Bin froh nach dem Wechsel zu einer anderen Adresse keine Probleme mehr zu haben und werde diese E-Mail auch nur für Sony verwenden in der Hoffnung das die nicht früher oder später auf Hackingseiten landet. Dafür sind da schon zu viele Spiele drauf.
  3. Hallo Wenn Du eine T-Online.de Mailadresese hast und die Kaufbestätigungen durch Sony ankommen bist Du davon scheinbar nicht betroffen. Habe bis Anfang 2023 auch noch welche bekommen, ab da nicht mehr und bin irgendwann stutzig geworden. Habe da im Internet gegoogelt und das oben geschriebene auf diversen Seiten gefunden. Wie schon geschrieben ich habe von der Technik dahinter keine Ahnung. Habe dann über Vitamin B meine Mailadresse bei der Telekom überprüfen lassen (nicht nur oberflächlich sondern mit vielen Rückfragen) dort konnte kein Fehler gefunden werden und eine Lösung gab es nicht. Hätte nur die Idee das du erst nach 2023 dich mit einem Konto mit T-online im PSN registriert hast und deswegen davon nicht betroffen bist. Die Telekom ist auch mein Provider, bieten die auch Free E-Mails an die du vielleicht nutzt? Edit: Kann nur raten sobald keine Bestätigungsmails mehr ankommen die Mailadresse bei Sony zu ändern, sollte mal ein Hacker oder sowas an den Account kommen oder ihr per Mail was bestätigen müssen hat man ziemliche Probleme. .
  4. Ganz dringend anderen Mailanbieter nutzen und E-Mail bei Sony ändern. Sonst ist man früher oder später aufgeschmissen. Habe die auch geändert. Die Telekom schiebt den Fehler auf Sony und Sony auf die Telekom. Kenne mich mit der Technik nicht aus, angeblich fehlen irgendwelche E-Mail Sicherheitszertifikate wenn ich mich recht erinnere und deswegen kommen von Sony keine Mails durch, Sony weiß aber von nichts.
  5. Würde auch behaupten das der Fehler gepatcht wurde, habe das Spiel ohne drauf zu achten nach dem scannen zu speichern durch und die Trophäe wurde sofort gezählt nachdem der Pilz gescannt wurde.
  6. Gebe eine 7, frustrierend fand ich nur den Anfang, danach mir besseren Waffen flutschte es recht gut und ich hasse eigentlich Spiele wo man immer wieder die Bosse tryen muss. Hat man das mir den Waffen erstmal raus fallen die Gegner auch recht schnell um. Am leichtesten war sogar noch der Endboss. Platin in einem Spieldurchgang erreicht, hat mir relativ gut Spaß bereitet, werde die PS4 Version wohl auch noch angehen. Für weniger als 10 Euro völlig okay, Vollpreis wäre überzogen. Edit wegen meinem. Vorposter: Evil West fand ich so bockschwer das ich es nach weniger als einer Stunde abgebrochen habe, finde es faszinierend wie unterschiedlich die Wahrnehmung des Schwierigkeitsgrades sein kann. Ist keine Kritik an deiner Bewertung, finde es nur interessant.
  7. Die PS5 Anzeige spinnt momentan etwas, es waren ca. 10 Stunden. Mit einem einzigen Durchgang alles fertig.
  8. Gebe eine 3, der Einstieg war selbst auf Leicht etwas holprig, der erste Miniboss war schon fast das härteste, der Endboss lag gleich beim ersten mal. Die 21 Gegner scannen hat sofort geklappt ohne Bugs, alle Monolithen freischalten und alle Waffen upgraden waren bei mir positiv verbuggt, die Trophys kamen obwohl ich noch nicht alles freigeschaltet hatte. Kam mir bei den Upgrades der Waffen ganz recht da ich eines übersehen hatte und ein neues Spiel hätte starten müssen, so hatte ich doch die Platin in nur einem Durchgang.
  9. Oder App muss geupdated werden. Edit: Habe manchmal den Fehler das mir das Stars Icon nicht angezeigt wird in der App, einfach mal „ins Leere“ tippen wo sonst das Symbol für Stars ist dann wird man trotzdem auf die Seite geleitet. .
  10. Und auch die Punkte wurden wirklich berechnet vom letzten Monat wo es offline war.
  11. In der App gibt es jetzt die Meldung das PS Stars schrittweise regional wieder zurückkehren wird.
  12. Jabba76

    Spielbar auf PS5

    Späte Antwort habe das Spiel aber erst vor kurzem geholt. Es läuft aber stürzt meist wenn man die PS5 gestartet hat bei ersten Spielstärt ab, erst beim zweiten Spielstart läuft es ohne Probleme. Halt nicht für PS5 optimiert und es kommt hier und da mal zu kleinen Rucklern.
  13. Meine Datenansicht ist heute früh angekommen, habe letzte Woche 2 Kleinigkeiten im Sale gekauft und mir wurden da die Punkte gutgeschrieben.
  14. Link funktioniert bei mir auch nicht, habe aber die Vermutung das es am Tablet/Smartphone liegt auf der sich auch die PS App befindet die er versucht immer aufzurufen. Habt Ihr den Link auf einem PC probiert? Kann über meinen Account den normalen Transaktionsverlauf einsehen aber da werden keine Punkte angezeigt.
  15. Gibt wohl widersprüchliche Aussagen vom Sony Support, der eine Mitarbeiter sagt die Punkte werden im Hintergrund weiter gezählt, der andere sagt er weiß es nicht. Halte mich beim Kauf auch ziemlich zurück, so langsam wie die an der Behebung des Fehlers arbeuten kann es aber wohl noch länger dauern, gibt im Netz schon sorgen das es für immer abgeschaltet bleibt.
×
×
  • Neu erstellen...