Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IppoAce

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    784
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von IppoAce

  1. vor einer Stunde schrieb pR00d1gy_:


    Ich will jetzt kein Spielverderber sein aber ….. 

    Gilt diese Regel jetzt für neue Spiele? man könnte ja jetzt vor Event alle 2-4 Stunden spiele im Backlog Spiele umwandeln und im Event anmelden.

     

    Als Beispiel What Remains of Edith Finch ( PS5 ) Dauer 2 Stunden für Event als neues Spiel nicht möglich, aber als Backlog ? 
     

    sry das ich immer dumme Fragen hab 

     

    sorry mike ross GIF by Suits

     

     

    Gut dass du gefragt hast, wollte auch schon fragen 😂

    Zocke derzeit Warhammer 40k Spacemarine 2, welches aber weder Neues Spiel, noch Backlog Spiel ist und ich es einfach aktuell zocke.

    Muss nur aufpassen es anzumelden wenn das Event startet und nicht davor, weil will jetzt keine Pause machen, das würde die Rechnung durcheinander bringen wenn ich es anmelde und eine Trophäe vor Event hole.

  2. vor 14 Minuten schrieb NewPresident:

    Oh mist, ich sehe gerade, dass die Regeln meinen Oktoberplan jetzt gecrasht haben 😅

    Hatte vor die PS3 Sonic Games endlich zu spielen. Die haben manche aber natürlich in Rekordzeiten von 30 Minuten bis 3 Stunden abgeschlossen. Da komme ich niemals dran 😂

    Ich denke da sollte es doch eine Ausnahme geben 🤔

    Hab mal fix geguckt, z.B. Sonic CD wird mit einer 6/10 gewertet und Spielzeit 15 Stunden, da haben es mur ganz wenige in unter 4 Stunden geschafft.

  3. vor 20 Minuten schrieb Bossi_:

    Exploits bei Spielen: Sollte es auffällig sein, dass das System des Events ausgenutzt wird, halten wir uns das Recht vor, den Event teilnehmenden auszuschließen. Das Gleiche gilt für Exploits innerhalb von Spielen 

     

    Beispiele:

    • Teilweiser Autopop
    • Cheats
    • Adminmenüs etc.

    Was ist mit Glitches die das erspielen einfacher machen?

    Nehmen wir z.B. Hollow Knight, das Spiel ist eine 9-10 von 10, mit dem Glitch soll es allerdings eine 4/10 sein.

    Würde es dann schon unter Cheats fallen?

    Hatte ernsthaft überlegt das endlich mal anzufangen, aber wenn es zu heftig wird würde ich auf diesen Glitch zurückgreifen.

    Nur würde ich dann ausgeschlossen werden? Ich mein kontrollieren kann das ja niemand ob ich den jetzt genutzt habe oder nicht.

    Würde es aber schon vorab wissen wollen wie es sich mit dieser Art von Glitches/Bugs verhält, da es ja auch das System des Spiels ausnutzt.

  4. Am 13.9.2024 um 23:04 schrieb Kanzlermacher:

     

    Sehe ich auch so wie @BakteriusD

    Ich bin in PvP voll der Noob in diesem Spiel und sterbe öfters als dass ich welche erledige, zumindest wenn ich eine andere Klasse als den Zerstörer nehme. Mit dem Zerstörer hab ich kaum Probleme, da kill ich sogar zwei- bis dreimal mehr Spieler als das ich sterbe. Der ist sehr overpowered als Tank mit der Minigun und der Barriere die er errichten kann. Meistens mach ich so 3-6 Kills damit, bevor ich dann selber erwischt werde.

     

    Am besten eignet sich der Modus "Gebietsbesetzung", da dort drei Punkte zum einnehmen sind um diese zu erobern bzw. zu verteidigen, da ist es am einfachsten diese Trophäe zu erspielen.

