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Nicola-Me

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  1. Dann nimm irgendeine andere Mieze, bei der du dich sofort angesprochen fühlst und eigentlich jede Menge Fragezeichen hinterlassen sollte. Ein 10Kg-Schwert u. 1000 Gegner verursachen anscheinend ästhetisch (feminine) ansprechende Arme. Ich denke mal, das bei einem realistischen Setting und einer erwachsenen Storyline authentische Charaktere wichtiger sind und nicht so sehr auf Ästhetik setzen sollte nur um schnellstmöglich viele Spieler anzusprechen.
  2. Sie ist ja offensichtlich alleine unterwegs und muss vielleicht für ihren Lebensunterhalt kämpfen. Kämpfer sehen nun mal maskuliner aus, egal ob weiblich oder männlich. Von daher ist es logisch das sie etwas maskulin wirkt. So ist es einfach nachvollziehbarer, warum eine Person ist, wie sie ist. Arschwackelnt wie z.B. Eve in Stellar Blade würde sehr unrealistisch wirken und an der Glaubwürdigkeit kratzen, auch wenn das in der Wahrnehmung des Spielers femininer erscheinen mag. Wenn ich da noch an andere asiatischen Figuren denke, die mit ihren dünnen Ärmchen die größte Axt schwingen. Aber egal, hauptsache feminin.
  3. Die NCPD-Delikte hab ich frühzeitig gemacht, ohne max Level und perfekten Gear hatte man noch was von den Missionen und fühlten sich nicht so unnötig an. Ich schiel kurz mal zu Ubisoft rüber. Die geben auch jede Menge Splitter, auch diese Vorteilssplitter und Cyberware-Kapazitätssplitter. Jap, das sind richtig viele.
  4. Danke für die Info, gut zu wissen das es klappt. Bei den NCPD-Scanner-Delikten soll eins in Pacifica fehlen aufgrund des DLCs. Hab mir das mal angeschaut. In der alten Version sind es drei NCPD-Scanner-Delikte und im Leitfaden von psnprofiles ist es nur noch ein NCPD-Scanner-Delikt. Es steht aber nicht da, das es Probleme geben wird, die werden das angepasst haben. Edit: Ne stimmt nicht, da sind nur die normalen Aufträge (grün) gelistet. Die NCPD-Delikte werden nicht aufgezählt. Aber wie gesagt, steht nix dabei das zu Problemen kommen könnte.
  5. Nicola-Me

    [PS5] Exodus

    Es gibt neue Info-Häppchen. Entwickler erkären wie der Effekt der Zeitdilatation Einfluss auf die Spielwelt haben soll. So wie es sich liest, können Jahrzehnte/Jahrhunderte während euer Reise vergehen. https://www.play3.de/2025/01/08/exodus-qa-video-liefert-neue-details-zum-sci-fi-rpg-der-mass-effect-macher/
  6. Mit dem neuen System kannst du bestimmte Trophäen nicht mehr holen, falls du mit einem neuen Charakter anfängst, also so hab ich es verstanden. Wie gesagt, du könntest mit älteren Spielständen versuchen die Trophäen zuholen. Unter Downloads kannst du das Spiel auch zurücksetzen und die ältere Version spielen.
  7. Jop, so wie ich es verstanden habe, soll der neue Skiltree zu einer besseren Übersicht beitragen. Ein paar Perks sind auch wegegefallen oder wurden neu angepasst/hinzugefügt. Quick u. Item-Komponenten sind nicht mehr in den Läden verfügbar. Klamotten sind bezogen nur auf die Panzerung komplett nutzlos, die Panzerung übernimmt jetzt die Cyberware. Cyberware hat jetzt sein eigenes Upgrade-System. Es gibt aber ein paar Ausnahmen, wie z.b. die Sicherheitswesten immer noch ein bißchen Panzerung geben, die epische Variante hat noch +25 Panzerung. So wie es ausschaut können nur noch ikonische Waffen gelevelt werden. Mods können nur durch Mods verbessert werden, z.B. zwei legendäre Mods können zu einem epischen Mod fusioniert werden, weiß gar nicht ob das vorher auch so war. Vorteilspunkte können beliebig oft zurückgesetzt werden, mit dem DLC kann man sich bis zu 81 Vorteilspunkte zusammenschnorren. Attributspunkte können nur einmal zurückgesetzt werden. Es gibt verschiedene Splitter die Random bei Gegner droppen können und welche die fest an bestimmten Stellen zufinden sind, Splitter die Vorteilspunkte bringen gehören dazu, die anderen geben Erfahrung für die passiven Fähigkeiten. Bewaffnete Autos sind mit dem Update 2.0 hinzugefügt worden, hab aber noch keins gefunden, eines davon kann kostenlos in der Spielwelt gefunden werden. Man kann zu einer früheren Version von Cyberpunk 2077 zurückkehren, hab das aber nicht ausprobiert. Für diejenigen, die noch Trophäen für die PS5-Version holen möchten ist das wichtig, also für dich evtl. . Könnte gut möglich sein das die Trophäen mit älteren Spielständen einfach ploppen. Näheres gibt es hier:
  8. Ich fang nochmal mit einem frischen Charakter an, sozusagen ist Vs Zwillingsschwester auf Besuch in Night City. Sie soll noch taffer als ihre Schwester sein.
  9. Nicola-Me

    [PS5] Exodus

    Laut Geschäftsbericht, ist immer noch Herbst 2025 angepeilt. Ich bezog mich aber auch mit in meiner Aussage auf Exodus, das davon schon die Rede war, das es 2025 released wird.
  10. Nicola-Me

    [PS5] Exodus

    Releasetermin steht noch nicht fest. Das kann wegen GTA6 ein zeitnaher Release werden oder vielleicht sogar erst 2026. Es ging mal die Runde irgendwann 2025. Keiner will nur in die Nähe vom Release von GTA6 kommen.
  11. Nicola-Me

    [PS5] Exodus

    Der erste Gameplay-Trailer ist aufgetaucht: https://www.gamestar.de/videos/exodus-das-scifi-rollenspiel-zeigt-gameplay-szenen-die-selbst-zweifler-begeistern,133941.html
  12. Ich hab gelesen, das der Januar nicht soviel Geld einbringen würde. Die Vorweihnachtszeit ist viel lukrativer. Trailer die in die Show plaziert werden bringen mehr Geld ein im Dezember.
  13. Die Statistik umfasst nicht das normale Jahr, vielleicht wird Anfang Dezember ein Schnitt gemacht, sonst könnte man kein Jahresrückblick jetzt schon im Dezember machen. Die Vorweihnachtszeit ist anscheinend der richtige Zeitpunkt.
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