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Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Warhammer 40000 Space Marine 2
Schwanke zwischen einer 4 oder 5 da es oft frustrierend sein kann vor allem die Einsätze auf gnadenlos. Lt Powerpyx eine 6/10 platin und nicht einfach. Da ich aber immer und bei jedem Spiel sehr strategisch an die Sache herangehe fiel es mir nicht schwer und bin ein absoluter Shooter Noob. Erstmal als Tipp bei Powerpyx könnt ihr wenn hier hier nichts findet zu fast allen Spielen auf englisch was finden und auf deutsch übersetzen. Mir ist vieles nämlich auch eher schwer gefallen zu verstehen da es wenig Videos oder Beschreibungen zu manchen Trophys gab und schon gar nicht auf Deutsch. Also nun zu den zwei Knackpunkten: 1) 5er Killstreak Trophy Merciless/ Gnadenlos Am leichtesten ist der 5er Kill mit dem Heavy auf der Brücke in dem kreisförmigen offenen Level. Hab es in Vernichtung geschafft. Bin immer entgegengesetzt von meinem Team (wegen Kill Klau) im die andere Richtung und hab sobald ein Gegner da war meinen Schild aktiviert den Gegner besiegt und hab mich dannach schnell links runtergerollt von der Brücke. Weil oft ist es so wenn 1 Gegner down ist kommen seine Teammitglieder vorne oder ballern in den Rücken und das wars. Beim runterrollen sicherstellen das man save ist und Schild + Rüstung regenerieren. Dann wieder hoch. Hab dazu ein kurzes YT Video hochgeladen findet man aber schwer. Viel Glück man schafft das easy mit der Zeit hatte es nach 24 Matches, die Seltenheit ist nur bei 18% der Trophy 2) Einsätze auf höchsten SWK Eig. gibts nur 1 Sache zu beachten unzwar man darf mich gleichzeitig sterben. Dafür ist der Snipeer gut als Klasse wenn die Kameraden down sind macht man sich schnell unsichtbar und heilt die. Auch bei einem Todesschlag aktiviert sich der Tarnmantel bei euch ist die heftigste Klasse. Habe aber die MP genommen da mit snipern nicht liegt. Sonst wäre der Taktiker + Meltgewehr am besten denke ich. Dann sollte man um die farbigen Kugeln zu farmen (Abschlussbelohnung) am besten eine leichte Misssion wählen habe immer den 1. Einsatz gespielt der ging gut oder man wählt Einsatz 6 und rennt durch wenn man Koop Partner hat der beste Einsatz da man fast alles skippen kann. Man braucht vllt paar Anläufe bis ein gutes Team da ist. Also sage 4,5/10 und bewerte mit 5!! -
Private PVP Matches?
Fabian-Daniel antwortete auf tool1988's Thema in: Warhammer 40000 Space Marine 2
Am leichtesten ist der 5er Kill mit dem Heavy suf der Brücke in dem kreisförmigen offenen Level. Hab in Vernichtung geschafft. Bin immer entgegengesetzt von meinem Team (wegen Kill Klau) im die andere Richtung und hab sobald ein Gegner da war meinen Schild aktiviert und hab mich links runtergerollt. Weil oft ist es so wenn 1 Gegner down ist kommen seine Teammitglieder vorne oder ballern in den Rücken. Beim runterrollen sicherstellen das man save ist und Schild + Rüstung regenerieren. Dann wieder hoch. Hab dazu ein kurzes YT Video hochgeladen findet man aber schwer. Viel Glück man schafft das die Seltenheit ist bei 18% der Trophy -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Warhammer 40000 Space Marine 2
