Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Patrixx92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

695 Profilaufrufe

Patrixx92's Abzeichen

  1. 1: Astro Bot 2: Nobody Wants to Die 3: Prince of Persia: The Lost Crown Flop: Suicide Squad: Kill the Justice League Hype: Judas Erläuterungen: Dass SS:KTJL ein Flop wird, war schon länger zu befürchten und keine große Überraschung. Allerdings sollte sich das meiner Meinung nach in der Jahreswertung widerspiegeln. Im Prinzip zeigt das Spiel, was alles in der modernen Spielewelt falsch läuft. Allein die Vorstellung, dass uns deshalb ein Batman: Beyond Arkham verwertgeblieben ist, tut weh. Auf Judas bin ich extrem gespannt. Als riesiger Bioshock-Fan warte ich seit über 10 Jahren auf etwas Vergleichbares. Der Fakt, dass die Trailer bisher noch nicht allzuviel in Bezug auf Story und Gameplay gezeigt haben, finde ich gut. Ich will da komplett blind rein. Für mich absoluter Day-One-Kauf.
  2. Zu Anfang mag auf der Trophänliste die "Sammel alle Trugbilder"-Trophäe abschreckend wirken, aber mit Leitfaden ist das relativ gut zu händeln. Ein paar Trugbilder sind etwas tricky zu erreichen. Da muss man vielleicht 3-4 Versuche einplanen, aber das größere Problem ist, bei der schieren Masse nicht den Überblick zu verlieren. Alles in allem ist die Trophäe aber eher zeitaufwendig als schwierig. Deutlich schwieriger ist "ICH LIEBE BOXEN". Die kann schon einiges an Nerven kosten. Die ersten 4 Level sind sehr gut machbar, aber das letzte ist doch relativ knackig und erlaubt nur wenige Fehler. Das Geheimnis ist, in einen Flow zu kommen, dass man das Minispiel fast wie eine Art Rhythmusspiel spielt. Das ging bei mir schneller als erwartet, aber ich glaube, dass ich auch ne Prise Glück dabei hatte. ^^ Aufgrund der Dauer des Einsammelns und des Boxens habe ich mit einer 5 gestimmt.
  3. Eins meiner absoluten Lieblingsgames. Habe es aufgrund meines gehackten Profils noch ein zweites Mal für meinen neuen Account platiniert. Zwei Trophäen stechen hervor:"Perfekter Freeflow 2.0" kann ein paar Versuche benötigen, ist aber meiner Meinung nach nicht so schwierig. Einfach eine Liste der Techniken zusammenstellen und diese abarbeiten. Spätestens wenn man die Kampfherausforderungen absolviert hat, sollte man so mit dem Kampfsystem vertraut sein, dass man die Hälfte der Moves sowieso ständig benutzt. Der wesentlich schwerere Part sind die Kampagnen. Vor allem die letzte Jägerherausforderungen sind knackig. Neben den sowieso schon anspruchsvollen Zielen kommen noch die negativen Statusbeeinträchtigungen hinzu und der Druck, dass man insgesamt nur 3 Versuche hat. Dies kann neben für feuchte Finger und fliegende Controller sorgen. Anzumerken ist noch, dass die AR Challenges bei mir auch ein paar Versuche gebraucht haben. Allerdings wurde diese nie nervig. Alles in allem ein herausragendes Spiel mit einer tollen, aber schweren Trophäenliste. Positiv ist außerdem, dass man wirklich schnell eine Lernkurve feststellen kann. Aufgrund des hohen Schwierigkeitgrads in den Kampagnen vergebe ich aber dennoch 8 Punkte. Ich hoffe, dass ich nicht noch ein drittes Mal die Platintrophäe holen muss. ^^
  4. Eine Platintrophäe, die ich in meiner Jugend immer aufgeschoben habe und nun endlich nachholen konnte. Der ein oder andere Boss kann im ersten Durchgang tricky sein. Außerdem sind die Puzzle gegen Ende mit der Portalgun nicht ganz so einfach. Dazu kommt die Trophäe "Lufträuber", die mit Abstand die schwierigste und nervigste ist. Hat mich ca. 2-3 Stunden gekostet. Mit der richtigen Herangehensweise klappt es dann irgendwann. (Gibt gute Guides bei PSNProfiles und YouTube) Der zweite Durchgang auf Apokalyptisch mit der Special-Rüstung ist dafür angenehm leicht. Da kann man fast schon per Speedrun in ca. 8-10 Stunden durchkommen, wenn man alle Gegner, Wege und Rätsel kennt. Insgesamt eine angenehm forderndes Spiel mit einer relativ leichten Trophäenliste, wobei "Lufträuber" ein deutlicher Ausreißer nach oben ist und den Schwierigkeitsgrad der Platin spürbar erhöht. Aus diesem Grund vergebe ich 5 Punkte.
  5. Ich bräuchte jemanden für die Trophäe "Das sind Freunde" auf der PS3. Mich müsste nur kurz jemand adden, der die Trophäe bereits hat. Schreibt gerne ne PN. Sollte ne Sache von 5 Minuten sein.
  6. @s_e_b_i_ Hey Sebi, suchst du immer noch nach einem Koop-Partner? Würde die Trophäen auch gerne noch vor dem Server-Shutdown nachholen.
×
×
  • Neu erstellen...