Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

nik_west

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.997 Profilaufrufe

nik_west's Abzeichen

  1. Sky: Kinder des Lichts ist das neuste Spiel der Macher von Journey... in gewisser Weise ist es sogar der spirituelle Nachfolger von Journey! Es ist ein Free2Play Spiel, aber eines der positivsten Beispiele in dieser Kategorie. Das Spiel ist komplett online und wird kontinuierlich durch neue Seasons und Events erweitert. Meines Wissens nach braucht man nicht einmal Plus, es ist also wirklich komplett kostenlos und auch alle Trophäen sind erspielbar ohne einen Cent zahlen zu müssen. Die Trophäen sind eigentlich alle nicht besonders schwer. Man braucht für einige eine Gruppe von 8 Spielern. Alles in allem ist die Liste aber zeitaufwendig, 4 - 6 Monate mit ungefähr 500 Ingame-Stunden sind sehr realistisch, das liegt besonders an der Trophäe Gute Gesellschaft. Übrigens: Ich habe für mich selbst letztens einen Meteoritenkalender geschrieben. Falls jemand Lust aufs Spiel bekommen hat, vielleicht hilft er ja noch jemand anderem...
  2. Laut dem Video ist es der rote Container ab 21:06, den du benötigst: Es gibt sogar 4 Container in der Mission. 2 wie hier im Video in der Nähe der Käfige, 2 in der Nähe der Gebäude, wo die Zielperson verhört wird. Probier einfach alle.
  3. METAL GEAR SOLID V THE PHANTOM PAIN wirmuessenwiederzurueckkate • Inhaltsverzeichnis • Tagesboni FOB-Events Mosquitos Vermächtnis Mosquitos Vermächtnis (Missionsaufgaben) Mosquitos Vermächtnis (Eventbelohnungen) Mosquitos Vermächtnis (Online-Herausforderungsaufgaben) Neue Weltordnung Neue Weltordnung (Missionsaufgaben) Neue Weltordnung (Eventbelohnungen) Neue Weltordnung (Online-Herausforderungsaufgaben) Drachen in Ketten Drachen in Ketten (Missionsaufgaben) Drachen in Ketten (Eventbelohnungen) Drachen in Ketten (Online-Herausforderungsaufgaben) Das Ende der Unterdrückung Das Ende der Unterdrückung (Missionsaufgaben) Das Ende der Unterdrückung (Eventbelohnungen) Das Ende der Unterdrückung (Online-Herausforderungsaufgaben) Der Angriff der Schädel Der Angriff der Schädel (Missionsaufgaben) Der Angriff der Schädel (Eventbelohnungen) Der Angriff der Schädel (Online-Herausforderungsaufgaben) tagesboni Zurück zum Inhaltsverzeichnis • Tagesboni • Jeder Tagesbonus wird morgens um 10 Uhr (Sommerzeit) bzw. um 9 Uhr (Winterzeit) aktualisiert. [Online] GMP x100000 | jeden Montag [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x5000 | jeden Dienstag MB-Münzen x15 | jeden Mittwoch [Online] Fingerhut (Lutea) x16 | jeden Donnerstag [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x5000 | jeden Freitag MB-Münzen x35 | jeden Samstag MB-Münzen x30 | jeden Sonntag Achtung: Es werden jeden Dienstagmorgen von 8 - 11 Uhr (Sommerzeit) bzw. von 7 - 10 Uhr (Winterzeit) Wartungsarbeiten durchgeführt. Aktueller Serverstatus: https://www.konami.com/mg/jp/info/674/ fobevents Zurück zum Inhaltsverzeichnis • FOB-Events • Insgesamt gibt es fünf FOB-Events, die immer zwei Wochen dauern. *Anmerkung: Namensschilder werden erst angezeigt, sobald man die jeweilige Freischaltbedingung erfüllt hat. mosquitosvermaechtnis Zurück zum Inhaltsverzeichnis MOSQUITOS VERMÄCHTNIS MOSQUITO'S LEGACY Mosquito, ein ehemaliger Kamerad, hatte einst den wahnsinnigen Plan, als Rache an Big Boss die Mother Base zu übernehmen. Die Festung des MUs, das er angeführt hat, wurde gefunden. Dort versuchen nun ehemalige Mitarbeiter seines Unternehmens, die Organisation neu aufzubauen. Sorgen Sie dafür, dass das nicht geschieht! Infiltrieren Sie die feindliche Plattform und dringen Sie bis zu ihrem Kern vor. mosquitosvermaechtnismissionsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Missionsaufgaben 1 Wache(n) mit Scharfschützengewehren ausgeschaltet | 150 Eventpunkte Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [60] m erledigt | 300 Eventpunkte 3 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 540 Eventpunkte 8 Wache(n) ausgeschaltet | 1010 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1300 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 300 Sekunden | 1800 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2000 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.60 Missionsaufgaben [SCHWER] 3 Wache(n) mit Scharfschützengewehren ausgeschaltet | 500 Eventpunkte Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [90] m erledigt | 500 Eventpunkte 5 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 1080 Eventpunkte 12 Wache(n) ausgeschaltet | 1820 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1560 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 2700 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 3000 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.40 mosquitosvermaechtniseventbelohnungen Zurück zum Inhaltsverzeichnis Eventbelohnungen Gegenstände : ENERGIEWALL | 8500 Eventpunkte [Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) Uniform : HINTERHALT | 7200 Eventpunkte Uniform : PARASITENNEBEL | 7200 Eventpunkte Uniform : STAHLBLAU | 7200 Eventpunkte Uniform : TSELINOYARSK | 7200 Eventpunkte Uniform : DIGITALER BUSCH | 7200 Eventpunkte Uniform : TARNUNG