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Lemuhr's Abzeichen
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8/10 Mir hat Silent Hill 2 sehr gut gefallen. Die Atmosphäre und Stimmung im Spiel ist echt stark. Die Geschichte hat mir auch gefallen. Der erste Durchgang war im intensivsten.
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Ich hab mit (41-50h) abgestimmt. Platin war nach 45 Stunden erreicht. Insgesamt waren es 4 Durchgänge.
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Lemuhr antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Silent Hill 2
4/10 Im Prinzip nichts schweres dabei. Die Sammelgegenstände müssen in einem Durchlauf gesammelt werden und sind ohne Guide fast nicht möglich. -
Trophäen-Leitfaden - Until Dawn 1x 6x 9x 13x = 29 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 29 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 3 Allgemeine Infos: Alle Trophäen sind offline zu erspielen Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da man nach dem Beenden des Spiels den Punkt "Episoden" im Hauptmenü freischaltet. Hier kann man den Prolog und alle zehn Episoden frei auswählen. Nach dem Durchlauf des Spiels bis zum Ende wird der Fortschritt in den Episoden gespeichert. Wenn man über die Episoden-Auswahl auf eine Trophäe hinspielen möchte und das Spiel verlässt, um zu einem späteren Zeitpunkt weiterzumachen, sollte man darauf achten, dass der neuere Spielstand nur auf dem Menüpunkt "Fortsetzen" zu erreichen ist. In der Episoden-Auswahl bleibt alles wie nach dem letzten Durchlauf des Spiels bis zum Ende. Es gibt vier verschieden Arten von Quicktime-Events im Spiel. Das erste ist ein normales Quicktime-Event mit den Tasten , und . Beim zweiten Quicktim-Event muss man eine Leiste in einem Rahmen halten indem man den Controller ruhig hält. Im dritten Event muss man auf Zeit Entscheidungen treffen, indem man oder drückt und hält. Und bei dem letzten wendet man Waffen an, indem man mit zielt und mit schießt oder schlägt. Die beiden letzten Events können auch ohne zeitliche Begrenzung auftreten. Im Spiel gibt es den Schmetterlingseffekt, der bei bestimmten Handlungen eine längerfristige Konsequenz auslöst. Im Spiel kann man mit unter "Schmetterlingseffekt" diese Konsequenzen noch einmal nachlesen. Text Text Text Text Text Lodge-Fieber Sowohl Matt als auch Emily haben in der Lodge eigene Konfrontationen vom Zaun gebrochen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn Matt und Emily bei der Ankunft in der Lodge einen Konflikt haben. Emily fängt automatisch einen Konflikt mit Jessica an. Um mit Matt einen Konflikt mit Mike auszulösen, muss man auf dem Weg zur Lodge durch das Teleskop schauen. Ich weiß, was du letztes Jahr getan hast Beende „den Prolog“. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man den Prolog abgeschlossen hat. Der geschickte Wolfsmann Mike hat den Wolf die ganze Zeit im Sanatorium am Leben gehalten. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn sich Mike mit dem Wolf angefreundet und dieser am Ende dessen zweite Begegnung überlebt hat. Hierfür ist es erforderlich, dass sich Mike in Kapitel 5 mit dem Wolf in der Sanatorium Kapelle anfreundet. Wenn man diese Kapelle betritt, knurrt Mike ein Wolf an. In diesem Moment kann man den Wolf treten, aber das sollte man tunlichst vermeiden. Dann geht man auf den Wolf zu und bekommt die Entscheidungsmöglichkeit näher an ihn heran zu gehen oder umzudrehen. Man wählt das Herangehen aus und streichelt den Wolf. Beide sind jetzt befreundet. Weiter geht es nun in Kapitel 9 in der man den Wolf wiedertrifft und er Mike durch das Santorium begleitet. Während man durch das Sanatorium geht, sollte man vermeiden bei Wendigoangriffen die Quicktime-Events zu verpassen. Das kann zum Tod des Wolfs führen. Hat man die