Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Barzagli

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    230
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt

Letzten Besucher des Profils

2.199 Profilaufrufe

Barzagli's Abzeichen

  1. Mein persönlich liebster Teil der Reihe. Dieser führt die Geschichte aus dem God of War 1 fort und verfeinerte zudem das Gameplay mit Neuerungen. Die Orte die man besucht, die Bosse, die Story alles passt für mich einfach da so gut zusammen. Die Herausforderungen waren in diesem auch deutlich angenehmer als noch im ersten Teil. Eine klare 10 von mir.
  2. Der zweite Teil ist von der Story, wie Teil 1, sehr einfach alles machbar. Die neuen Herausforderungen der Titanen in diesem Teil waren im Gegensatz zum Vorgänger, für mich, deutlich angenehmer und gebe deshalb eine 4.
  3. Selbst heute noch ein echt geiles Spiel. Die Story ist auch heute noch echt super und das Gameplay flutscht ebenfalls noch recht gut. Einzig die Kamera war manchmal unvorteilhaft und die Herausforderungen der Götter schmälern meine Bewertung. Vergebe eine 8 am Ende.
  4. Das Hauptspiel ist recht einfach gewesen, was es für mich schwerer machte, waren die Herausforderungen der Götter. Die letzte Mission kann einen echt den letzten Nerv nehmen daher vergebe ich eine 5 am Ende.
  5. Schließe mich hier den positiven Feedbacks an und vergebe hier eine 8.
  6. Vergebe hier eine 3, da man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad alle Trophäen erspielen kann, man muss halt aufpassen bei den verpassbaren, das man da nichts vergisst oder falsch macht.
  7. Bei mir waren es 90 Stunden gewesen, da ich den DLC noch nebenbei abgeschlossen habe und einen älteren Speicherstand laden musste, da ich Takemura vergessen habe zu retten für das Teufel-Ende.
  8. Mortal Shell war ganz okay, daher eine 6. Es hatte gute Ideen, wie z.B. mit dem verhärten oder der verschiedenen Hüllen. Ansonsten ein doch kurzes Spiel mit Bossen die okay waren. Der Endboss fühlt sich durch seine 3 Phasen, wo er kleine Typen auf einen Hetzt unnötig in die Länge gezogen. Nervig hinzu kamen beim Endkampf das ab und an Grafik flattern hinzukam und echt störend war. Fallgrim kann als Ort grade zu Beginn mit dem vielen Grün und Nebel für Neulinge recht verwirren.
  9. Gebe hier eine 6. Ich hatte Sorgen zwecks des No-Shell Durchgangs, aber dieser ging (mit Guide auf YouTube) doch recht angenehm. Beim Märtyrer und beim Endboss saß ich am längsten mit so ca. 10 versuchen jeweils bis diese erledigt waren. Ansonsten gab es 2 Stellen, die unangenehm waren und mit Glück zu schaffen waren für mich. Das war der Weg hoch zu dem Zweigeborenen und danach den Rückweg mit jeweils den vielen Bogenschützen, die ziemlich nervig waren.
  10. Bei mir war es deutlich mehr als bei meinen Vorrednern mit 68 h. Ich hatte eine längere Pause zum Spiel genommen und dann erst den DLC gestartet, um wieder ins Spiel hineinzufinden und den No-Shell Durchgang erst danach im Angriff genommen bis die Platin endlich heute kam.
  11. Platz 1: Metaphor: ReFantazio Platz 2: Final Fantasy VII Rebirth Platz 3: Like a Dragon Infinite Wealth Flop: - Vorfreude: Kingdom Come: Deliverance 2
  12. Kann hier nur eine 7 geben. Die Geschichte und die Star Wars Atmosphäre kommen gut an. Nervend waren aber die immer mal vorkommenden abstürze während einer Zwischensequenz oder mitten im Spiel. 100 Prioriten sammeln war auf Dauer frustrierend und die Karte war, wie im Vorgänger, verwirrend gewesen.
  13. Gebe hier eine 4 wegen einiger Machtrisse mit den Parkour-Elementen. Ansonsten ist der Rest sehr angenehm. Für die Prioiten habe ich zum Ende ein Guide genutzt, um die restlichen zu finden, da einige doch gut versteckt waren für mich.
  14. Am Ende waren es bei mir 41 Stunden gewesen.
  15. Vergebe hier eine 8. Dies war mein erstes Tales-Spiel und gefiel mir echt gut. Die Story wusste zu gefallen, das Kampfsystem war schön flüssig und die Charaktere waren einem auch sympathisch. Das aufleveln bis Stufe 100 war zum Glück kein langer Grind, wie bei anderen spielen.
×
×
  • Neu erstellen...