So habs nun endlich durch, nach ca 80Std. Habe mal die AfK Zeit und die durch Internetfehler bisschen abgerundet. Lt. Powerpyx 50Std aber ich brauche oft länger. Habe es in meinen 11 Tagen Urlaub fertig bekommen. Also die 41.000 kills gehen recht flott hatte schon 13.000 umd da dauert das nur 4-5Std im Level Himmelfeuer bei der ersten Horde einfach per Kettenschwert drauf am Ende spawnen nur noch die Kleinen. Die 30 Spiele habw ich verbunden mit 1 Sieg in jeder Klasse und der 5er Kill Serie was ja die schwerste Trophy ist. Die kann tricky sein konnte es als Shooter Noob trotzdem mit dem Heavy gut lösen also PVP ging flott und das erspielen der Kampagne Trophys auch. Am zeitaufwensigsten waren die Einsätze und das leveln der Waffen. Mit einem guten Team schafft man die höheren Stufen auch habe den Schafschützen genommen + MP die ist gut auf hoher Stufe. Da ich kein guter Sniper bin. Aber die Klasse hat den Vorteil man kann sich kurz ubsichtbar machen und das ist sehr gut um andere Mitspieler wiedeezubeleben um die Einsätze zu schaffe. Solange nicht amme gleichzeitig sterben kein Problem. Ansonsten ist wohl der Taktiker + Meltgewehr am besten je nach Spielstil. War eine schöne Platin -
Ersteindrücke zu Warhammer 40k Space Marine 2
Fabian-Daniel antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Warhammer 40000 Space Marine 2
Habs Platin nach 80Std Bewertung folgt ist top Game 8/10 Spielspaß -
Trophäen-Leitfaden - Warhammer 40000 Space Marine 2
Fabian-Daniel antwortete auf d4b0n3z's Thema in: Warhammer 40000 Space Marine 2
Habs nach ca 25 Trys geschafft es mit den 3x10 Matches + jede Klasse ein Siwg verbunden. Am Ende hatte ich alle Klassen durch und mit großdm Abstand beste Klasse dafür ist der Heavy. Das Problem oft stirbt man da hinter einem einer steht oder durch Gruppen. Man braucht etwas Zeit und Glück die Seltenheit ist nur 18% dachte auch erst unmöglich. Hab es in der einen Arena geschafft die so kreisförmig aufgebaut ist hatte erst so 2 Kills und dann bin ich immer über die Brücke gelaufen hab nach 1 Kill mich direkt von der Brücke abgerollt und Leben,Rüstung und Spezialität Schild regeneriert und wieder rein für 1 Gegner und wieder weggerannt. Hab gemerkt es macht oft kein Sinn mehrere Gegner zu versuchen. Das hab ich als totaler Ego Shooter Noob geschafft. Nach ca 80Std hab ich die Platin. Bewrte ich dann mal im Thread Hab dazu ein YT Clip hochgeladen meine Variante ist sicher effektiv einfach suchen nach "Warhammer 40k Space Marine 2 Merciless Gnadenlos Trophy" -
(DLC) Call of Duty Modern Warfare 3 - MWZ
Fabian-Daniel antwortete auf neon195's Thema in: Call of Duty Modern Warfare II
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(DLC) Call of Duty Modern Warfare 3 - MWZ
Fabian-Daniel antwortete auf neon195's Thema in: Call of Duty Modern Warfare II
Habe mir das Spiel bestellt die Ps4 Version und mich etwas eingelesen bezüglich MWZ. Wollte schonmal für die 6er Team Trophäe gegen den Akt 3 Boss ein Gesuch hier aufgeben. Wäre dann ab den 09.08 verfügbar wenn das Game da ist. Evtl finden wir auch jemanden der einlädt zum Bosskampf. Mache mir wenn es soweit ist PS+. Versuche es im August zu erledigen... Mein PSN: fabi93 -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Final Fantasy VII Rebirth
Habe ausführlich unten eine Taktik mit der man es gut schaffen kann. Gibt mittlerweile auch viele gute Guides (Kowinjo/Madmars). Im Kampfsimulator ist der Trick die Bosse einzeln zu trainieren. Bei den Minispielen kann ich auch die Guides die es gibt empfehlen bei den Sephiroth 3D Brawler habe ich zusätlich noch zu jeder Attackw ein Klebezettel gemacht und auf den Fernseher geklebt und Start gedrückt dann wusste ich immer was kommt. Sonst die Situps immer die gleiche Reihenfolge drücken und wenn der grüne kommt langsam reindrücken. Man konzentriert sich quasi nur auf die Reihenfolge. Hoffe das schaffst es noch, ist sonst echt n gutes Game. Bin auch zum Teil verzweifelt zwischendurch aber war am Ende überrascht wie gut es ging wenn man immer besser wurde. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Final Fantasy VII Rebirth