GRÜN | 7200 Eventpunkte Uniform : METALLISCH GRÜN | 7200 Eventpunkte Uniform : STAHL/ORANGE | 7200 Eventpunkte Uniform : SCHLAMM | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (TGR ST) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (WET WRK) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (CAMO GR) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(GLD TGR) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(DSRT FX) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(SPLITTR) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(IRON BL) | 7200 Eventpunkte Waffenfarbe : 004 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 007 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 020 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 021 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 023 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 024 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 033 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 034 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 035 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 036 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 039 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 040 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 044 | 4500 Eventpunkte Basisfarbe : 003 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 010 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 011 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 012 | 8000 Eventpunkte Emblemteil : Begleiter: D-DOG | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Eli | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Skull Face | 9200 Eventpunkte Emblemteil : BIONISCHER ARM : Schere | 9200 Eventpunkte Emblemteil : SAHELANTHROPUS | 9200 Eventpunkte Emblemteil : SÄUGETIER-EINHEIT | 9200 Eventpunkte Emblemteil : GESICHT: LACHEND | 9200 Eventpunkte Emblemteil : GESICHT: BLUTVERSCHMIERT | 9200 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Miller [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Miller [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Miller [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Miller [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Skull Face [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Skull Face [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Skull Face [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Skull Face [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Eli [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Eli [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Eli [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Eli [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ishmael [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ishmael [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ishmael [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ishmael [Gold] | 800 Eventpunkte mosquitosvermaechtnisonlineherausforderungsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE] [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x1000 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [INFORMATIONSKONTROLLE] erzielt [Online] Nebenmetall (verarbeitet) x8000 | [INFORMATIONSKONTROLLE] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [INFORMATIONSKONTROLLE] eingenommen [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x8000 | 10 oder mehr Feinde in [STIMMEN] durch Maschinenpistolen ausgeschaltet [Online] GMP x50000 | 1 oder mehr feindliche Wachposten in [STIMMEN] eingenommen [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x8000 | [STIMMEN] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Information S+] Personal x3 | 5 oder mehr Feinde in [[OHNE ENTDECKUNG] ÜBER DEN ZAUN] rausgeholt [Kampf S+] Personal x3 | 2 oder mehr feindliche Wachposten in [[OHNE ENTDECKUNG] ÜBER DEN ZAUN] eingenommen Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE] [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x800 | Feind mit Kopfschuss aus einer Entfernung von mindesten 100m in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eliminiert [Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eingenommen [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x500 | Feindlichen Kampfhubschrauber in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] zerstört [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [STIMMEN] rausgeholt [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x3000 | 2 oder mehr Panzer in [SKULL FACE] rausgeholt [Entwicklung S+] Personal x3 | [SAHELANTHROPUS] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen [Information S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] rausgeholt [Sanität S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen neueweltordnung Zurück zum Inhaltsverzeichnis NEUE WELTORDNUNG NEW WORLD ORDER Aufstrebende MUs schießen überall auf der Welt wie Pilze aus dem Boden. Obwohl sie von den Diamond Dogs inspiriert wurden, haben sie mit ihren skrupellosen Aktionen, bei denen es nur um Geld geht, unsere Einsatzgebiete ins Chaos gestürzt. Sie haben nicht nur die gesamte MU-Branche in Verruf gebracht, sondern