Laut Tracker der PS5 waren es genau 10 Stunden.
Erster Durchgang direkt auf Ronin, Blind und ohne Guides oder ähnliches, wobei ich mir eigentlich schön viel Zeit genommen habe, die ganze Welt zu erkunden und abzusuchen. Der Run war auch teilweise echt knackig und an manchen Stellen war auch Mal etwas Frust dabei, insbesondere der letzte Boss hat bestimmt 30-40 Anläufe gebraucht.
Der zweite Durchgang dann direkt auf Kensei, inkl. Collectible Guide, für die fehlenden trophies dabei. Glücklicherweise habe ich tatsächlich auf meinem blind Ronin Durchgang alle HP-Upgrades gefunden, wodurch ich die collectible trophies dann hier im Kensei Durchgang dann trotzdem bekommen habe (im Kensei Durchgang gibt es die HP Upgrades nicht).
In diesem Kensei Durchgang habe ich dann, um Zeit zu sparen, den Spielstand kurz vorm Boss des 3. Kapitels in die Cloud hochgeladen, um die Trophäe für das Secret ending erspielen zu können (habe es natürlich nicht beim ersten Versuch geschafft, daher der Cloud-Upload).
Das gleiche hab ich kurz vorm Boss des 6. Kapitels gemacht, um nach dem durchspielen nochmal den Safe laden kann, um die Trophäe für den letzten, dritten Pfad zu bekommen. Musste dafür dann leider auf Kensei sowohl den Boss des 6. Kapitels, als auch das komplette 7. Kapitel zwei Mal schaffen, was aber deutlich schneller ging als auf Kabuki nochmal die ganze Story zu spielen.
Danach fehlte nurnoch die Trophäe, ein Kapitel ohne Schrein zu spielen, da habe ich dann auf Kabuki bis Ende des 2. Kapitels gespielt ohne Schreine, da es im 1. Kapitel ja nicht geht.
Alles in allem sehr lucky gewesen meine Platin Roadmap.