Habe den Kampfsimulator vorhin abgeschlossen und bewerte den Schwierigkeitsgrad mit 7,5 also 7. Es fehlen nur noch paar Kapitel auf schwer. Zeitwand bewerte ich wenn es fertig ist denke gute 250Std werden es sein. Zur Schwierigkeit. Habe geschwankt zwischen 7 und 8 und würde eine 7,5 geben aufgrunddessen da ich für die schwierigsten Challanges genauaolange gebraucht hab wie für Cuphead oder ein Sekiro oder Resi 8 welche auch ungefähr eine 7,5 von der Schwierigkeit darstellen. 8 fände ich etwas zu hoch da es viel schwereres gibt was ich schom geschafft habe und das hat nicjt 1 Tag gedauert dafür hab ich teilweise Monate bis hin zu 1 Jahr immmer wieder geübt also zB Crash 4 oder Ninja Gaiden etc. Empfehle für Rebirth jedem die Youtubevideos von Madmars und Kowinjo. Zu den drei schwierigsten Challanges: Ganz wichtig nach je 3 Aktionen die Synchroferrigkeit aktivieren dann hat man MP eine Zeit lang (ca 1min schätze ich mal umsonst und kann völlig eskalieren) 1)Gebieter der Anderswelt: mit der Anderswelt gut zu machen mit der Yuffie Nebelschleiertaktik da brsucht man das richtige Timing in der letzten Runde gegen den virtuellen Sephiroth hat mit Übung gute 5-6Std gedauert was noch klar geht. Mit der Taktik sind Runde 1-4 Selbstläufer. Man muss eindach gegen die Wand dashen und das Feld beobachten und darf Hast nicht vergessen. AERITH IST SO MÄCHTIG DIE ZERSTÖRT ALLES AUF DEM FELD über ihren heiligen Magiekreis. 2) Freundschaftsbeweis: die wie ich finde mit Abstand härteste Challange.Hier sollte man so oft es geht Stopp nutzen (Titan 3x, Elektrovogel 2-3x, Eisenhüne 3x, Kujata 3x, Gedankenschinder 3x, Dämonwnfreibeuter 1x) Die Challange hat aber einen Vorteil man kann die gut üben. Man stellt den Schwierigkeitsgrad auf dynamisch + volle Stärke und simuliert den Kampf im Kampfsimulator zu zweit. Die anderen Minibosse sage ich mal kann man auf dem Kampfplätzen üben. Habe statt Zack Tifa mitgenommen und ihr die gleichen Materia gegeben. In der Challange sind viele Runden die schwer sein können. Also die Builds gibt es ja reihenweise im Internet, habe immer Schutzengel statt Erstschlag mitgenommen und da Cloud wegen MPAbsorption mit Luft eh immer volle MP hat es eingesetzt. Zack hat supportet immer mit Barrierw/Hast und Ener. Bei Cloud habe ich beim Gedankenschiner und Alexander und Kujata die entfessende Offenaive genutzt (kann man ja gut üben im Simulator. Bei den Eisenhünen zur Sicherheit Schutzengel und immer aus seiner Reichweite gegangen. Bahamut fand ich gar nicht so schwer habe anfangs immer Ener + Hast und ggf Barriere auf Cloud (wichtig in allen Kämpfen wenn einer zaubert oft durchwechseln und draufhauen um ATB Balken zu füllen). -Bei Bahamuth reicht es ohne die entfessende Offensive normal über Dreieck und Viereck diesen Dashangriff um Clouds AtB füllen wenn man schnell ist dann Aerora auf die einzelnen Flügel wenn man das 2x macht kann man dannach wieder den Balken füllen und Aeroga also Stufe 3 wirken. Den Build hab ich also komplett auf Luft+ Schnellzauber/MP und TP Absorption etc der Build ist ja bekannt. Das übt man paar mal dann ist Bahamuth easy. Also den habw ich eig. In 9 von 10 Fällen besiegt. Er darf halt nur nicht seinen Flare Angriff machen daher schnell Flügel abtrennen und dann geht einfach üben. -Alexander ruhig zwischendurch heilen und ein Schutzangel -Phönix, Kujata, der Drache sind geschenkt wegen Glut+ Elementaraffinität in der Rüstung aber vorsicht bei