stehen kurz davor, selbst neue Konflikte auszulösen. Eines dieser MUs, "No Alert", hat uns gebeten, seinen Rivalen "Kill Count" zu infiltrieren. Also, infiltrieren Sie Kill Counts Basis, um ihre Leute und Materialien bei den Diamond Dogs besser zu nutzen. neueweltordnungmissionsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Missionsaufgaben 1 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 500 Eventpunkte 5 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 900 Eventpunkte 5 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 450 Eventpunkte 10 Wache(n) ausgeschaltet | 1350 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1400 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 330 Sekunden | 1850 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2000 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.75 Missionsaufgaben [SCHWER] 2 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 1100 Eventpunkte 7 Wache(n) mit Handfeuerwaffen ausgeschaltet | 1520 Eventpunkte 10 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 1080 Eventpunkte 15 Wache(n) ausgeschaltet | 2430 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1680 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 2700 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 3000 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.50 neueweltordnungeventbelohnungen Zurück zum Inhaltsverzeichnis Eventbelohnungen Handfeuerwaffe : AM A114 RP | 8500 Eventpunkte Platzierte Waffe : DM-GENERATOR | 8500 Eventpunkte [Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) Uniform : SOLUM | 7200 Eventpunkte Uniform : ALTROSA | 7200 Eventpunkte Uniform : GRÜNER TIGER | 7200 Eventpunkte Uniform : BIRKENBLATT | 7200 Eventpunkte Uniform : ZEBRA | 7200 Eventpunkte Uniform : WÜSTENSAND | 7200 Eventpunkte Uniform : STAHL/KHAKI | 7200 Eventpunkte Uniform : STAHL/BLAU | 7200 Eventpunkte Uniform : BIRKENBLATT 2F | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (GLD TGR) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (DSRT FX) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(SPLITTR) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(IRON BL) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(OLD RS) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(RED RST) | 7200 Eventpunkte Waffenfarbe : 001 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 008 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 014 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 025 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 027 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 028 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 029 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 030 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 043 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 050 | 4500 Eventpunkte Basisfarbe : 001 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 007 | 8000 Eventpunkte Emblemteil : Begleiter: D-DOG (Welpe) | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Miller | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Quiet | 9200 Eventpunkte Emblemteil : BIONISCHER ARM : Nr. 1 | 9200 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte *Namensschild : D-Horse [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Horse [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Horse [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Horse [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Huey [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Huey [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Huey [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Huey [Gold] | 800 Eventpunkte neueweltordnungonlineherausforderungsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE] [Online] Nebenmetall (verarbeitet) x700 | Feindlichen Kampfhubschrauber in [AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE] zerstört [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Online] Edelmetall (verarbeitet) x6500 | 2 oder mehr Außenposten in [AUF DEM WEG IN DIE HÖLLE] eingenommen [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x1500 | Missionsziel [Vier Materialcontainer aus dem nordöstlichen Wachposten der Munoko-ya-Nioka-Station rausgeholt.] in [ENGER KONTAKT] erreicht [Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [ENGER KONTAKT] eingenommen [Online] Nebenmetall (verarbeitet) x5500 | [ENGER KONTAKT] ohne Alarm abgeschlossen [Sanität S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[EXTREM] CODE TALKER] rausgeholt [Unterstützung S+] Personal x3 | [[EXTREM] CODE TALKER] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE] [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x800 | Feind mit Kopfschuss aus einer Entfernung von mindesten 100m in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eliminiert [Online] Nebenmetall (verarbeitet) x4000 | 4 oder mehr feindliche Wachposten in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] eingenommen [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x500 | Feindlichen Kampfhubschrauber in [WO SCHLAFEN DIE BIENEN?] zerstört [Online] Haoma x40 | 10 oder mehr Feinde in [LINGUA