Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hoppinator88

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hoppinator88

  1. Hallo zusammen, hat noch jemand Lust und Zeit mit mir die Online-Trophäen zu erspielen. Auch mir ist es egal, ob ich gewinne oder verliere Bitte einfach adden. Mein PSN-Name ist hoppie69
  2. Also laut Ingame-Statistik waren es 159 Stunden. Ich wundere mich generell, dass ich nicht so lange gebraucht habe. Ich habe mit knapp 180 bis 190 Stunden gerechnet, aber es geht scheinbar auch etwas schneller, obwohl ich mir viel Zeit gelassen habe.
  3. Ich bewerte Final Fantasy 7: Rebirth mit einer 8, mit der Tendenz zu 7,5. Es war deutlich schwieriger als Remake und während des Durchspielens habe ich sogar mit einer 9 geliebäugelt. Letztendlich habe ich aber die meisten Challenges relativ schnell geschafft. Sogar die letzten beiden legendary bouts habe ich beim ersten Versuch erledigt. Da waren meiner Meinung nach die Brutal Challenges schwieriger. Inzwischen gibt es so viele gute Guides, dass es eigentlich jeder mit etwas Übung schaffen kann. Trotzdem braucht man schon viele Skills, sodass ich dann doch mit einer 8 bewerte. Der Hard Mode ging eigentlich auch. Rufus im Kapitel 12 und der finale Kampf gegen Sephiroth waren allerdings nicht ganz ohne. Zudem waren auch manche Minispiele sehr zäh und haben mich mehrere Versuche gekostet.
  4. Also ich bewerte Crisis Core - Final Fantasy VII - Reunion mit einer 4. Wenn man weiß wie die Materia-Fusion funktioniert und sie geschickt einsetzt, um seine Werte wie Vitalität und Wille zu maximieren, sollte der stärkste Gegner im Spiel, Minerva, kein Problem sein. Es gibt jedoch verpassbare Trophäen, um die man sich kümmern sollte. Ansonsten ist die Platin durchaus machbar und meiner Meinung nach gut zu erspielen. Für Final Fantasy Fans wie mich ist die Platin natürlich Pflicht, auch wenn ich Crisis Core davor nie gespielt habe
  5. Ich habe für 3 Durchgänge ca. 18 Stunden gebraucht. Wenn man direkt auf Ronin startet, geht es natürlich schneller. Allerdings stirbt man dann wohl auch öfter, weil man das Spiel noch nicht so kennt.
  6. Ich bewertet Trek to Yomi mit einer 6. Im Grunde genommen sind die Trophäen gut machbar. Allerdings hat mich Ronin schon in der einen oder anderen Situation Nerven gekostet. Für manche Endbosse braucht man eine gute Taktik. Der Schwierigkeitsgrad Kensei ist leichter als Ronin, jedoch muss man die Endbosse besiegen ohne Schaden zu nehmen. Das hat dann schon ein wenig Frustpotential... Für mich liegt die Platin leicht über dem Durchschnitt.
×
×
  • Neu erstellen...