Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Suong

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    福岡市

Letzten Besucher des Profils

9.319 Profilaufrufe
  1. Blood Omen 1 und 2 hätten eher ein Remake verdient. Beide Teile sind sehr veraltet, besonders der Erste. Die Remaster von Soul Reaver 1 und 2 sind sehr gut gelungen. Ich hätte mich aber auf ein Rebuild mehr gefreut, denn das würde grafisch etwas edler aussehen als die Remaster.
  2. Eine 6. Die Bestarium, Objekt -und Schatztruhen - Trophäe waren sehr nervig und ohne Guide nicht möglich.
  3. Silent Hill 2 ist neben Forbidden Siren und Dead Space mein Baby unter meinen Lieblingen. Bloober hat mit viel Herzblut, sich so nah wie möglich am Original gehalten. Einziger Kritikpunkt wären das zahlreiche Gegneraufkommen und der normale Schwierigkeitsgrad. Vielmehr Gegner und viel weniger Munition als noch im Orignal, heben den normalen Schwierigkeitsgrad auf ein neues Level. Wie oft bin ich an einigen fiesen Stellen gestorben, weil es an allem mangelde. Die Mannequins sind aber die nervigsten Gegner überhaupt, da sie in unterschiedlichen Variationen auftauchen und anscheinend Versteckspiele lieben. Ansonsten ein Super Spiel, das eine 10/10 verdient hat, ebenso der Dank an Bloober, für ihre großartige Abeit, die sie geleistet hatten.
  4. "Wenig wäre mehr gewesen." Die Story und Charaktere, wie auch die OW sind gut gemacht und erreichen einen hohen Qualitätsstandard. Der Rest, wie all die überflüssigen Minispiele und der teilweise übertriebene schwere Simulator zerstören den Gesamteindruck, des sonst sehr guten Spiels. Hinzu kommen noch nervige Charaktere wie Chadley, Locche und Johnny, wo man am liebsten zum Original wechseln würde, weil sie dort nicht vorhanden sind. Weiss nicht, was in Square Enix vorging. Sie wollten das beste für Fans und Neueinsteiger machen, leider führte das zu einem Zwiespalt. Die 6 ist für die Story und Präsentation sehr gut, für mehr hat es leider nicht gereicht. Irgendwie bin ich froh, dass Final Fantasy 6 kein Remake in der Form bekommt. Das wäre einfach nur Blasphemie, wenn sie es auch wie in 7 so verhauen würden. Selbes gilt auch für Teil 9, was zwar ein Remake bekommt, aber was ich mir vorstellen könnte, dass es eher ein Rubuild wird.
  5. Ne 4 für die ganzen Sammelsachen. Tat mich wie schon im Vorgänger schwer damit.l
  6. Habe mit einer 4 gestimmt (hätte auch mit 3 gestimmt), da die Kämpfe sich oft in die Länge zogen. Ansonsten waren die Kämpfe ohne den Ausweich-Ring recht einfach, da die Angriffe der Gegner nach einen bestimmten Schema verlaufen.
  7. Sollen sie sich ruhig Zeit lassen, umso besser wird die Qualität.
  8. Ich habe "Streets of Rage 4" mit einer 2/10 bewertet. Ich tendierte erst zu einer 3, aber da ich sehr schnell durch war, entschied ich mich für eine 2. Um eins vorweg zu nehmen: Das Spiel ist mit einem Trick lächerlich einfach und von daher der zugänglischste Teil der Reihe. Am Anfang ließ ich es gemütlich im Online -Modus angehen und testete alle verfügbaren Chars. Als ich dann aber die SoR Chars freischaltete spielte ich mit den SoR2 Char Blaze (Mein Main). Mit ihrem Special Move habe ich offline alles im schweren Modus auf S bekommen und den Arcade Modus gemeistert, einschließlich das erste Level in "Mania". Der Trick am Special Move ist: Das der invisible bzw. unschlagbar ist und den man unendlich spammen kann ohne getroffen zu werden. Nur selten wurde ich getroffen, wenn kurz vor Beendigung des Moves der Angriff kam. Die KI hat mit dem Move nichts entgegenzusetzen, weshalb es das Spiel so einfach macht. Von den SoR4 Chars hat Cherry als einzige, den besten Special Move, der vor allen eine lange Range hat und viele Treffer entgeht. Also eine easy peacy Platin für zwischendurch. BTW: Streets of Rage 2 ist dagegen Hölle. Und das sage ich als versierter Beat em upler. ^^
  9. In "Streets of Rage 4" die Fäuste gut zum köcheln gebracht und easy peasy Platin geholt.
  10. Bitte nicht falsch verstehen. Bei Final Fantasy VII Rebirth gab es ja auch nach Release einen Leitfaden, auch wenn der noch nicht ganz fertig war. Ist halt schade, daß bei einigen Spielen ein LF bereits zur Verfügung steht und bei anderen nicht. Wollte dich oder sonst wer nicht triggern. Ist zu aufwendig für die mangelnde Zeit, die mir zur Verfügung steht. Bin meiste Zeit neben Arbeit nur unterwegs. Da gestaltet sich es schwer mit der restlichen Zeit einen zu erstellen. Die nutze ich dann für's zocken.
  11. Nun endlich spiele ich es seit Freitag, und warte noch immer auf einen Leitfaden. Das spiel rockt jedenfalls. Freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Demi-Fiend. <3
  12. Syberia 1 und 2 auf dem Niveau von Syberia The World Before wäre für mich "Must Have Pre Order". ^^
×
×
  • Neu erstellen...