FRANCA] rausgeholt [Online] GMP x100000 | 2 oder mehr feindliche Wachposten in [LINGUA FRANCA] eingenommen [Online] Wermut x100 | 10 oder mehr Kopfschüsse in [LINGUA FRANCA] erzielt [Information S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] rausgeholt [Sanität S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] KRIEGSWIRTSCHAFT] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen dracheninketten Zurück zum Inhaltsverzeichnis DRACHEN IN KETTEN BOUND DRAGONS Wir haben einen neuen Auftrag von einem kleinen MU namens NO ALERT erhalten. Sie behaupten, dass das aggressiv vorgehende MU KILL COUNT wiederholt Mitarbeiter von NO ALERT entführt und verhört hat. Unsere Mission: eine KILL COUNT-Plattform infiltrieren, so viele Gefangene wie möglich rausholen und den Zielpunkt erreichen. dracheninkettenmissionsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Missionsaufgaben 3 Wache(n) ausgeschaltet | 540 Eventpunkte 3 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 250 Eventpunkte 9 Wache(n) ausgeschaltet | 1280 Eventpunkte Schwachstelle einer Drohne auf eine Entfernung von mindestens [60] m getroffen | 700 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1500 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 1800 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mitarbeiterrangbonus 1.01 oder höher | 1900 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 2200 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.00 Missionsaufgaben [EINFACH] 1 Wache(n) ausgeschaltet | 130 Eventpunkte 2 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 120 Eventpunkte 4 Wache(n) ausgeschaltet | 400 Eventpunkte Schwachstelle einer Drohne auf eine Entfernung von mindestens [30] m getroffen | 210 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1050 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 1350 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mitarbeiterrangbonus 1.01 oder höher | 1425 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 330 Sekunden | 1650 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.30 Missionsaufgaben [SCHWER] 6 Wache(n) ausgeschaltet | 1300 Eventpunkte 6 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 600 Eventpunkte 12 Wache(n) ausgeschaltet | 2050 Eventpunkte Schwachstelle einer Drohne auf eine Entfernung von mindestens [90] m getroffen | 1160 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1800 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2700 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mitarbeiterrangbonus 1.01 oder höher | 2850 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 480 Sekunden | 3300 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 3.00 dracheninketteneventbelohnungen Zurück zum Inhaltsverzeichnis Eventbelohnungen Granatwerfer : MIRAZH-71 | 8500 Eventpunkte Scharfschützengewehr : RENOV-ICKX BIS | 8500 Eventpunkte [Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) Uniform : LAUB | 7200 Eventpunkte Uniform : FLECHTE | 7200 Eventpunkte Uniform : STAHLGRAU | 7200 Eventpunkte Uniform : WELLE | 7200 Eventpunkte Uniform : CITRULLUS | 7200 Eventpunkte Uniform : ROSTROT | 7200 Eventpunkte Uniform : STAHL/GRÜN | 7200 Eventpunkte Uniform : STEIN 2F | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (SPLITTR) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (IRON BL) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(OLD RS) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(RED RST) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(PRST MST) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(MUD) | 7200 Eventpunkte Waffenfarbe : 003 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 011 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 012 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 013 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 015 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 026 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 038 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 045 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 048 | 4500 Eventpunkte Basisfarbe : 004 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 005 | 8000 Eventpunkte Emblemteil : Begleiter: QUIET | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Begleiter: D-WALKER | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Ishmael | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Der brennende Mann | 9200 Eventpunkte Emblemteil : BIONISCHER ARM : Stein | 9200 Eventpunkte Emblemteil : GESICHT: WÜTEND | 9200 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Ocelot [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ocelot [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ocelot [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Ocelot [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Dog [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Dog [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Dog [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : D-Dog [Gold] | 800 Eventpunkte dracheninkettenonlineherausforderungsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE] [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x1200 