Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Totterbart

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gelsenkirchen

Letzten Besucher des Profils

2.974 Profilaufrufe

Totterbart's Abzeichen

  1. Puh, ich habe es im Okt. 2022 platiniert und erinnere mich nicht mehr an viele Details bzgl. der Schwierigkeit, aber ich bin mir sicher, dass es hilfreich war immer 5-6 Level höher als die Gegner zu sein auf Alptraum und es damit sehr gut machbar war, so dass sogar jemand wie ich, der sehr schnell ragequitted, durchgezogen habe!
  2. Hmm, gebe natürlich eine 2... nach heutigen Standards wären hier 67 Fakevotes zu korrigieren Oo ich gehe mal davon aus, dass es damals noch nicht so logisch vorgegangen wurde wie heute, wo eine 1 niemals vergeben werden kann, wenn man aktiv spielen muss, um nicht zu sterben etc... Von der Schwierigkeit her aber ganz klar eine 2, man kann wirklich nur sterben, wenn man rumsteht und gar nichts tut, es wird auch immer einfacher statt schwerer zum Ende hin, leichte, entspannte Platin für Zwischendurch~
  3. Sollten so an die 6-7h gewesen sein, locker und entspannt.
  4. Ich habe nichts erwartet und habe es als kleines Arcade/Flashgame empfunden, wie damals auf ArmorGames etc., nur halt in 3D Nach langem mal wieder ein völlig frustrationsfreies Spiel nach Risen und Animal Well, die ich zuvor gespielt habe und gebe somit noch gerade so eine 7 für den entspannten, schnellen Arcade-Einschub.
  5. Obwohl ich durch den Patch nur wenige Abstürze hatte, wurde mir kurz vorm Erreichen der letzten Trophäe alles zerschossen und ich müsste nochmal komplett neu anfangen und wahrscheinlich alle Nahkamskills nochmal auf 10 bringen (sprich Banditen für Schwet und Axt und Orden für Stabkampf, da die Ingame-Trophäen nach einem vergeblichen Rettungsversuch komplett resettet wurden). Da meine Frustrationsgrenze bei so einem technischem Disaster schnell ihre Grenzeb erreicht, kann ich diesem Dreck nur eine 1 geben und werde die Platin erstmal auf Eis legen. Schade, da Risen mir eigentlich damals wie heute ziemlich gefällt, aber PB war leider nie in der Lage ein Spiel ohne massivste technische Probleme auf den Markt zu bringen und das konnte wohl auch dieser Port nicht ändern.
  6. Hallo zusammen, da im Guide steht, dass nach dem der Stabkampf nicht mehr auf 10 trainierbar ist und ich dies erst im Nachhinein gelesen habe, war ich etwas schockiert und wollte die Platin schon aufgeben... man kann jedoch bei Carlos den Stabkampf immernoch auf 10 trainieren, wodurch die Möglichkeit bis zum kurz vorm Ende des Spiels gegeben bleibt! Bitte im Guide ergänzen @Billie_691 , vielen Dank! Außerdem fällt mir gerade auf, dass bei den Fernkampftalenten steht, dass diese nur als Bandit bis auf 10 stufbar sind, dies ist jedoch ebenfalls nicht richtig, ich bin Meister der Magie und konnte sowohl bei Sam den Bogen als auch bei Edgar die Armbrust problemlos auf 10 bringen! Wäre gut, dies auch zu korrigieren.
  7. Sollten so um die 10 Std gewesen sein, habe mir aber auch alles angesehen und angehört trotz Nutzen eines Walkthroughs um nichts zu verpassen und erneut zu machen... es gibt eine Kapitelauswahl, aber irgendwie waren Kapitel 2 und 3 am Ende nicjt auswählbar, also kann ich froh sein, direkt einen Walkthrough verwendet zu haben!
  8. Ich werte mit einer 3, da einige Rätsel und Wege um voranzukommen doch ziemlich wirr sind, besonders wenn man selten Adventure Games spielt.... mit Walkthrough ist es natürlich nur noch eine 2... wenn nicht sogar eine 1, da man nirgends failen kann.
  9. Gebe eine solide 3/10, es war nichts schweres dabei, bin vielleicht 3 mal gestorben und die Collectibles waren auch einfach zu finden, bis auf KK's Notizen in dem Postgame-Gebäude oder was das war und ein Wahrzeichen am Kartenrand für welche ich einen Guide benötigte, alles andere wird locker durch Talismane, Geistersicht und Schrein-Counter angezeigt bzw. durch Töne pet Geistersicht darauf hingewiesen.
  10. Habe mit 51-80h gevotet, irgendwo in dem Rahmen wirds realistisch sein, habe alles gelesen, viel Nebencontent (inkl. Schule und Geisterfotos, Graffitis etc.) abgeschlossen und mir Zeit gelassen... der Spielstand zeigt ca. 100 Std. an, aber leider ist dies ein Spiel, dass die Pausenzeit mitrechnet und da habe ich, wie gewöhnlich, ca. 30-40h AFK-Zeit drin.
  11. Eine gute 8, da mich das Spiel als Collectophiler sehr überzeugt hat und auch Story, Gegner und Gamedesign an sich sehr solide waren (auch wenn The Evil Within mir deutlich besser gefiel). Für eine 9 oder gar 10 fehlte dann doch ein wenig die Abwechslung, wäre z.B. sehr geil gewesen, wenn man das Motorrad selber hätte fahren können etc. Die Update-Schule war aber doch eine nette Abwechslung, die ich als Spät-Einsteiger genießen durfte.
  12. Gebe eine 4, auch um die obigen 3en, die laut den Beschreibungen definitiv eine 4-5 wert sein müssten, ansonsten würde ich noch eine 3 geben, da ein paar Arena-Kämpfe doch recht knackig waren, mehr als 5 Versuche habe ich aber nie gebraucht. Die Bonusbosse waren auch sehr schnell zu erledigen... habe aber auch die Teamempfehlung des Guides auf PSNtrophies benutzt, die sehr gut geholfen hat.
  13. 45-50 Std. circa... mit langsamen und gemäßigtem Spielen. Die 300 Requests waren echt unnötig und haben einen großen Teil der Zeir gekostet.
  14. Da man mindestens den Skip-Button drücken muss, ist ein minimaler Aufwand vonnöten, daher muss ich eine 2.... Spaß beiseite 🤣 Endlich mal wirklich ein Spiel, bei dem eine 1 gerechtfertigt ist (mein erstes hier auf trophies.de), wo man die 1en nicht als Fake-Vote melden muss 😉
  15. Dürften auch ca. 6 Std. gewesen sein, da ich alles ausführlich gelesen habe... probeweise bei maximaler Auto-Skip-Geschwundigkeit hat es 2 Minuten gedauert.
×
×
  • Neu erstellen...