Kujata. -Gedankenschinder sollte man auf dem Kampfplatz üben so wie immer alles Effekte auf Cloud wirken und mit der entfesselnden Offensive drauf. Hier auch 3x Stopp anwenden. Wiw bei den anderen Gegner auch.Habe ich oft 1x am Anfang gemacht um die positiven Zustände aufzubauen und das erste Mal Aeroga zu wirken. Dann hab ich noch 2x Stopp während des Schocks eingesetzt oder wenn ich mal kurz vorm Tod war. Nehmt auch hier Tifa zum Kampfplatz zum üben mit und den dritten Charakter kann man ohne Materia rein der steht dann nur rum und greift ab und zu an. -Odin: der hat echt etwas gedauert bis ich ihn vollständig verstanden habe und konstant besiegen konnte. Alle bei ihm (wie auch bei Bahamurh sollte man oft blocken dadurch füllt sich schnell die ATB Leiste durch das effiziente blocken). Wenn er gleißendes Licht macht sollte man wegdashen den kann man nicht blocken. Wenn er verschwindet und seinen Dimensionriss macht dann geht in den Taktikmodus orientiert euch und geht auf die nicht glitzernde Seite. Haut wenn er weiter weg ist mit den Windschnittangriff weiter drauf (alao dashen + Viereck) um die Atab Leiste zu füllen und wirkt 2x Schutzengel. Dannach wieder grifdig ran um die MP aufzufüllen mit Aeroga. SYNCHRONFÄHIGKEIT NUTZEN FÜR UNENDLICH MP FÜR 1MIN GGF. Wichtig füe dwn Kampf wenn er sich langweilt oder zu viel Schaden macht ihr alao nicht gut genug spielt dann spricht er die letzte Warnung aus die kann man auch unterbrechen per Synchrofähigkeit ist aber manchmal nichtvso easy dafür ist der Schutzengel halt gut. Immer blocken und Aeroga bis er tot ist. Wenn der Chronos Kerker macht genau das Gleiche dann rennt mit dem anderen Charakter weg ukd heilt ggf um ihn abzulenken. Oft durchwechseln ist wichtig. Wenn man die letzte Warnung nicht unterbeicht kommt Zanetsuken und man stirbt außer man hat den letzten Strohalm (ist eine Waffenfägigkeit finde ich aber nicht so sinnvoll) da wäre noch zu erwähnen der Phänix heilt wenn er verschwindet ist ganz nütlich macht aber wenig Schaden. 3)Zeug zum Heldentum: ist fast wie Freundschaftsbeweis nur paar andere Minibosse die wesentlich leichter sind. Dazu gibts auch viele Video man füllt mit Sephiroth die Leisten und macht den Drehangriff kobstant und hält dabei einiges an Abstand dann ist das gut zu machen. Viel einfacher als Freundschatsbeweis da Sephiroth sowohl Engel als auch Schutzengel hat und nach der Synchroattacke hat er ja unendlich MP. Man kann es auch mit Cloud löswn wiw bei Freundschaftsbeweis habe noch die Heilung mitgenommen somit können beide Heilen + Schutzengel. Dann wären noch die anderen Challanges zu erwähnen im Kampfsimulator Caith Sith Solo Challange ist einfach wenn man wegrennt (Video von Madmars). Der Kampf mit Barett fand ich am schwersten von den solo Challanges einfach blocken und immer drauf vor allem die letzten beiden Runden bei ihm sind anstrengen. Am schwersten von den Challanges sind die zwei brutal Challanges bei den Kaktoren muss man aggressiv mit Luft ran. Dann die andere Challange wo der Tomberry+ Joker kommt da finde ich den Schutzbit als Item wichtig ansonsten wie in den Videos mit Seisga drauf. Der Moss Adamant ist easy mit blocken. Bei der Story bin ich noch nicht ganz durch würde die Schwierigkeit aber auch nicht höher als 7 einschätzen. Der Kampfaimulator ist schwerer. MP hat man auch genug mit der MP Absorption + Verstärkung/ Amplifikation usw dann kriegt man immer genug zurück. -Rufus Shinra: Rufus kann wirklich extrem einfach sein mit der richtigen Taktik habe dazu ein Youtube Video hochgeladen. Das dauert aber 15min (Rude und Elena