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [ENGEL MIT GEBROCHENEN FLÜGELN] erzielt [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x5000 | 1 oder mehr gepanzerte Fahrzeuge in [ENGEL MIT GEBROCHENEN FLÜGELN] rausgeholt [Online] Wermut x300 | Missionsziel [Letztes Gespräch zwischen dem Fahrer des Transporters und Malak angehört.] in [ENGEL MIT GEBROCHENEN FLÜGELN] erreicht [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x1500 | 1 oder mehr gepanzerte Fahrzeuge in [VERBINDUNG DES BLUTES] rausgeholt [Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [VERBINDUNG DES BLUTES] eingenommen [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x9500 | [VERBINDUNG DES BLUTES] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Kampf S+] Personal x3 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [[EXTREM] KARAWANE DER VERRÄTER] erzielt [Entwicklung S+] Personal x3 | [[EXTREM] KARAWANE DER VERRÄTER] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE] [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [ROTER STAB] durch CQC ausgeschaltet [Online] GMP x150000 | 5 oder mehr feindliche Wachposten in [ROTER STAB] eingenommen [Online] GMP x250000 | 2 oder mehr Außenposten in [ROTER STAB] eingenommen [Online] GMP x150000 | 10 oder mehr Feinde in [SPUREN DER PHANTOME] durch Maschinenpistolen ausgeschaltet [Online] Nebenmetall (verarbeitet) x4000 | 4 oder mehr Walker Gears in [SPUREN DER PHANTOME] rausgeholt [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x8000 | [ CODE TALKER ] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Kampf S+] Personal x3 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [[OHNE ENTDECKUNG] PECHSCHWARZ] erzielt [Entwicklung S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] PECHSCHWARZ] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen dasendederunterdrueckung Zurück zum Inhaltsverzeichnis DAS ENDE DER UNTERDRÜCKUNG FREEDOM FROM OPPRESSION Im Auftrag des umkämpften und aufstrebenden MUs NO ALERT sollen wir einen Angriff auf KILL COUNT starten. Dieses MU hat durch sein hartes Vorgehen zahlreiche Söldner getötet und die Gewalt in mehreren Konfliktregionen angefacht, um sich die eigenen Taschen zu füllen. Unsere Mission: Soldaten vor Ort befreien, die von den oberen KILL COUNT-Rängen unterdrückt werden. Infiltrieren Sie die feindliche Plattform und erreichen Sie den Zielpunkt. Holen Sie dabei so viele feindliche Soldaten wie möglich raus oder eliminieren Sie sie. dasendederunterdrueckungmissionsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Missionsaufgaben 1 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 300 Eventpunkte Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [60] m erledigt | 350 Eventpunkte 1 Mörser per Fulton rausgeholt | 600 Eventpunkte 8 Wache(n) ausgeschaltet | 1160 Eventpunkte Alle Wachen ausgeschaltet | 2020 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1100 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 1400 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 2100 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.00 Missionsaufgaben [SCHWER] 2 Flugabwehrstellung(en) per Fulton rausgeholt | 660 Eventpunkte Wache per Kopfschuss auf eine Entfernung von mindestens [90] m erledigt | 580 Eventpunkte 2 Mörser per Fulton rausgeholt | 1320 Eventpunkte 15 Wache(n) ausgeschaltet | 2610 Eventpunkte Alle Wachen ausgeschaltet | 3030 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 1650 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 2100 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Niemanden getötet, keine Alarme | 3150 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.80 dasendederunterdrueckungeventbelohnungen Zurück zum Inhaltsverzeichnis Eventbelohnungen Scharfschützengewehr : MOLOTOK-68 | 8500 Eventpunkte Platzierte Waffe : BETÄUBUNGS-DM-GENERATOR | 8500 Eventpunkte [Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) Uniform : WALDMUSTER | 7200 Eventpunkte Uniform : NACHTKULISSE | 7200 Eventpunkte Uniform : REGEN | 7200 Eventpunkte Uniform : BUSCH BEI NACHT | 7200 Eventpunkte Uniform : GRAS | 7200 Eventpunkte Uniform : HELLES GUMMI | 7200 Eventpunkte Uniform : CITRULLUS 2F | 7200 Eventpunkte Uniform : GOLDENER TIGER 2F | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (OLD RS) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (RED RST) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(PRST MST) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(MUD) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(TGR_ST) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(WET_WRK) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(CAMO GR) | 7200 Eventpunkte Waffenfarbe : 005 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 010 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 016 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 017 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 018 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 031 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 041 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 046 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 