Zellentrackte hinter sich gelassen und hat etwas Ruhe, kommt man nach ein paar verschachtelten Räumen in einen Gang, in dem man noch einmal von einem einzelnen Wendigo verfolgt wird. Hier flieht man durch eine Tür und entscheidet sich dahinter für das Verbarrikadieren eben dieser. Dadurch wird eine Sequenz ausgelöst, bei der man sich vom Wolf verabschiedet und dieser verschwindet. Hinweis: Hat man den Wolf beim Betreten der Kapelle getreten, kann man sich immer noch mit ihm befreunden. Hierfür geht man mittig zum Altar, wo eine Kiste steht in der sich Knochen befinden. Gibt man dem Wolf einen davon, ist man auch mit ihm verbunden. Hinweis 2: Um sich bei den Quicktime-Events einen Vorteil zu erspielen, sollte man beim ersten Besuch im Sanatorium die Machete in einem Stück mit herausnehmen. Das erreicht man, indem man nicht auf die Handfalle eingeht oder wenn man ihr zum Opfer gefallen ist, sich direkt bei der ersten Auswahlmöglichkeit die Finger abschlägt. Blackwood-Land Die Gruppe hat der Tierwelt auf dem Berg Respekt entgegengebracht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit keiner Person ein Tier verletzt oder verschreckt. Es gibt im Spiel etliche Situationen, in denen man Tiere verletzen oder verschrecken kann. Bei diesen Quicktime-Events darf man nicht reagieren und so das Tier verschonen. Erscheint nur das Fadenkreuz auf dem Bildschirm darf man auf keinen Fall das Quicktime-Event mit und auslösen. Da Quicktime-Events mit Feinden immer den Gegner zeigen und hier ein Tier dahinter ist. Die Hütte in den Blackwoods Schließe einen kompletten Durchlauf von Until Dawn ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man die Geschichte bis zum Schluss gespielt hat. Es glänzt Finde alle neuen interagierbaren Objekte auf Blackwood Mountain. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle zehn neuen Objekte gefunden hat und mit ihnen interagiert hat. Eine Liste hierzu im Spoiler. Eine Geschichte von zwei Schwestern Die Gruppe hat alle Hinweise der „Die Zwillinge“-Hinweiskette gefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 20 Hinweise von "Die Zwillinge" gefunden hat. Eine Übersicht dazu kann man finden, wenn man im Spiel drückt und mit oder zu "Zwillinge" wechselt. Auch im Hauptmenü unter "Status & Gesammeltes" findet man die Übersicht. Diese 20 Hinweise müssen nicht alle in einem Spielverlauf gefunden werden. Dafür kann man nach dem Abschließen des Spiels die Episoden-Auswahl nutzen. Man darf nicht auf "Neue Geschichte" im Optionsmenü gehen, da dort die Sammelsachen auf Null gesetzt werden. Es gibt eine Möglichkeit alle Hinweise in einem Spieldurchgang zu finden. Dafür müssen bestimmte Bedingungen in einzelnen Episoden erfüllt werden. Auch das Überleben der Charaktere bis zu bestimmten Stellen, an denen man den letzten Gegenstand mit ihnen finden kann, ist dafür unablässig. Am Ende selbst müssen nicht alle am Leben sein. Das ist DAS Ende Niemand hat bis zum Morgen überlebt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit keinem der Charaktere überlebt hat. Hierfür muss man Ashley, Mike, Sam, Josh, Chris, Emily, Matt und Jessica im Spielverlauf umkommen lassen. Die späteste Möglichkeit alle zu töten besteht ab Kapitel 8, sollte man die Episoden-Auswahl nutzen. Von hier an können immer noch alle Figuren getötet werden. Im Spoiler sind verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt: Sie werden alle leben Alle acht Freunde haben bis zum Morgen überlebt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit allen Charakteren überlebt hat. Ashley, Mike, Sam, Josh, Chris, Emily, Matt und Jessica müssen die Nacht überstehen und dürfen nicht sterben. Sollte doch mal bei einem der Leute etwas schief gehen, kann man das Spiel auch schnell während der Todessequenz mit der verlassen und danach über "Fortsetzen" vor dem Tod starten. Im Spoiler die Rettungsmöglichkeiten: Du hast ihre Augen geöffnet Die Gruppe hat alle Hinweise der „Der Unbekannte“-Hinweiskette gefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 32Hinweise von "Der Unbekannte" gefunden hat. Eine Übersicht dazu kann man finden, wenn man im Spiel drückt und mit oder zu "Der Unbekannte" wechselt. Auch im Hauptmenü unter Status & Gesammeltes, findet man die Übersicht. Diese 32 Hinweise müssen nicht alle in einem Spielverlauf gefunden werden. Dafür muss man nach dem Abschließen des Spiels lediglich die Episoden-Auswahl nutzen. Man darf nicht auf "Neue Geschichte" im Optionsmenü gehen, da dort die Sammelsachen auf Null gesetzt werden. Es gibt eine Möglichkeit alle Hinweise in einem Spieldurchgang zu finden. Dafür müssen bestimmte Bedingungen in einzelnen Episoden erfüllt werden. Auch das Überleben der Charaktere bis zu bestimmten Stellen, an denen man den letzten Gegenstand mit ihnen finden kann, ist dafür unablässig. Am Ende selbst müssen nicht alle am Leben sein. Hinweis: Um die Hinweise 25-30 von "Der Unbekannte" zu erhalten, muss man Sams Flucht vor dem Killer in Kapitel 5 schaffen. Wichtig ist hierbei, dass Sam unter keinen Umständen vorher am Kopf verletzt werden darf. Das kann passieren, wenn man das Eichhörnchen am Schießstand tötet und im Zuge dessen von einem Raben angegriffen wird. Diese Wunde würde während der Flucht beim Durchbrechen der Tür aufplatzen und das Blut verrät dem Killer wo er Sam finden kann. Der schicksalhafte Abstieg Die Gruppe hat alle Hinweise der „1952“-Hinweiskette gefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 27 Hinweise von "1952" gefunden hat. Eine Übersicht dazu kann man finden, wenn man im Spiel drückt und mit oder zu "1952" wechselt. Auch im Hauptmenü unter "Status & Gesammeltes", findet man die Übersicht. Diese 27 Hinweise müssen nicht alle in einem Spielverlauf gefunden werden. Dafür kann man nach dem Abschließen des Spiels die Episoden-Auswahl nutzen. Man darf nicht auf "Neue Geschichte" im Optionsmenü gehen, da dort die Sammelsachen auf Null gesetzt werden. Es gibt eine Möglichkeit alle Hinweise in einem Spieldurchgang zu finden. Dafür müssen bestimmte Bedingungen in einzelnen Episoden erfüllt werden. Auch das Überleben der Charaktere bis zu bestimmten Stellen, an denen man den letzten Gegenstand mit ihnen finden kann, ist dafür unablässig. Am Ende selbst müssen nicht alle am Leben sein. Hinweis: Um den Hinweis 17 von "1952" zu erhalten, muss man sich mit Emily vor dem Mann mit dem Flammenwerfer, am Ende der Verfolgung, in der Sackgasse verstecken. Tut man das nicht, kommt man nicht in den Raum in dem man den Hinweis finden kann. Ein Omen? Die Gruppe hat alle 36 Totems auf dem Berg gefunden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 36 Totems gefunden hat. Eine Übersicht dazu kann man finden, wenn man im Spiel drückt und mit oder zu "Totems" wechselt. Auch im Hauptmenü unter "Status & Gesammeltes", findet man die Übersicht. Diese 36 Totems müssen nicht alle in einem Spielverlauf gefunden werden. Dafür kann man nach dem Abschließen des Spiels die Episoden-Auswahl nutzen. Man darf nicht auf "Neue Geschichte" im Optionsmenü gehen, da dort die Sammelsachen auf Null gesetzt werden. Es gibt eine Möglichkeit alle Totems in einem Spieldurchgang zu finden. Dafür müssen bestimmte Bedingungen in einzelnen Kapitel erfüllt werden. Auch das Überleben der Charaktere bis zu bestimmten Stellen, an denen man den letzten Gegenstand mit ihnen finden kann, ist dafür unablässig. Am Ende selbst müssen nicht alle am Leben sein. Im Spoiler die Fundorte der Totems: Eine Symphonie von Horror-Trophäen Du hast alle Gold-, Silber und Bronze-Trophäen in Until Dawn gesammelt. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Der Psycho-Kampf Sam oder Ashley haben den Psychopathen mit einer Waffe angegriffen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Sam oder Ashley, den Killer mit einer Waffe angegriffen hat. In Kapitel 2 gehen Josh und Sam in den Keller und man kann in dem Schrank, den Josh als erstes öffnet, einen Baseballschläger finden. Spricht man ihn darauf an, behält sich das Sam im Gedächtnis und man kann sich in dem Teil des Kellers, wenn man auf der Flucht vor dem Killer ist, verstecken. Wird man in der Versteck-Phase entdeckt, greift er Sam an und sie erinnert sich an den Schläger. Den muss man sich jetzt greifen und den Killer damit schlagen. In Kapitel 5 muss Sam vor dem Killer fliehen. Sie muss immer wieder entscheiden, was weiter zu tun ist, um nicht gefasst zu werden. Als erstes kann man im Kino die Vase als Waffe nach ihm werfen und hat ihn somit angegriffen. Eine dritte Möglichkeit mit Ashley hat man, wenn man im Hauskeller mit Chris zusammen den Leuchtmittel-Katalog findet. Unter ihm liegt eine Schere und man kann diese jetzt nehmen. Wenn Ashley dann später angegriffen wird, kann man sich mit der Schere verteidigen. Es ist nicht relevant, ob man entkommt oder gefasst wird. Das war abzusehen Mike hat sich mit der kaputten Machete die Finger abgesägt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn Mike sich die Finger mit der kaputten Machete amputiert hat. Hierfür muss man in Kapitel 5 mit Mike in die Falle mit der Hand greifen und zweimal versuchen die Bärenfalle mit der Machete zu öffnen. Dadurch wird die Machete beschädigt und man kann sich danach die Finger mit der kaputten Machete absägen. Nightmare on Ash Street Ashley hat gezögert und Chris nicht rechtzeitig reingelassen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn Ashley Rache an Chris ausgeübt hat und er dadurch gestorben ist. In Kapitel 6, am Tisch mit den Kreissägen, muss man mit Chris entscheiden, ob man sich selbst oder Ashley erschießt. Hier zielt man auf Ashley und drückt ab. Sie wird ihn daraufhin in Kapitel 8 nicht in das Haus lassen und er stirbt als Konsequenz daraus. Du hast den Falschen reingelassen! Ashley oder Chris haben die Falltür geöffnet. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Ashley oder mit Chris die Falltür geöffnet hat. Im Verlauf der Kapitel 9 gehen die Figuren Ashley oder Chris durch einen Gulli. Hier unten vernimmt einer von beiden die Schreie einer Frau, welche nach ihrer Einschätzung von Jessica sind. Folgt man dieser Stimme, kommt man zu einer wackelnden Falltür. Wenn man diese öffnet, kommt der Wendigo heraus und bringt die Figur um. Mit Chris ist das nur möglich, wenn er in Kapitel 9 noch lebt und man ihn in dem Gang zurück lässt. Patient Sematary Mike hat die seltsame Figur mitgenommen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Mike in Kapitel 9 die seltsame Figur gefunden hat. Am Ende des Sanatorium, nach dem Zellentrackt mit den Quicktime-Events, kann man die Figur finden. Ein amerikanischer Überlebender in Kanada Mike flieht in Kapitel 9 erfolgreich aus dem Sanatorium. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Mike in Kapitel 9 ohne Hilfe von Sam aus dem Sanatorium entkommt. Das ist möglich, wenn man alle Quicktime-Events korrekt abschließt. Zieh mich durch die Hölle Mike hat Jessica vor einem unbekannten Angreifer gerettet, ohne bei einem Quick-Time-Event zu scheitern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man in Kapitel 4 Jessica so schnell wie möglich verfolgt und alle Quicktime-Events während der gesamten Verfolgung besteht. Man sollte den schnellen und unsicheren Weg nehmen. Die Trophäe wird in Kapitel 10, wenn man Jessica beim Erwachen sieht, freigeschalten. One-Hour-Selfie Schieße mit Jessica ein schlechtes Selfie. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Mike in Kapitel 2 ein schlechtes Selfie mit Jessica macht. Nachdem Mike und Jessica die Lodge verlassen und zur Hütte gehen, kann man nach den Treppen links zu Jessica gehen und ein Selfie machen. Unser Gastgeber Die Identität des Psychopathen wurde enthüllt. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch, wenn man die Identität des Psychopathen in Kapitel 7 enthüllt hat. Einfach atmen Emily oder Matt haben die Leuchtpistole eingesetzt, um sich erfolgreich gegen einen Angreifer zu verteidigen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Emily oder Matt die Leuchtpistole gegen eine Angreifer einsetzt. Die Leuchtpistole kann in Kapitel 6 oben am Turm gefunden werden. Wenn man mit Emily durch die Tür raus geht und dann links zum Kasten mit der Leuchtpistole kann man entscheiden, ob man sie behält, Matt gibt oder abfeuert. Das Abfeuern verhindert in diesem Durchgang die Trophäe. Behält man die Leuchtpistole kann man mit Emily in Kapitel 8 bei einem Quicktime-Event die Leuchtpistole abfeuern. Gibt man die Leuchtpistole Matt, muss man in Kapitel 6, nachdem der Turm eingestürzt ist, versuchen Emily zu retten. Daraufhin springt man in Sicherheit und kommt in die Gelegenheit bei einem Quicktime-Event die Leuchtpistole abzufeuern. Karneval der Einsamkeit Schüttle die Schneekugel. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Sam in Kapitel 7 die Schneekugel schüttelt. Dafür muss man in Kapitel 5 mit Sam entkommen und in die Werkstatt des Psychopathen gelangen. Hier kann man die Schneekugel finden. Um sie zu schütteln, muss man den Kontroller schütteln. Es reicht nicht, die Schneekugel mit zu drehen. Nur andere noch am Leben Matt und Jessica haben als Einzige bis zum Morgengrauen überlebt. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn nur Matt und Jessica die Nacht überleben und alle anderen sterben. Fatales Ziel Trotz Dr. Hills Warnung hast du versucht, die Vergangenheit zu ändern. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man nach dem Durchspielen der Geschichte über Episoden den Prolog erneut spielt. Die Trophäe wird nach Abschluss des Prologs freigeschalten. Wenn ein Psycho ruft Sam ist dem Psychopathen entkommen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man mit Sam in Kapitel 5 dem Psychopathen entkommt. Am Ende des Kapitels muss man mit Sam eine Reihe von Entscheidungen treffen um zu entkommen. laufen springen Quicktime-Event laufen ziehen verstecken Quicktime-Event Quicktime-Event ruhig bleiben Sprich mit eM Emily schlug Ashley, nachdem die Wahrheit ans Licht kam. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn Emily in Kapitel 8 Ashley geschlagen hat. Damit das passiert, muss Emily gebissen worden sein. Es gibt zwei mögliche Szenarien, die abhängig davon sind, ob Emily die Leuchtpistole aus Kapitel 6 bei sich trägt oder nicht. Die Leuchtpistole wurde nicht gefunden, Matt gegeben oder abgefeuert: In diesem Fall muss man alle Quicktime-Events schaffen und die Fässer umwerfen, da Emily andernfalls getötet wird. Auf dem Förderband empfiehlt es sich, abzuspringen, um sich ein Quicktime-Event zu ersparen. Die Leuchtpistole befindet sich in Emiys Besitz: Hier darf man die Fässer am Ende der Verfolgung nicht umstoßen, indem man die Quicktime-Events verpasst, da anderfalls der Biss verhindert wird. Auch bietet es sich an, gerade über die Förderbänder zu laufen und bei der Zerkleinerungsmaschine das erste Quicktime-Event zu verpassen. Im späteren Verlauf der Episode, wird Emily dann von Mike mit der Waffe bedroht, da Ashley sie wegen dem Biss beschuldigt, gefährlich für die Gruppe zu sein. Hier sollte Mike nichts tun und eine kurze Weile später findet Ashley in einem Tagebuch den gegenteiligen Beweis für ihre Anschuldigungen. Jetzt muss Ashley nur noch Sam gestehen, dass sie im Unrecht war und Emily wird wieder in die Gruppe integriert. Wir müssen über Josh reden Das beste Ende für Josh erreicht. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man das neue Ende von Josh freigespielt hat. Dafür sind während des Spieldurchgang bestimmte Entscheidungen zu treffen, um seine Taten zu bereuen. Alle müssen überleben Die Antworten, die man Dr. Hill gibt spielen keine Rolle. Außer bei der Frage welche Person man am wenigsten mag. Hier muss man Josh wählen. Bei Antworten, die die Beziehung zu Josh beeinflussen, muss man immer positiv für Josh antworten. Kapitel 2 mit Chris: sorgen zustimmen zustimmen Kapitel 2 mit Sam: schmeichelnd ernsthaft heroisch Kapitel 3 mit Ashley: ernsthaft entschuldigen In Kapitel 4 muss man mit Chris Josh retten. In Kapitel 5 darf man mit Sam den Psychopathen nicht attackieren und muss entkommen. In Kapitel 6 darf man mit Ashley den Psychopathen nicht attackieren. Kapitel 7 mit Chris: abtun wütend defensiv entwaffnen Kapitel 8 mit Dr. Hill: sie haben mich verletzt es tut mir leid In Kapitel 10 muss Sam das gekritzelte Tagebuch finden. Danke für Tipps und Ergänzungen @aNgRysHeEp
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Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2024"
Lemuhr antwortete auf glupi74's Thema in: Ankündigungen
Platz 1: Until Dawn remake Platz 2: Silent Hill 2 Platz 3: Star Wars Outlaws Flop: --- Vorfreude: Metal Gear delta, Death Stranding 2, Indianer Jones -
8/10 Mir hat Until Dawn sehr gut gefallen. Das Original kenn ich nicht und hab die Remake zu Weihnachten bekommen. Die Geschichte ist spannend erzählt und hat unerwartete Wendungen. Die Musik und der Sound sind mit Headset besonders gut umgesetzt und haben die Anspannung unterstützt. Auch die Grafik weiß zu gefallen. Wer auf guten Horror mit ausreichend Schockmomente steht kann hier ruhig zugreifen.
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Ich hab mit (31-40h) abgestimmt. Platin war nach 31 Stunden erreicht.
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2/10 Bei dem Spiel gibt es keine Schwierigkeit. Einfach das Spiel genießen und Spaß haben.
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Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß
Lemuhr antwortete auf MarcelGK's Thema in: Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged
8/10 Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Ein netter Nachfolger mit großem Suchtfaktor. Allgemein etwas leichter als der erste Teil. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Lemuhr antwortete auf MarcelGK's Thema in: Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged
3/10 Es war nichts schweres dabei. Selbst das Rennen auf "schwer" war keine Herausforderung. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Lemuhr antwortete auf MarcelGK's Thema in: Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged
Ich hab mit (11-20h) abgestimmt. Platin und 100% nach 19 Stunden erreicht. -
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8/10 Mir hat Star Wars outlaws sehr gut gefallen. Als "Krieg der Sterne" Fan ist die Zeit zwischen "Das Imperium schlägt zurück" und "Rückkehr der Jedi Ritter" sehr spannend. Die Geschichte passt genau in die Zeit und hat mir gefallen. Von Bugs und Fehlern wurde ich verschont, das Spiel lief perfekt.
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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Lemuhr antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Star Wars Outlaws
4/10 Ein einfaches Spiel. Nur die Highscore-Trophäe und die vier Syndikat-schiffe benötigen mehrere Versuche. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Lemuhr antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Star Wars Outlaws
Ich hab mit (51-80h) abgestimmt. Platin war in 68 Stunden erreicht.