    Durch die drei Punkte verteilen sich viele, da viele nur ihr eigenes Ding machen und man oft nur ein bis zwei Gegner an den Punkten antrifft. Gegen ein gut organisiertes Team hat man sonst kaum eine Chance. Man kann dies aber auch im Modus "Erobern und Halten" probieren, da dort alle zu einem Punkt laufen, wodurch viele gegnerische Spieler dann auf einem Haufen stehen. Wenn man zuviel Schaden erleiden sollte, dann sollte man sich wenn möglich zurück ziehen um seine Schilde und Lebensenergie zu regenerieren. Der Zerstörer hat die Spezialfähigkeit "Stählerner Stern", die man mit button_dreieck.png aktiviert, womit er eine Barriere vor sich erschaffen kann die jeden Fernkampfschaden blockt. Diese sollte man in einem Gefecht aber erst aktivieren, wenn man merkt, dass man gleich sterben wird, da diese auch schnell kaputt geschossen werden kann wenn da mehrere drauf schießen, daher sollte man diese nicht von Anfang an aktivieren. Auch sollte man mit button_kreis.png die Granate in die Menge schmeißen, welche viel Schaden versuchen kann.

    Noch einfacher wird es, wenn man jemanden hat mit dem man zusammen spielen kann, dann sollte der andere den Verteidiger nehmen. Mit seiner Fähigkeit "Ordensbanner" kann dieser im Wirkungsbereich die Rüstung der Teammitglieder wiederherstellen, zudem kann dieser mit seinem Schild sämtlichen Schaden abblocken, wodurch der Zerstörer dann eine bessere Chance hat um zu überleben.

    Es gehört aber natürlich auch einiges an Glück dazu, dass im eigenen Team nicht nur Anfänger sind und das im Gegnerteam ein paar Anfänger sind.

  5. Werte hier mit einer 10.

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht von vorne bis hinten und die ganzen bekannten Charaktere aus anderen Spielen zu begegnen 😊

    Die Welten waren sehr abwechslungsreich, so dass zu keinem Zeitpunkt irgendwie Langeweile aufkam.

    Ich hatte zwar Schwierigkeiten mit den Herausforderungen, aber das tut dem Spielspaß keinen Abbruch, zumal die für das durchspielen nicht relevant sind und nur für die Platin gemacht werden müssen.

  6. Vergebe hier eine 6.

    Die letzte Meisterherausforderung hatte es schon in sich gehabt für meine Verhältnisse.

    Ich habe dort mehr geschwitzt als bei Sekiro oder Returnal und das heißt schon was 🤣

    Ich zocke sonst aber auch nicht solche Plattformer Spiele.

    Astro's Playroom zähle ich jetzt mal nicht dazu, da es eher eine Demo war, das letzte davor war Super Mario World 2: Yoshi's Island, ist also schon ein ¼ Jahrhundert her 😅

     

    Also wer solche Spiele gewöhnt ist schafft es auch in der Hälfte der Zeit und schwer ist das dann bestimmt auch nicht, lasst euch also nicht von meiner Wertung irritieren.

  7. Man kann nicht alle im 1. Durchgang freischalten, da einer erst hergestellt werden kann, wenn man im NG+ im 5. Kapitel ist.

     

    Der beste Stab ist Jingubang (musste googeln wie das Ding nochmal heißt 😂)

     

    Beste Rüstung finde ich das Pilgerset, ist das erste was man bekommt und auf maximum verbessert ist das richtig op.

    1. Man kann damit schneller laufen

    2. Verstärkt es den Angriff und je länger man läuft, umso stärker wird der Angriff, 10 Sekunden ist das höchste.

    3. Während des Laufens lädt sich die Fokusleiste automatisch auf, also man braucht dann keine Gegner mehr schlagen, perfekt ausweichen oder Dreieck gedrückt halten um das hochzubringen.

    Nur für den 4. Fokuspunkt muss man das dann und mit dem besten Stab geht die Anzeige auch nicht mehr runter.

     

    Diesen Stab gibt es aber erst zum Ende.

