Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

cLo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Was bedeutet bei den Perks die man wählen kann "beim überprüfen von Fertigkeitswerten"? Z.b. Redekunst -> Frauenschwarm. Ich checks nicht.
  2. Ich geb Black Myth Wukong eine glatte 10. Für mich das Spiel der Spiele. Ich hab ohne irgendwelche Infos gespielt, bin mit dem 1. Run nach 156 Stunden fertig, hab das geheime Ende erspielt und mach mich jetzt an die Platin. Ich verstehe die negativen Stimmen bzgl. der Schlauchlevels nicht da man (ich zumindest) doch ab und an sein Hirn einschalten musste. Die Grafik ist der Hammer, der Spielspass unendlich. Es gibt viele parallelen zum Buch und ich freu mich auf die kommenden DLCs.
  3. Ich werte mit einer genialen 9. Die Stimmung in dem Spiel ist wunderbar düster und lässt Raum zur Interprätation. Das Kampfsystem hat extrem viel Spass gemacht. Die Bosskämpfe waren immer fair und befriedigend. Es gibt eine steile Lernkurve. Hätte gerne noch 10 Stunden länger gehen können. Best Moment war für mich der Biss Narrengott. Die Neuinterprätation des Demonsouls Drachengott bei dem das Level der Boss ist hat mich einiges an Zeit und graue Zellen gekostet bis ich es herausgefunden hatte. Geniales Spiel 👍👍👍
  4. Ich werte den Schwierigkeitsgrad mit einer 6. Teilweise brauchte ich etwas bis ich die Bosse komplett durschaut hatte. Die Level und die Mops sind nicht schwer bis auf 2-3 Gegner. Die Pattern sind immer gleich. Den schwersten Boss empfand ich den mutierten Odur, weil seine Schläge verzögert kamen. Die Kämpfe waren fordernd aber absolut fair und befriedigend. Das Sammeln war einfach und das Leveln ist mit dem neuesten Patch nicht mehr mit dem Glitch möglich. Aber easy mit dem letzten Boss zu erledigen.
  5. Bin mit knapp 30, überaus zufriedenen Stunden, ohne Leitfaden und Grinden durchs Spiel gekommen (für die 5 Enden habe ich den Guide benutzt - weil meine Controller nen leichten drift haben musste ich das Ende gefühlte 7000x probieren). Die Sammelsachen fallen einem Quasi in den Schoss. Die Lv50 Trophy beim letzten Boss geholt. Die Letzte und nervigste Trophy geht an den Tutorialboss fürs ständige spiel neu starten.
  6. Fpr mich eine überragende 9. 10 wärens gewesen, wenn das Training wie bei Hollow Knight noch länger und noch schwerer gewesen wäre. Das STEAM Setting fand ich super gelungen. Die Musik wiederholt sich aber empfand ich nicht als störend. Die Combos, wenn man sich darauf einlässt sind echt stark und daher könnten die Bosse etwas knackiger sein. Die Map ist klasse. Im Großen und Ganzen ein rundes, gelungenes und einsteigerfreundloches Metroidvania.
  7. Mit 4 gewertet. Das Spiel ist ansich nicht schwer. Mit 30+ Stunden ohne Leitfaden. Das Sammelbare fällt einem quasi in den Schoss wenn man bissl mitdenkt. Die Trainingstrophy hats mir angetan. Hätte gerne nochmal eine gemeistert. Musste mich umstellen, da ich zuvor die Waffen nacheinander gewechselt hatte. Hab auf "NORMAL" gespielt und Finisher auf "NAH".
  8. Hab 34 Stunden gebraucht. Das Training zu meistern hat Zeit gekostet v.a. weil ich bis dato den Waffenwechsel "falsch" durchgeführt hatte.
  9. Bedeutet das, dass och trotz einer beigetretenen Fraktion einer weiteren beitreten kann?
×
×
  • Neu erstellen...