047 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 049 | 4500 Eventpunkte Basisfarbe : 002 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 009 | 8000 Eventpunkte Emblemteil : Begleiter: D-HORSE | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Emmerich | 9200 Eventpunkte Emblemteil : BIONISCHER ARM : Papier | 9200 Eventpunkte Emblemteil : VENOM SNAKE 3 | 9200 Eventpunkte Emblemteil : GESICHT: WEINEND | 9200 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Der brennende Mann [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Der brennende Mann [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Der brennende Mann [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Der brennende Mann [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Code Talker [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Code Talker [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Code Talker [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Code Talker [Gold] | 800 Eventpunkte dasendederunterdrueckungonlineherausforderungsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE] [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [PHANTOMGLIEDER] durch Scharfschützengewehre ausgeschaltet [Online] GMP x250000 | 2 oder mehr Außenposten in [PHANTOMGLIEDER] eingenommen [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [PHANTOMGLIEDER] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Online] GMP x150000 | 10 oder mehr Feinde in [RETTUNG DER INFORMATIONSAGENTEN] durch Maschinenpistolen ausgeschaltet [Online] Schwarze Karotte x100 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [RETTUNG DER INFORMATIONSAGENTEN] erzielt [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x500 | 1 oder mehr Allradfahrzeuge in [RETTUNG DER INFORMATIONSAGENTEN] rausgeholt [Entwicklung S+] Personal x3 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [[ÜBERLEBEN] BESATZUNGSMACHT] erzielt [Basis S+] Personal x3 | 1 oder mehr Außenposten in [[ÜBERLEBEN] BESATZUNGSMACHT] eingenommen Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE] [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x1000 | 10 oder mehr taktische Ausschaltungen in [ÜBER DEN ZAUN] erzielt [Online] Biologisches Material (verarbeitet) x1000 | 5 oder mehr Feinde in [ÜBER DEN ZAUN] durch stationäre Waffen ausgeschaltet [Online] GMP x250000 | [ÜBER DEN ZAUN] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [KRIEGSWIRTSCHAFT] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Online] Nebenmetall (verarbeitet) x3000 | 10 oder mehr Feinde in [KRIEGSWIRTSCHAFT] durch Handfeuerwaffen ausgeschaltet [Online] GMP x80000 | 1 oder mehr feindliche Wachposten in [KRIEGSWIRTSCHAFT] eingenommen [Kampf S+] Personal x3 | 4 oder mehr Walker Gears in [[OHNE ENTDECKUNG] SPUREN DER PHANTOME] rausgeholt [Information S+] Personal x3 | [[OHNE ENTDECKUNG] SPUREN DER PHANTOME] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen derangriffderschaedel Zurück zum Inhaltsverzeichnis DER ANGRIFF DER SCHÄDEL SKULLS ATTACK Eine zum erst kürzlich ins Geschäft eingestiegenen MU "NO ALERT" gehörende FOB wurde plötzlich von restlichen Mitgliedern der Schädel angegriffen. Wir gehen davon aus, dass ein anderes MU, das einen Groll gegen NO ALERT hegt, gefangene Schädel als Biowaffen einsetzt. Das Personal auf der FOB wurde in Marionettensoldaten verwandelt, und der Betrieb der FOB kann nicht mehr fortgeführt werden. NO ALERT hat uns einen Notfallvertrag angeboten, um das Problem zu lösen. Ihr Missionsziel besteht darin, die vier Schädel zu eliminieren, von denen die FOB besetzt wurde. derangriffderschaedelmissionsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Missionsaufgaben 3 Wache(n) ausgeschaltet | 540 Eventpunkte 1 Wache(n) mit Raketen ausgeschaltet | 380 Eventpunkte 3 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 1140 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 2000 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 300 Sekunden | 1200 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Ausrüstungsrang 5 oder weniger | 2100 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 3200 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 1.60 Missionsaufgaben [SCHWER] 5 Wache(n) ausgeschaltet | 1080 Eventpunkte 2 Wache(n) mit Raketen ausgeschaltet | 840 Eventpunkte 5 Wache(n) per Fulton rausgeholt | 2280 Eventpunkte Infiltration erfolgreich | 2400 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Innerhalb von 300 Sekunden | 1560 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Ausrüstungsrang 7 oder weniger | 2730 Eventpunkte Infiltration erfolgreich: Mit Kampfanzug | 4160 Eventpunkte Größtmöglicher Bonus für gleichzeitige Erfolge | x 2.00 derangriffderschaedeleventbelohnungen Zurück zum Inhaltsverzeichnis Eventbelohnungen Platzierte Waffe : E-RB WH GEN. Rang 9 | 8500 Eventpunkte Scharfschützengewehr : RENOV-ICKX TP BIS | 8500 Eventpunkte [Kampf] Personal mit Rang S++ x5 | 88560 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Information] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S++ x3 | 49200 Eventpunkte (nur einmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S+ x10 | 23760 