    Im NG+ rasierst dann alles wenn noch alles auf kritischen Schaden setzt 😅

    • danke 1
  8. vor 8 Stunden schrieb XxKnicklicht:

    Ich hab den Fehler gefunden. Mir fehlte die

    1. Rüstung vom Affenkönig

     

    find ich auch leicht zu übersehen

    Frage mich eh wer sich den Quark mit dieser Rüstung in Kapitel 6 ausgedacht hat.

    So ein riesiges weitläufiges Gebiet und dann steht irgendwo ganz unscheinbar eine kleine Kiste zwischen Bäumen und Felsen versteckt.

    Bin froh dass es Guides gibt, dass da irgendwer rein zufällig die gefunden hat.

    Ich würde die nie finden, also leicht zu übersehen ist doch schon untertrieben 😂

    • witzig 1
  9. vor einer Stunde schrieb XxKnicklicht:

    Habe ich beides. Insgesamt 9 gurden habe ich. Ich bin nochmal gerade alles am durch zählen.

     

    Rüstung habe ich mit deinem Link schon gecheckt, gezählt und kontrolliert. Hab ich alles.

     

     

    Bei den Geistern ja einer muss ich mir im ng+2 holen. Ist der rattenprinz der fehlt 😂👌🏻

    Hmm bin echt überfragt wenn schon alles mehrmals kontrolliert hast...

  10. Hmm Gourde mit 10 Ladungen bekommen vom alten Mann in Kapitel 5?

    Tiger Relikt im Keller mit dem Doppelsprung davor gefunden?

     

    Mir sind so keine Bugs bekannt, hoffe es ist nicht das...

     

    Sonst mach mal Screenshots und stell sie hier rein, ich guck dann mal, hatte nämlich keine Probleme mit den Trophäen gehabt.

     

    Hab dich mal auf PSN gestalkt 😂 dir fehlen ja auch noch die Geister.

  11. Von mir gibt es hier eine glatte 10.

     

    Coole Kämpfe, stark inszenierte Bosse, spannende Story, toller Soundtrack und sehr schöne Grafik.
    Keine Performance Probleme oder sonstiges.
    Das einzige was so ein bisschen gestört hat waren die unsichtbaren Wände überall an den Rändern, aber das ist eigentlich noch verkraftbar.
    Vielleicht nur etwas kurz, von mir aus hätte es auch noch 3-4 Kapitel mehr geben können.
    Gegen Ende sah es allerdings schon so aus als wollten sie jetzt endlich fertig werden, da wurde das Budget wohl etwas knapp, aber war jetzt nicht weiter tragisch.
    Vielleicht kommen ja wirklich 2 DLC laut Gerüchten oder am besten ein 2. Teil.

    Angeblich musste man aus finanziellen Gründen das Spiel um die Hälfte kürzen, aber so viel wie das jetzt verkauft wurde steht dem jetzt wohl nichts mehr im Wege, also ich freue mich auf weiteren Content dieses Studios zu diesem Spiel oder einem Nachfolger.
    Ich denke es wird ein heißer Game of the Year Anwärter 😊

  12. Vergebe hier eine 5.

    Wirklich schwere Bosse gab es nicht, außer der Endboss, der Geheime Boss und einer von den 'Loong'-Bossen haben mich einige Anläufe gekostet, aber war jetzt nichts unmöglich.

    Wirklich groß verpassbar ist eigentlich auch nichts, man sollte lediglich abseits des Hauptweges alle Nebenwege machen, da manche Sachen verpassbar sind wenn man den Hauptboss eines Gebietes besiegt hat.

    Für einen darf man noch nicht mal die Arena betreten, weil sonst an anderer Stelle was verpasst werden kann, aber das wäre Spoiler, daher werde ich dazu nichts schreiben.

    Man muss sowieso ins NG+ um einen bestimmten Boss zu erledigen für die Materialien der letzten Waffe und dem letzten Rüstungsteil, also ist es nicht schlimm wenn man im 1. Durchgang was verpasst.

    Nach dem Ende kann man vieles verpasstes auch noch nachholen, da man dann wieder beim Schrein vor dem Endboss steht.