davor sind mit Aeriths Magiekreis sowieso win Witz) und auch der Rufus ist mit dieser Taktik maximal ne 3/10. Man nimmt mit Schutzengel, Vita, Barriere, Erstschlag und ATB Boost sowie Odin und Göttersämmerung oder besser etwas um den Angruff zu pushen habw alles auf Angriff gestellt da die Limitleiste sich in Runde 1 sowieso füllt. Man dasht weg und macht über Kreis + 3x Viereck diesen Windschnitt Angrif aus der Distanz. Wenn man seinen Angriff unterbricht und schnell mit dem Schwertsturm rangeht (oder Schallwelle) kann man ca 4 Schläge landen und das wiederholt man kurz bevor die Schockleiste voll ist zwischendurch immer mit Chakra und Regena heilen und den Schutzengel nicht vergessen (habe ich mit MP sparen 50% kombiniert) und kurz vor füllen der Schockleiste nochmal Wall anwenden zur Sicherheit da Runde 2 schwerer ist und man schnell stirbt auf schwer. Dann im Schock mit 2 ATB Balken vor ihn stellen und Ende mit Schrecken ausführen und dannach draufhauen um 1 ATB Balken zu füllen + ATB Boost zum versoppeln. Dann wenn er Darkstar ruft bisschen wegrennen um die Leiste für Odin zu füllen und das Limit auf Rufus anwenden und den zweiten ATB Balken füllen und Odin rufen. Hier ist zur Not der Schutzengel gut falls man stirbt sollte aber passen durch Wall/Barriere. Wenn Odin verschwindet macht er Zanetsuken und Rufus geht quasi instant drauf der macht ja glaube ich sowieso 9999 Schaden. Soviel hat er zumindest im Kamlfsimumator gemacht. So ist Rufus ein Witz, gibt auch andere Taktiken die etwas schwerer sind aber schneller gehen. Habe so sehr sicher gespielt und braucht kein blocken oder Angriffsmagie für ihn Hoffe es hat dem ein oder anderen geholfen. Verzeeifelt nicht beim Kampfsimulator ihr müsste nur die Bosse üben. Wenn ihr Freundschaftsbeweis schafft ist das Zeug zum Heldentum ein Witz da Sephiroth ja mega gut ist mit seinem Drehangriff und er hat Amplifikation sowohl auf Vita als auch auf Barriere und Schutzengel. Wichtig ist nur Ener muss Cloud am Anfangimmer einsetzen um mehr Magieschaden zu machen so reich für Bahamuth Luft Stufe 2 für die Flügel. Dann ist Bahamuth auch einfach und nur Odin kann noch etwas nerven. Man sollte die Materia auch trainieren vorher. Hatte auch nicht alles auf höchster Stufe aber die wichtigen schon und die Manuskripte hatte ich auch nicht alle. Freue mich auf Teil 3 und ahne schon was kommt, am besten ne Challange mit 20 Runden und Gilgamesh und Sephiroth in der letzten Runde zu zweit 🤣 Habe das Spiel echt gesuchtet und ist eins meiner Lieblingsspiele, habe mir sogar eine Resin Statue von Cloud geholt und jede Minute genossen. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Lords of the Fallen (PS5)
Hab das Spiel im Moment nicht mehr installiert und nur selten PS+. Hab die Items noch. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Remnant II
Habe am höchsten bewertet mit einer 5, aber ausversehen wollte eig. 4 aber egal. Es ist leichter als andere Soulslike Titel (auch wenn es eher was eigenes ist Mix aus Returnal, Soulslike und Borderlands?) Es ist in etwa so schwer wie Elden Ring, wenn man solo spielt. Im Koop würde ich eher ne 3 sagen und mit den richtigen Items und Eigenschaften. Der Hund ist gut "Helfer" der kann einen wiederbeleben. Habe alles ausgührlich bei Zeitaufwand beschrieben. Ein schönes Spiel am schwersten ist der Endboss und Shahala *oder wie der heißt) wobei die im Koop auch leicht waren. -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Remnant II