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S+ x5 | 13200 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Kampf] Personal mit Rang S x20 | 6840 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Entwicklung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Basis] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Unterstützung] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Information] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) [Sanität] Personal mit Rang S x10 | 3800 Eventpunkte (höchstens zehnmal möglich) Uniform : STEIN | 7200 Eventpunkte Uniform : ZIEGELROT | 7200 Eventpunkte Uniform : WÜSTENHINTERHALT | 7200 Eventpunkte Uniform : DUNKLE BLÄTTER | 7200 Eventpunkte Uniform : DUNKLES GUMMI | 7200 Eventpunkte Uniform : GRAU | 7200 Eventpunkte Uniform : TARNUNG GELB | 7200 Eventpunkte Uniform : DUNKLER ROST | 7200 Eventpunkte Uniform : KHAKI/STADTKAMPF 2F | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (PRS MST) | 7200 Eventpunkte Uniform : BADEB. (MUD) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(TGR_ST) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(WET_WRK) | 7200 Eventpunkte Uniform : GOB ANZ(CAMO GR) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(OLV DRB) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(GLD TGR) | 7200 Eventpunkte Uniform : MEG ANZ(DSRT FX) | 7200 Eventpunkte Waffenfarbe : 002 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 006 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 009 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 019 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 022 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 032 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 037 | 4500 Eventpunkte Waffenfarbe : 042 | 4500 Eventpunkte Basisfarbe : 006 | 8000 Eventpunkte Basisfarbe : 008 | 8000 Eventpunkte Emblemteil : VENOM SNAKE 2 | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Ocelot | 9200 Eventpunkte Emblemteil : Drittes Kind | 9200 Eventpunkte Emblemteil : BIONISCHER ARM : Daumen hoch | 9200 Eventpunkte Emblemteil : DD-SOLDAT | 9200 Eventpunkte Emblemteil : GESICHT: ERNST | 9200 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Normal] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Bronze] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Silber] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Snake [Gold] | 0 Eventpunkte *Namensschild : Quiet [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Quiet [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Quiet [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Quiet [Gold] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Mantis [Normal] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Mantis [Bronze] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Mantis [Silber] | 800 Eventpunkte *Namensschild : Mantis [Gold] | 800 Eventpunkte derangriffderschaedelonlineherausforderungsaufgaben Zurück zum Inhaltsverzeichnis Online-Herausforderungsaufgaben [1. WOCHE] [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x1000 | 1 oder mehr Walker Gears in [PECHSCHWARZ] rausgeholt [Online] Edelmetall (verarbeitet) x1500 | 2 oder mehr Außenposten in [PECHSCHWARZ] eingenommen [Online] GMP x250000 | [PECHSCHWARZ] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen [Online] Fingerhut (Purpurea) x100 | 10 oder mehr Feinde in [AUF DER SPUR] rausgeholt [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x1000 | 2 oder mehr Allradfahrzeuge in [AUF DER SPUR] rausgeholt [Online] Estragon x500 | [AUF DER SPUR] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen [Kampf S+] Personal x3 | 2 oder mehr Panzer in [[EXTREM] UNTERSTÜTZUNG] zerstört [Information S+] Personal x3 | [[EXTREM] UNTERSTÜTZUNG] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen Online-Herausforderungsaufgaben [2. WOCHE] [Online] GMP x150000 | 1 oder mehr Außenposten in [DER WEG DES HELDEN] eingenommen [Online] Einfaches Metall (verarbeitet) x800 | Feind mit Kopfschuss aus einer Entfernung von mindesten 100m in [DER WEG DES HELDEN] eliminiert [Online] Edelmetall (verarbeitet) x3500 | [DER WEG DES HELDEN] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Online] GMP x250000 | [DIE URSACHE] mit einem Rang von mindestens S abgeschlossen [Online] Afrikanischer Pfirsich x100 | 1 oder mehr Transport-LKWs in [DIE URSACHE] rausgeholt [Online] Treibstoffressourcen (verarbeitet) x7500 | [AUSSERGEWÖHNLICH] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen [Sanität S+] Personal x3 | 10 oder mehr Feinde in [[EXTREM] CODE TALKER] rausgeholt [Unterstützung S+] Personal x3 | [[EXTREM] CODE TALKER] ohne Tötungen und Alarm abgeschlossen
  4. Sag nichts weiter... du bist auf der Suche nach Worms W.M.D.! Es hat Comicgrafik und ist der erste Teil der Reihe, der Crafting hat. Bloß bei der Spielzeit bin ich mir nicht ganz so sicher, da ich es selbst noch nicht durchgezockt habe. Ich spare es mir noch ein wenig auf . Es müsste dich aber relativ lange auf Trab halten. Ansonsten würde mir noch Cities: Skylines einfallen. Ich weiß jetzt nicht, ob Crafting das richtige Wort für eine Aufbausimulation ist, aber ja... das könntest du hunderte von Stunden spielen.