     

    Edit:

    Das ist nur, falls jemand jetzt komplett ohne Guide bis zum Ende spielen will.

    Es soll ja jeder so zocken wie man will, aber bei dem Spiel braucht man nicht von Anfang an einen Guide, also genießt es und holt die Sachen erst nach dem Ende oder im NG+ 😊

  13. Habe ca. 80 Stunden gebraucht, auch wenn Spielstand 100 Stunden anzeigt,  aber das waren wohl Afk Zeiten, hab mir aber allgemein richtig viel Zeit gelassen, manchmal auch um einfach stehen zu bleiben und die Aussicht genießen. (Hab noch nie soviele Screenshots von einem Spiel gemacht 😅)

    Ganz zu schweigen, dass ich mich in 2 Kapitel öfters verlaufen habe, zudem noch die miese Droprate der Samen (ganz wichtig falls das hier wer liest, alles an Pflanzen aufsammeln was es gibt, für die letzten 5 Sachen bin ich bestimmt 5 Stunden nur hin und her gelaufen, hatte bestimmt von jedem Teil schon 80-100 Stück gehabt bis die Samen dafür mal kamen, da man dieselben Pflanzen auch erst nach 30 Minuten wieder pflücken kann).

    Hab zu 90% blind gespielt, was ich verpasst hatte, hatte ich nach dem 1. Durchgang mit Guide nachgeholt und den Rest im NG+, da es manche Sachen erst ab da gibt, also man muss es eh fast zweimal komplett durchspielen für die Materialien der letzten Waffe und Rüstungsteil.

    Hab mir auch sämtliche Lore durchgelesen im Tagebuch und das ist echt nicht wenig, vor allem weil sie mit den Übersetzungen noch nicht ganz fertig sind (kommt wohl im nächsten Patch) und mein englisch auch nicht das beste ist.

  14. Sicher dass alle hast? Gibt ja auch einige Rüstungsteile und Mixturen welche nur von bestimmten Gegnern fallen gelassen werden und dann gibt es auch welche, welche erst im NG+ vom Hund und vom Affen verkauft wird.

     

    Alle Rüstungen

    https://blackmythwukong.wiki.fextralife.com/Armor

     

    Alle Gourden, Mixturen, Tränke

    https://www.powerpyx.com/black-myth-wukong-all-gourd-locations/

     

    https://www.powerpyx.com/black-myth-wukong-all-soaks-locations/

     

    https://www.powerpyx.com/black-myth-wukong-all-drinks-locations/

  15. vor 41 Minuten schrieb Jachtwurst:

    Ist anscheinend einiges verpassbar!

     

    Hier eine englische Seite zu dem Thema:

     

    Black Myth: Wukong Trophy Guide & Roadmap (powerpyx.com)

    Ist das jetzt endlich aktualisiert 😅 war erst etwas verwirrend.

    Das mit den Laternen Typen im Gefängnis wusste ich gar nicht, dachte die spawnen ganz normal 😅

     

    Wollte ohne Guide zocken, aber werde auch nicht weiter gucken, muss jetzt eh ins NG+ 😅

  16. vor 36 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Ja das ist mir auch aufgefallen, aber englisch ist es ja wenigstens da. Bei einem steht schon vorweg, bei der Vorschau, vor dem Aufklappen, dass man das man um Geduld bittet, weil es noch regepatcht werden muss. Gibt’s schlimmeres. Abstürze zum Beispiel. Und so etwas hatte ich bisher null. Ich spiel aber auch den ausgewogenen Mode zwischen Quali und FPS. 

    Ja wenn das das einzige Problem bleibt, dann ist alles gut 😂

    Sprache hab ich jedenfalls auf englisch gestellt, also Spiele mit japanischen Setting zocke ich generell nur mit japanischer Synchro und Untertitel, selbst wenn sie eine deutsche Synchro haben die sicherlich top ist wie bei Sekiro, Rise of the Ronin oder Ghost of Tsushima, aber auf japanisch gefällt mir das irgendwie besser, auch wenn ich nicht sonderlich viel verstehe, aber ich mag die Sprache einfach.