Habe nun Platin nach ca 70Std: Bei mir kam die Eigenschafts Trophy nach 25 Eigenschaften. Ich habe alle Archetypen freigespielt. Dann nochmal durchgerusht um weitere Räume zu erspielen für die letzten Eigenschaften. Kannte das Spielprinzip von Returnal zuvor schon und hab auch Returnal zu 98% fertig war also einiges gewohnt. Trotzdessen hat mich N-Erud am Anfang in den Wahnsinn getrieben. Man hatte nur 3 Tränke und wusste nicht wo man hin soll, Yaesha und Losm dagegen fand ich echt cool. Auf N-Erud hat mich noch genervt man sieht nicht, diesw nervigen Ufos die einem am Anfang killen und über die Karte folgen und wenn man zu weit außen läuft vergiftet man, echt übel. Dazu kommt am Anfang nimmt man die Heiltränke in Zeitlupe ein und stirbt deswegen oft. Klar später ist man OP mit den richtigen Ringen und Eigenschaften zB unendlich Munition usw. Für die Platin habe ich in N-Erud nur das nötigste gemacht und den Rest in den anderen Gebiete, sas ja Gott sei Dank möglich war. Hätte wegen den Bugs die Platin fast abgebrochen, habe die Quests zum Teil nicht verstanden in Nerud und diesen Seelenbinder nicht gefunden und keine guten Videos dazu auf Youtube für Tal Ratha...naja. Habe auch zu spät gesehen das man Waffen in Station 13 kaufen kann 😅 hat bei mir gut 70-Std gedauert also reine Spielzeit, klar man hat mehr Spielzeit mit Rumstehzeit da man kein Start Menü hat. An sich ein tolles Game freue mich auf Teil 3, mal sehen ob ich Teil 1 nachhole. Vor allem es hat (seit Mai glaube ich) Crossplay der 1 Run hat ca 7-8Std gedauert mit einem Kollegen, er hat mich durchgezogen da er schon einen stärkeren Charakter hatte (Lvl 18 Waffe mehr Tränke, Eigenschaften usw). I Dann geht es auch schneller sonst kann es am Anfang echt dauern da man öfter stirbt. Eine sehr schöne Platin für mich ein Mix aus -Returnal (Zufall) -gängige Soulslike (Leuchtfeuer System) -Borderlands (wegen der tollen Multiplayer Komponente man kann alles im Koop machen und sogar Crossplay also PC und Ps5 ging) -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Dead Space Remake
War gut machbar und mega geil. Schade das die Verkaufszahlen nicht gut waren und Teil 2 wohl kein Remake bekommt. Eine solide 5/10. Der Endkampf war auch nach 3x Versuchen geschafft, ist in 1 Linie Taktik und Ressourcenmanagment/Kenntnisse. Aber man brauch jetzt nicht soviel Skill wie bei einem Sekiro, Crash 4 oder Ninja Gaiden. Spielspaß war aber eine 11/10 es gibt kein Spiel in dem Genre was an Dead Space rankommt außer vllt Resi 2 (was auch kein richriges Horrorapiel ist aber mehr wie die anderen Teile). -
Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Crash Bandicoot 4 It's About Time
Bestimmt 150-200 denn die Zeitrelikte waren eine Katastrophe. Für die zwei schwersten Perfekt Relikte habe ich schon 10 und 12Std benötigt (Toxic Tunnels und Crash Landung) die Glücksgefühle waren enorm. Dann Story , Trophys, Bonuslevl und der Knackpunkt sie Zeitrelikte die erfordern viel Zeit zum üben. Es überhaupt zu schaffen ist schon die Sache auch wenn es 300Std dauern könnte. Mega Game sogar mein Liebslingsteil und wünsche me?ir mehr neue Teile aber dann wieder Gold Zeiten und ohne diesen Drehwirbel. -
Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe
Fabian-Daniel antwortete auf MarcelGK's Thema in: Ninja Gaiden 3 Razors Edge (PS4)
Der leichteste Teil aber immernoch eine 8/10. Die UN Story ging gut im Vergleich zu den Vorgängerteilen, mit viel Taktik gut machbar. Bwi den Trials ist jede UN Mission sehr schwer, nur mit Übung machnar aber glaube es sins auch nur 3 die man machen muss (ist 2J her). Aber UN 2 und 3 gehen, da ist die Frage macht man UN1 oder 4 als Dritte, finde UN4 leichter