  5. Alarmstufe Rot 3 hat "Extreme-Status" erreicht, somit komme ich jetzt auf 17 insgesamt. (Link) Hab erst heute erfahren, das die Server in 3 Monaten abgeschaltet werden. Wer Lust auf Strategiespiele hat, ich kann es echt nur weiterempfehlen. Leider sind die Server schon immer schwach gewesen, weswegen man sich ein wenig mit dem Koop-Modus rumärgern muss, aber ansonsten echt ein Hammer Game. Ich seh auch, das meine Liste auf die englischen Titel angepasst wurde. Kann ich bitte wieder die deutschen Titel in der Liste haben? Ich finde die einfach besser...
  6. Als jemand, der das Spiel selbst platiniert hat, will ich es kurz richtig stellen: Zunächst mal handelt es sich um Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 und nicht um den zweiten Teil. Außerdem sind nur die drei Trophäen Tag-Team, Dynamisches Duo und Zwei Tiger reine Online-Trophäen, der Rest kann auch offline gemacht werden! Und ja, die Server waren schon immer kacke.
  7. Naja, weil ich mich auch nur auf den bereits bestehenden Eintrag im Startpost beziehe. Das Spiel ist doch schon nur in der PS3-Version eingetragen, aber eben mit der Trophäe Abschreckung.
  8. Bei Metal Gear Solid V: The Phantom Pain ist die Trophäe Abschreckung wohl doch noch offline erspielbar! Bei psnprofiles gibt es Dutzende, die die Trophäe nach dem Shutdown bekommen haben und auch einen Thread, wo es einige bestätigen, das es offline sehr wohl funktioniert...
  9. Der 'Mega Man' Platin-Club Herzlich Willkommen im Platin-Club der Mega Man-Spiele. Schlägt in deiner Metallbrust ein blaues Herz? Fließt durch deine Elektronikadern feinster Energietrank? Fragst du dich auch, wie lange das Kämpfen noch weitergehen soll? Dann bist du hier genau richtig! In der folgenden Liste sind alle Spiele aufgeführt, die für diesen Club zählen: Aufnahmebedingung: Falls ihr in den Club aufgenommen werden wollt, postet einfach einen Link zu eurem Profil. Für die Ligen ist es erforderlich Mega Man-Spiele zu komplettieren. Zusätzlich gibt es noch Ränge bei denen jede einzelne Trophäe zählt. [Pt] Platinliga [Au] Goldliga [Ag] Silberliga [Cu] Kupferliga [Pb] Bleiränge Pure Perfektion Der blaue Bomber Schaltkreisüberhitzer Maverickzerstörer Dr. Light-Kapselbeheimateter Musikliebhaber Reploidenhelfer Datenleser Schraubendreher Schrottsammler
  10. Ja, Platin ist auf der PS3 nicht mehr möglich, sollte man jetzt erst beginnen! Wie es aussieht ist aber nur die Trophäe Eindringling eine Online-Trophäe! Abschreckung und Entwaffnung sind beides keine Online-Trophäen. Man hat nie Onlineressourcen für eine Atombombe gebraucht, die Entwichlungszeit von 24 Stunden hat Online gezählt. Es soll wohl aber auch Offline gehen, dauert halt "länger" bzw. müsstest du deine Konsole laufenlassen, damit die Zeit verstreicht. Im Online-Modus musstest du den Bau nur starten und konntest am nächsten Tag wiederkommen und die Bombe war fertig.
  11. Also, wenn es wirklich 'Jeffboy' als Stamm enthalten muss, dann bleiben dir nur Binde- bzw. Unterstriche. Entweder zwischen dem Stamm und der Zahl, oder du zerlegst den Stamm auch zusätzlich noch: - Jeffboy-24 - Jeffboy_24 - Jeff-boy24 - Jeff-boy-24 - Jeff_boy24 - Jeff_boy_24 Falls du doch beim Stamm flexibler bist, kannst du einige Buchstaben durch visuell ähnliche Buchstaben oder Zahlen ersetzen, die einfach nur gleich aussehen sollen. Oder du fügst hier oder da einen Buchstaben hinzu. Ich z.B. hab schon einige Male ein großes-i (zur Not auch ein kleines-l) zum ersten Buchstaben gesehen, also aus 'K' wird 'IK'. Bei einem J geht es wohl nur dahinter, oder vielleicht gleich ein doppel-j: - JIeffboy24 - Jleffboy24 - JJeffboy24 - Jettboy24 - J3ffboy24 - Jeffb0y24 - J3ffb0y24 Wenn die auch alle belegt sind, in Kombination mit Binde- bzw. Unterstrich oder eben anderen Zahlen versuchen...
×
×
  • Neu erstellen...