    Aber Black Myth hat jetzt China Setting und chinesisch finde ich dagegen irgendwie anstrengend zu hören 😅 

     

    Ich spiele nur im Leistungsmodus, ausgeglichen muss ich mal probieren.

    • gefällt mir 1
  17. Macht seht viel Spaß und läuft ja doch so gut wie ich gedacht habe 😅

    Hätte ich mal auf mein Bauchgefühl gehört und mich nicht von der negativen Stimmung mitreißen lassen und es erst zu stornieren 😂

    War gefühlt der einzige der positiv blieb, während alle anderen nur skeptisch waren.

    Also wenn ich was kaufe, dann wird es immer gut und wenn ich was nicht zu Release hole müssen bei allen anderen die Alarmglocken klingeln 😝

    Spaß, also hab erst eine Stunde gespielt und bin gespannt was noch so kommt.

     

    Einziges Manko bisher, ich lese mir immer gerne die Lore in einem Spiel durch, also Gegnerinfo usw.

    Nur sind bei 2 Gegner bisher die Beschreibungen nur auf englisch 😅

    Alles wird auf deutsch angezeigt und wenn ich auf ausklappen gehe um mehr zu lesen sind die Texte plötzlich englisch.

    Da braucht es wohl noch einen Patch.

    Ist aber auch wirklich das einzige was ich bislang zu beanstanden habe, also es ist eigentlich etwas völlig unwichtiges 😅

  18. Bewertungen zu Flintlock: The Siege of Dawn (PS5)

     

    Zeitaufwand

    Habe ca. 25-30 Stunden für alles gebraucht und es gibt auch nichts verpassbares.

    Es ist sehr linear, also man kann sich da auch nicht verlaufen, die 3 Maps sind da sehr überschaubar.

    Das einzige was etwas aufgehalten hat war die 50.000 Rufpunkte zusammen zu bekommen, da musste ich aber auch nur ca. 40 Minuten farmen.

    Habe das an einer Stelle in der Mitte der 2. Karte gemacht, nachdem man eine kaputte Brücke passiert hat. Wenn man da weiter geradeaus läuft, also nicht direkt am Rand der Brücke, sondern dahinter, da kommt ein Gegner mit Schild, 2 normale, ein Selbstmörder und noch ein gepanzerter Gegner der aus dem Boden kommt.

    Die alle erledigen und dann ins Hauptmenü und anschließend auf Fortsetzen gehen, dann spawnt der gepanzerte aus dem Boden wieder und diesen dann immer wieder erledigen.

    Normalerweise spawnen Gegner nicht wieder, außer man macht Schnellreise oder rastet, aber dieser Gegner erscheint trotzdem immer wieder.

    Kann sein, dass es bei einem kommenden Patch rausgenommen wird, aber solange es funktioniert ist es egal.

    Wichtig ist hier einmal, dass man die Klinge des Herolds hat, welche einen +2% Rufpunkte pro aufgeladenen Angriff hinzufügt und die Fähigkeit Schattenschlag, mit dem man im Sprint einen schweren Schlag von oben macht, welcher einen dann ebenfalls +2% Rufpunkte gibt.

    Zuerst den Schattenschlag ausführen, dann fliegt der Gegner in Zeitlupe in die Luft und anschließend nochmal einen aufgeladenen Angriff hinterher und dann auf Abstand gehen um nicht getroffen zu werden und das macht man dann die ganze Zeit.

    Habe etwas mehr gefarmt als ich brauchte und nach ca. einer Stunde hatte ich um die 15.000 Rufpunkte und um die 800% extra, da hatte ich dann direkt so über 120.000 Rufpunkte, damit hatte ich dann so gut wie alle wichtigen Fähigkeiten freigeschaltet und meine Hauptwaffen maximiert.

    Auf Youtube gibt es noch Videos von einer Stelle recht am Ende des Spiels mit 2 Gegner und einem Schamanen, aber ich fand die andere Stelle besser, da man sich so die kommenden Bosse auch vereinfacht.

