Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

WarBeast1991

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Deutschland Bayern

Letzten Besucher des Profils

1.610 Profilaufrufe

WarBeast1991's Abzeichen

  1. 3 Schwierigkeitsgrad ist nicht relevant. Hab auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad gespielt ubd musste vereinzelnd Bosskämpfe wiederholen. Schwierigste Trophäe war für mich der Flug quer über die Map. Da wollte Spiderman nicht so, wie ich wollte.
  2. 8,5/10 Grafik Die Grafik ist der Wahnsinn. Bew York sieht richtig gut aus. Performance Es lief insgesamt sehr gut. Ein paar Bugs haben dafür gesorgt, dass ich neu Laden musste (Gegner steckte in der Wand, spiderman bewegte sich nicht mehr, Missionen wurde nicht beendet). Teilweise machte Spiderman nicht das, was er sollte. Ansonsten ist nichts nennnenswertes aufgefallen. Story Die ersten 50% waren anstrengend für mich. Es gab so einige Logikfehler. Themen wie Klimakrise sind wichtig. Aber gehören für mich nicht in ein Action game. Teilweise gab es Gespräche, die absolut unlogisch waren. Will da nicht zu viel spoilern. Die letzten 50% haben mir super gefallen. Düster, actionreich und gute Kämpfe. So hätte ich es mir durchgängig gewünscht. Ende ist sehr offen. Trophäen War sehr entspannt zu holen.
  3. Können gerne heute die Trophäe in Angriff nehmen
  4. Suche auch jemandeny der einen Streich spielen will. Einfach adden :) WarBeast1991
  5. Insgesamt eine 5. Hatte sehr viel Spaß mit Origins und Odyssey. Am Anfang hat mir Valhalla auch gut gefallen. Nach ca 75 Stunden habe ich das erste mal eine längere Pause von dem Spiel eingelegt. Die Missionen haben sich wiederholt (Gehe von A nach B, Töte Person X, Befreie Person Y etc.) Die Weltereignisse waren teilweise sehr unterhaltsam. Teilweise sehr langatmig. Habe immer wieder mal nach einem Guide geschaut, da diese sehr eintönig wurden und ich es nur noch beenden wollte. Die Sammelobjekte sind nervig. Teilweise sind die Eingänge zu den Höhlen oder Häusern so versteckt, dass längeres Suchen notwendig war. Die Steinmännchen sind absolut überflüssig meiner Meinung nach. Teilweise sehr einfach. Einzelne sind aber sehr aufwendig und Zeit intensiv. Insgesamt ist es zu viel des Guten. Habe aktuell 93,5 Stunden gespielt, und bin immer noch nicht fertig. Bin viel über die Schnellreisen durch die Map gezogen, nachdem alle Sammelsachen erledigt waren in der Nähe. Habe noch 3 Gebiete vor mir. Aufgrund der Steinmännchen habe ich das Spiel nun erneut zur Seite gelegt und werde erstmal wieder ein anderes Spiel dazwischen schieben. Habe mir die Ultimate Edition mit Season Pass für 60 Euro geholt. Bugs habe ich sehr wenige. Die Open World ist sehr leer und nicht vergleichbar mit Spielen wie Read Dead Redemption 2. Vieles kommt mir so vor, als wäre es nur zum Zeit strecken drin. Aktuell kann ich es leider eher weniger empfehlen. Das Setting ist mal was anderes. Aber leider ist für mich die Luft aktuell raus. Es bleibt noch installiert. Ob ich es beende, weiß ich aktuell nicht. Dafür hab ich noch zu viel zum nachholen. Und da Spiele wie Dying Light 2, Gran Tourismo und Horizon Forbidden West in den Startlöchern stehen, glaube ich nicht, dass ich Assassins Creed beende. Lieber Ein Spiel mit 20 Stunden Spielzeit und einer kompakten Story als dieses künstliche gestrecke.
×
×
  • Neu erstellen...