     

    Schwierigkeitsgrad:

    Würde hier eine 4/10 geben. Habe auf normalem Schwierigkeitsgrad gespielt, da es auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad keine Trophäen gibt.

    Lediglich die Hauptbosse könnten etwas fordernd sein, da ich auch in der Mitte des Spiels gefarmt hatte war ich bei den restlichen Bossen schon maximal geskillt, daher auch die Empfehlung von dem ersten Farmspot um sich den Rest des Spiels zu vereinfachen.

    Und würde es die Farmstellen im Spiel nicht geben, wäre es nahezu unmöglich die 50.000 Rufpunkte zusammen zu bekommen, da bei jedem Gegentreffer, Schnellreise, rasten und wenn man mit der Wirtin in den Weilern spricht alles auf 0 zurück gesetzt wird und nur die normalen Rufpunkte bleiben, aber nicht die Extrapunkte.

    Und es gibt viele Fernkämper im Spiel und die Tiergegner sind ebenfalls lästig und es würde einfach ewig dauern wenn man versucht die 50.000 Rufpunkte normal zu holen.

    Man müsste da schon einen No-Hit-Run machen um das zu schaffen, dann wäre die Platin aber wohl mindestens eine 8/10.

    Für 5 von 30 Banner hab ich einen Guide genommen, die meisten sind gut ersichtlich, aber bei 5 bin ich vorbei gelaufen.

     

    Spielspaß:

    Würde hier eine 7/10 geben.

    Finde es ist ein gutes Souls-Lite für Zwischendurch.
    Hatte es eigentlich nur zur Überbrückung geholt, da ich Bock drauf hatte und es recht kurz ist. Anfangs war es noch sehr interessant, dann wurde es schwächer, weil es sich doch etwas zieht, zum Ende hin wurde es aber wieder besser.
    Das Gameplay war okay, wie ein Soulslike, nur einfacher, weil es Schwierigkeitsgrade gibt.
    Die "Open World" reicht auch völlig aus, wie schon oben erwähnt ist das Spiel linear gehalten, also man kann nicht groß woanders hin, außer auf der 2. Karte, da hat man etwas mehr Freiheit.
    Bosskämpfe haben auch Spaß gemacht und die Story war auch nett erzählt.

     

    Das Spiel musste sich einem Reviewbombing unterziehen und hat viele schlechte Wertungen bekommen (siehe Metacritic), wegen DEI und dass es so woke ist, weil man eine dunkelhäutige Frau spielt die nicht hübsch ist, keine Rundungen hat und fast schon wie ein Kerl aussieht und ihr Name neutral ist 🙈😅
    Mir geht das Woke Thema selber aufm Senkel, aber hier fand ich es absolut nicht störend und war mir einfach egal, es muss nicht jede Frau in Spielen aussehen wie eine Bayonetta oder Eve aus Stellar Blade 😅
    Es ist ein solides Spiel und diese Wertungen hat dieses Spiel meiner Meinung nicht verdient.

    Es ist jetzt nicht der große Hit, aber für einmal durchspielen ist es ok.

    Wollte erst einen Leitfaden dazu schreiben, aber weiß nicht ob es da überhaupt Interesse für gibt, da auch noch niemand nach einem Forum dafür gefragt hat und auch so kaum jemand über das Spiel spricht.

    • gefällt mir 1
  19. vor 11 Stunden schrieb Nonk3r:

    Ist definitiv relevant, aber in Kapitel 9 (Altes Museum)  muss man zwingend die Dialogoption „

      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Green steckte hinter allem

    “ wählen, nachdem man die Beweistafel gelöst hat,  da man sonst im Finale das gute Ende nicht erspielen kann. 

    Ok, dann war es nur Zufall als ich mich entschieden hatte 😅

    Auch bei den Schlussfolgerungen der Beweise hab ich gar nicht alles gelesen was da stand, hab solange alles probiert bis es gepasst hat, weil ich da echt keinen Plan von hatte.

    Zum Glück gab es keine Trophäe, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Versuche hat bis man das Ergebnis hat 😅

  20. vor 2 Stunden schrieb glupi74:

     

    Danke für die Hinweise. Ich habe ja selbst geschrieben, dass es verschiedene Theorien gibt, was alles für die Enden ausschlaggebend ist. Wo hast du deinen Save für das zweite Ende gehabt oder hast du einen kompletten zweiten Durchgang gespielt?

    Ich hatte den direkt vor Salma gesetzt.

     

    Hatte so gut wie alles im 1. Durchgang gefunden ohne auf was zu achten.

    Man müsste es vielleicht nochmal so durchzocken und mal alles anders machen 🤔

    Also man muss ja sämtliche Entscheidungen treffen, hatte aber irgendwie nicht das Gefühl, dass es Konsequenzen gehabt hätte, außer zusätzliche Dialogoptionen.

    Die einzige relevante Entscheidung wäre wohl nur ob man Salma erschießt oder nicht, aber keine Ahnung 🤔

    Müsste man wohl echt nochmal spielen und alles anders machen.

     

    Ich hatte blind gespielt und nur nach Intuition gehandelt.

    • gefällt mir 1
  21. Am 23.7.2024 um 00:33 schrieb glupi74:

    Bei Nobody wants to die gibt es zwei Enden, für die es jeweils eine Trophäe gibt.

     

    Im Netz gibt es einige Theorien, welche Entscheidungen man für das jeweilige Ende treffen muss. Es scheint aber mehr oder weniger auf ein oder zwei Entscheidungen hinauszulaufen. Daher kann man relativ spät im Spiel einen Save in die Cloud laden und diesen dann für das Erspielen des Endes erneut laden und die letzten beiden Entscheidungen anders treffen.

     

    Folgende Entscheidungen habe ich für das "gute" Ende getroffen (es sind nur jene angeführt, die vermutlich einen Einfluss haben):

    1. In Green's Apartment (erster Besuch) am Ende den Tatort wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen
    2. Am Ende der Sequenz auf der Ikarus dem Chef von CTC in den Kopf geschossen
    3. Beim Gespräch mit Sara angeben, an ein Leben nach dem Tod zu glauben
    4. In Green's Apartment (zweiter Besuch) am Ende den Zugang zum geheimen Bereich verschließen
    5. Bei der Bespechung des Falls in Saras Wohnung Green die Schuld geben - entscheidend für das gute Ende --> vorher einen Save in die Cloud speichern
    6. Am Ende bei der Sequenz mit Salma die Pistole entladen und zu Boden werfen

     

    Am Ende de Spiels erhält man dann "Ende der Träume des Wahnsinns"

     

    Für das "schlechte" Ende ladet man den Save aus der Clound und trifft folgende Entscheidungen:

    1. Bei der Bespechung des Falls in Saras Wohnung dem Mörder die Schuld geben
    2. Am Ende bei der Sequenz mit Salma auf sie schießen

    Hmm also Punkt 3 mit dem Leben nach dem Tod hatte ich jetzt nicht genommen und ich hab einfach Random die Entscheidungen getroffen und eher nur das gemacht was da stand 😅

    Für das Gute Ende hab ich lediglich die Waffe weg geschmissen und das Ende kam dann.

    Für das schlechte Ende hab ich dann auf Salma geschossen ohne vorher was anders gemacht zu haben.

    • gefällt mir 1
  22. Vergebe eine 1, man muss hier auf nichts achten und die verpassbaren Sachen sind eigentlich auch nicht verpassbar, man muss lediglich alles mal anklicken und das wird alles hervorgehoben wenn man vorbei geht, bis auf den Zettel den man aus der Luft einsammeln muss, aber der fliegt einem direkt vor die Nase.

    Von den Entscheidungen ist auch nur die allerletzte relevant für Platin, sonst hat der Rest keine Auswirkung auf irgendwas, außer vielleicht zusätzliche Dialogoptionen, für Platin ist das aver irrelevant.

×
×
  • Neu erstellen...